PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.03.2005 , 15:54 Uhr
von  [ plext@r ]

Yoshi Touch & Go importieren und 5 Euro sparen


Mit "Yoshi Touch & Go" bringt Nintendo ein weiteres innovatives Spiel für den NDS auf den Markt.

In Japan und USA ist das Spiel bereits erschienen und konnte zufriedenstellende Kritiken einheimßen.

Wer nicht länger auf den EU-Release im Mai warten will, hat jetzt die Möglichkeit, die US-Version zu importieren.

5 Euro sparen bei Import - nur für planetDS Leser!

Wenn ihr bis zum 15.04.2005 Yoshi Touch and Go bei US-Games.de bestellt und als Bemerkung

PlanetDS-Yoshi

angebt, erhaltet ihr 5 Euro Rabatt!

Wer noch unsicher ist, kann sich auf unsere Review freuen, die in den nächsten Tagen eintrudeln sollte.

Share -
Quelle:  US-Games.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

103 comments
[19.03.2005 - 16:03 Uhr]
Kang00:
goil bin aba imo pleite im mai hol ichs mir auf jeden fall

403 comments
[19.03.2005 - 16:04 Uhr]
Happy-Kirby:
tolle sache, 5 € sparen.
339 comments
[19.03.2005 - 16:04 Uhr]
WWE:
Lol, ihr habt noch schnell was geändert :-)
Freue mich richtig auf den Test!!! Aber ich will lieber ein deutsches Game!
42 comments
[19.03.2005 - 16:05 Uhr]
Kio:
Da könnte doch jeder sagen, dass er PlanetDS-Leser ist, obwohl das gar nicht stimmt!? Oder gilt das auch, wenn man nicht im Forum angemeldet ist?
2347 comments
[19.03.2005 - 16:07 Uhr]
drake:
Ich hab das mit dem Rabatt schon gelesen und mir auch schon seit 2 Tagen überlegt es zu importieren, ich hols mir eh bei uns, wenn ichs nicht importiere. Tja, kein Plan was ich jetzt machen soll, wäre halt wieder ne US Version ^^
53 comments
[19.03.2005 - 16:09 Uhr]
plext@r:
@Kio: Ja, das gilt für alle, die diesen Code verwenden.
126 comments
[19.03.2005 - 16:17 Uhr]
TommyDanger:
hehe wieviel provision bekommt yoshi? finde es gut, aber könnte irgendwie ein schlechtes licht auf planetds.de werfen...naja egal ist ja kein entwickler
2347 comments
[19.03.2005 - 16:30 Uhr]
drake:
Naja, habs jetzt doch bestellt *g* Am geilsten wärs ja, wenn das Spiel am Montag käme, aber das is ja ziemlich unmöglich, oder? Wäre sau cool ^^
184 comments
[19.03.2005 - 16:42 Uhr]
Lord-Ulmef:
hab von dort meinen DS und S M 64 DS!
Aber jetzt werde ich mir wahrscheinlich nur mehr deutsche Spiele kaufen!
56 comments
[19.03.2005 - 16:47 Uhr]
pe91:
Ich will das deutsche Game!!
91 comments
[19.03.2005 - 17:26 Uhr]
MunkyLova:
Naja, im Moment isses ja eh ausverkauft...
Solls denn hier auch 44,99€ kosten?
Ansonsten zahlt man ja mit den 5€ Rabatt denselben Preis ;)
Vorteil ist dann natürlich, dass mans viel eher hat...
3 comments
[19.03.2005 - 17:29 Uhr]
Nööknöök:
Is ja assi...
Ihr macht euch zu Hampelmännern von US-games...
126 comments
[19.03.2005 - 17:45 Uhr]
gt231:
in deutschland wirds wohl 39,- euro kosten
28 comments
[19.03.2005 - 17:57 Uhr]
Dougless:
wenn ichs mir hol dann erst die deutsche version - aber trotzdem geile sache =)
206 comments
[19.03.2005 - 18:03 Uhr]
zp3o:
@ Mods:
Müsst ihr nicht dafür irgendetwas zahlen .
Und wie seid ihr auf US-Games.de gekommen .
Find ich aber toll das ihr hier keine egoistischen Mods sind die nicht an die anderen denken .
mfg
224 comments
[19.03.2005 - 18:05 Uhr]
PaulKarya:
wenn der test gut ausfällt, kann man sichs ja überlegen, weil mein typ von spiel is das nicht...

