PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.03.2005 , 15:00 Uhr
von  [ HickLick ]

Termin & Bilder zu Jump Super Stars

Mit Jump Super Stars erscheint auf dem Nintendo DS ein Prügelspiel à la Super Smash Bros.; mit dem einzigen Unterschied, dass man hier keine Nintendo-Charaktere steuert, sondern japanische Anime-Helden! Fans dürfen sich nun unter anderem über Helden aus Naruto, One Piece und Dragon Ball Z freuen!
Das Spiel soll laut der japanischen Zeitschrift Jump (wessen Name übrigens überhaupt nichts mit besagten Spiel zu tun hat) plant Nintendo das Spiel am 08.08.2005 in Japan auszuliefern.
Anbei sind auch noch zwei Scans aus besagter Zeitschrift. Die Seite zum Spiel findet ihr hier.

Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

2580 comments
[17.03.2005 - 15:13 Uhr]
supermariofan:
Wenns bei den Japanern erst im August rauskommt können wir noch bis Ende 2005/Anfang 2006 warten!:(
355 comments
[17.03.2005 - 15:16 Uhr]
Varn:
jo, schade:(
Naja impotieren werde ichs mir aufjedenfall, bei nem kapfspiel juckt mich die sprache eh nicht!
91 comments
[17.03.2005 - 15:19 Uhr]
MunkyLova:
Smash Brothers war einfach nur der Hammer!
Und wenn es wirklich daran anlehnt bin ich recht zuversichtlich
66 comments
[17.03.2005 - 15:23 Uhr]
assuz-psp:
die grafik ist nicht super aber wenns spaß bringt empfehle ich es meinen freund...
2347 comments
[17.03.2005 - 15:27 Uhr]
drake:
Bin gespannt, ob das gut wird, ein Super Smash Brothers wär natürlich aber der Knaller (hoffentlich stimmen die Gerüchte von damals), wenn das Spiel hier gut wird, hol ichs mir ^^
173 comments
[17.03.2005 - 15:31 Uhr]
aldafaldeler:
Das passt zwar nicht hier rein, aber weiß jemand, ob ein mario party für ds angekündigt ist?
175 comments
[17.03.2005 - 15:46 Uhr]
rob_lhd:
nope alda, aber ich hab auch schon von geträumt :DS
565 comments
[17.03.2005 - 15:47 Uhr]
GaMeZoNe:
Och .. erst im August.
Naja, denke das Spiel wird bestimmt gut und ich werde mir es darum sehrwahrscheinlich auch holen. Aber bis dahin, vergeht ja noch ein bisschen Zeit ^^
59 comments
[17.03.2005 - 15:48 Uhr]
Dotur:
"(wessen Name übrigens überhaupt nichts mit besagten Spiel zu tun hat)"

War das Ironie?

Wenn nein, sollte ich darauf hinweisen, dass al die Serien in dem Magazin "Shonen Jump" laufen/liefen...


Ansonsten find ich die Idee recht gut... ^^
Freue mich auf Videos...
136 comments
[17.03.2005 - 16:04 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Coooooool und wehe es kommt nicht auch bei uns in Deutschland raus!
463 comments
[17.03.2005 - 16:05 Uhr]
Jack Chan:
ein game á la super smash bros. wär echt geil.
22 comments
[17.03.2005 - 16:07 Uhr]
hansei1:
smash brothers habe ich schon am N64 geliebt, sollte dies wirklich daran anlehnen....*sabber*
1 comments
[17.03.2005 - 16:20 Uhr]
ubo:
Sieht ganz ok aus
22 comments
[17.03.2005 - 16:27 Uhr]
Mr. Nintendo:
Also ich bin enttäuscht....wenn dann sollen sie ein neues Super Smash Bros. rausbringen und die Charas (One Piece, Dragonball,...) mit einbauen. Denn das is ja nur ne billige nachmache....
56 comments
[17.03.2005 - 16:46 Uhr]
pe91:
Hilfeeeeee ich hasse Anime-Helden! Super Smash Bros. is so ganz gut
1375 comments
[17.03.2005 - 17:12 Uhr]
DagShot:
so geil!
319 comments
[17.03.2005 - 17:58 Uhr]
Michi89:
Cool! Ich war ja schon von Melee begeistert und jetzt auch noch für den ds!Wird bestimmt super^^
4113 comments
[17.03.2005 - 18:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Die bekannten Charaktere kennt man ja nur aus den Mangaserien, meiner Meinung nach sollten auch einige dort bleiben. Egal, aufs Spiel bezogen, mir gefällt's nicht wirklich. Grafisch natürlich. Aber Spaß scheint's ja letztendlich trotzdem zu machen.
339 comments
[17.03.2005 - 18:39 Uhr]
WWE:
Nenene..... So doch nicht!
Lizenzspiel olé...
Mit ner halbwegs anständigen Grafik vieleicht. Aber so doch nicht! Sorry, aber ich hab eh nix an Mangas. Außer Love Hina.
5024 comments
[17.03.2005 - 18:44 Uhr]
Freezer:
Mit der Stärke der Figuren dürfen sich die Entwickler aber nicht zu sehr an die Serie halten, sonst könnte es relativ einseitig werden. Aber der erste Eindruck ist mal nicht schlecht. Hoffentlich gibt es auch einen guten Single-Player Modus, der länger als 2 bis 3 Wochen fesseln kann.
102 comments
[17.03.2005 - 18:47 Uhr]
Immortal Blader:
Ich freu mich schon hammer auf das Game
106 comments
[17.03.2005 - 19:35 Uhr]
kerg:
@munkeylova

mein affe ist viel niedlicher als deiner ;)
112 comments
[17.03.2005 - 21:39 Uhr]
YamiSparrow:
infO: das heisst Shonen Jump
282 comments
[18.03.2005 - 12:33 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich liebe SuperSmash Brother und das noch mit Anime Charakteren Hammer!!!!
306 comments
[19.03.2005 - 10:59 Uhr]
nintendofreak:
Super Smash bros. is eins meiner lieblings games. Und Animes liebe ich auch.
SUPER!!!!!! hahaha ^^