mfg pk
175 comments
[19.03.2005 - 18:16 Uhr]
rob_lhd:
naja, als ehrlicher nintendo-fan müsstet ihr diesen comment von mir auch hinnehmen da ihr es ja auch seit: wer bei play-asia.com die us-version bestellt bezahlt so oder so nur 32,32 €uro. das ist nochmal ne ecke billiger und wohl zu bevorzugen. btw, das löschen dieses posts würde aussagen wie hm...wie...egal ^^
meins nur gut mit den fans und deren geld :D
342 comments
[19.03.2005 - 18:46 Uhr]
Nintendofan:
US-Games.de übernimmt aber Garantie, man hat keine Probleme mit dem Zoll und hat nen deutschen Ansprechpartner. Und die Preise sind auch alle angemessen, zumindest zahlt man nicht viel weniger, wenn man auf die EU/PAL-Versionen von Spielen wartet.
175 comments
[19.03.2005 - 19:21 Uhr]
rob_lhd:
ja ist eine gute begründung, kann ich nichts gegen sagen ;). jedoch bleibt es eben ansichts-sache und mir persönlich machen genannte argumente nichts aus. daher kreife ich da lieber zu play-asia.com ;)
102 comments
[19.03.2005 - 20:14 Uhr]
Immortal Blader:
Das ist mal wieder was eichtig brilliantes! Werde mir das Spiel aber wahrscheinlich nicht kaufen.
296 comments
[19.03.2005 - 21:13 Uhr]
Dark-Samus:
Die US Version hat ein Gimmick, und zwar kann man einen modus aktivieren, so dass Picto Chatter erkannt werden, sprich dass is die Funktion die normalerweise noch in die Hardware integriert wäre. Ob des in Europa auch noch ist weiß ich nicht aber so etwas sollte in jedem Spiel sein
175 comments
[19.03.2005 - 22:14 Uhr]
rob_lhd:
bist du verrückt oder ist das wahr!? :ugly:
also wenn das stimmt mach ich freudensprünge.
wäre übelst cool.
65 comments
[19.03.2005 - 22:34 Uhr]
doitsujin:
Tja, bei Lik-Sang.com ist es trotzdem noch billiger... (37.30€), und da ist Free-Shipping-Worldwide.
175 comments
[19.03.2005 - 23:36 Uhr]
rob_lhd:
@doitsujin, bei play-asia nur 32,32€!
nochmal billiger ;)
342 comments
[20.03.2005 - 00:07 Uhr]
Nintendofan:
Und wenns im Zoll hängen bleibt hat mn bei Lik-Sang 45 € und bei Play-Asia 39 € Gesamtpreis. Zudem dauert der Versand da länger, aber jedem das seine.
186 comments
[20.03.2005 - 00:23 Uhr]
Juan:
Ist mir egal.
Ich warte bis Mai.
:)
555 comments
[20.03.2005 - 09:32 Uhr]
Pascal1988:
Ich werde auch wieder bis zum EU-launch warten.. aber holen werd ichs mir sicher!
dennoch eine coole aktion mit dem 5€ rabatt!
306 comments
[20.03.2005 - 11:01 Uhr]
nintendofreak:
Das game ist sicher voll der hammer. :)
Das hol ich mir bestimmt.
2580 comments
[20.03.2005 - 13:55 Uhr]
supermariofan:
Ich warte lieber auf den EU-Release!Bin gespannt auf das Review!
107 comments
[21.03.2005 - 11:06 Uhr]
Shoesy:
Jo, und in Deutschland kostet es dann 40 Euro oder wie ? Da wart ich lieber, vorteile hab ich eh keine draus, bezahle ja noch Porto drauf.
92 comments
[21.03.2005 - 12:09 Uhr]
matti1992:
hast du recht shoesy, kommt dann eh fast aufs selbe raus. und man kann ja nie wissen ob wehrend der reise was passirt, das paket ist bestimmt unversichert.
2347 comments
[21.03.2005 - 13:08 Uhr]
drake:
@matti1992: Nein, es ist versichert, Versand ist 3 Euro, da kann auch nix passieren UND nen deutschen Ansprechpartner, es geht sehr schnell und du hast es einige Wochen früher...
22 comments
[21.03.2005 - 15:15 Uhr]
iksbat92:
hohl ich mir auf jeden fall mal gucken vieleicht auch nicht
5024 comments
[21.03.2005 - 15:53 Uhr]
Freezer:
Schöne Aktion, werds mir aber trotzdem nicht holen. Hab noch einige andere Spiele wie Mario 64 DS, die Metroid Prime Hunters Demo und Polarium zu zocken. Und fürn GBA steht auch bald wieder neues Material an.