PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.03.2005 , 13:24 Uhr
von  [ HickLick ]

32 Titel von Ubisoft


Der französische Spieleentwickler Ubisoft hat für das kommende Finanzjahr 32 Titel auf unterschiedlichen Plattformen (u.a. auch für den Nintendo DS) angekündigt. Hier ist die Liste aller Titel.

Finanzjahr 2005/2006

  • Lumines (PSP)
  • Bomberman DS (Nintendo DS)
  • Bomberman Hardball (Playstation 2)
  • Star Wars: Revenge of the Sith (Nintendo DS & GameBoy Advance)
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown (Playstation 2, Xbox, GameCube, PC)


1. Quartal:
  • Lunar Genesis (Nintendo DS)
  • AA Rise of a Soldier (Xbox & Playstation 2)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon 2 [Missions-Pak] (Xbox)
  • Far Cry Instincts (unbekannte Konsole)
  • World War II Squadron (Xbox)
  • Die Siedler – Das Erbe der Könige [add on] (PC)
  • Prince of Persia Warrior Within (PSP)
  • 187 Ride or Die (Xbox, Playstation 2, PC, GameCube)
  • Myst V : End of Ages (PC/Mac)


2. Quartal:
  • Alexandra Ledermann 6 (PC)
  • And1 (Playstation 2, Xbox)
  • Neues Kapitel von Brothers In Arms (PC, Playstation 2, Xbox)
  • Far Cry [add on] (PC)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon 3 (GameCube, PC, Playstation 2, Xbox, Next-Gen Konsolen)
  • Peter Jackson’s King Kong (GBA, PC, PS2, PSP, Xbox, NDS, GCN, Next-Gen Konsolen)
  • Prince of Persia 3 (GBA, GCN, PC, PS2, Xbox)
  • Prince of Persia Warrior Within (Nintendo DS)
  • Die Siedler [Missions-Pak] (PC)


3. Quartal:
  • Silent Hunter 4 (PC)
  • Heroes of Might & Magic 5 (PC)
  • Splinter Cell 4 (PC, PS2, Xbox, GCN, Next-Gen Konsolen)
  • Splinter Cell (PSP)
  • Killing Day (Next-Gen Konsolen)
  • Produkt der Might & Magic Reihe (PC)
  • Unbekannter Titel (wird noch bekannt gegeben). (Xbox, PS2)



Share -
Quelle:  Ubisoft

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

62 comments
[17.03.2005 - 14:22 Uhr]
RE4:
sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus, vor allem freu ich mich auf SC4^^
102 comments
[17.03.2005 - 14:24 Uhr]
Immortal Blader:
Cool
117 comments
[17.03.2005 - 14:24 Uhr]
Link445645:
schaunmama
18 comments
[17.03.2005 - 14:33 Uhr]
Hanni:
Ist ja voll cool was die so neues rausbringen wollen!!!
253 comments
[17.03.2005 - 14:36 Uhr]
Crono:
Prince of Persia Warrior Within - Sehr gut, hab ich auf dem Cube^^

Ich dachte, Splinter Cell kommt auch auf den DS...

Cu Crono
2347 comments
[17.03.2005 - 14:38 Uhr]
drake:
Wow, nicht schlecht, ich hoffe die DS Spiele sind davon TOP ^^
45 comments
[17.03.2005 - 14:38 Uhr]
ADES:
Was sind genau 1,2 Quartal des Finanzjahres 2005/2006? Da sollen schon Next Generation Consolen raus sein?
26 comments
[17.03.2005 - 14:56 Uhr]
Niemand:
Was SC4 schon so früh....
93 comments
[17.03.2005 - 15:03 Uhr]
George:
splinter cell 4...cool....^^
warum ist da nicht der realese von splinter cell ds?ich dachte das spiel würde dafür raus kommen(laut zeitschriften)...
51 comments
[17.03.2005 - 15:07 Uhr]
nickname:
was ist denn "lunar genesis"?
2580 comments
[17.03.2005 - 15:09 Uhr]
supermariofan:
Bomberman ich komme!:D
91 comments
[17.03.2005 - 15:12 Uhr]
MunkyLova:
So viele DS-Titel sind ja auch wieder net dabei, aber Ubi-Soft leistet eigentlich immer gute Arbeit :)
Und auch wenn mittlerweile nur so mit Bombermantiteln um sich geschmissen wird, es bleibt einfach genial, wird gekauft :D
Von Lunar Genesis hab ich aber auch noch nix gehört...
249 comments
[17.03.2005 - 15:22 Uhr]
julian64:
psp hat ja nicht so viel
71 comments
[17.03.2005 - 15:22 Uhr]
ArEl:
Cool Prince of Persia für den DS!
565 comments
[17.03.2005 - 15:42 Uhr]
GaMeZoNe:
Prince of Persia Warrior Within (Nintendo DS)
Star Wars: Revenge of the Sith (Nintendo DS & GameBoy Advance)

Diese hier sprechen mich schon mal besonders an. Hoffentlich werden sie auch was !
463 comments
[17.03.2005 - 15:57 Uhr]
Jack Chan:
ich offe, es kommen bald news zum neuen star wars teil.
223 comments
[17.03.2005 - 16:11 Uhr]
www.N-DS.tk:
Prince of Persia Warrior Within für den DS! Geil!
525 comments
[17.03.2005 - 16:21 Uhr]
Eldin:
Lunar Genesis ? Ob es eine vortsetzung von Linar Legend ist? Wenn ja dann hab ichen DS & das Game :D
81 comments
[17.03.2005 - 16:48 Uhr]
Ibi-Upu:
PoP hört sich nicht schlecht an. Allerdings kenn ich den Titel schon auf der Xbox und ich weiß nicht, inwiefern sich der Titel nun verändert.
153 comments
[17.03.2005 - 16:55 Uhr]
Vulnus:
Würd mich auch mal interessieren, was lunar genesis ist.
Von revenge od the sith hab ich auch noch nie was gehört !
212 comments
[17.03.2005 - 17:04 Uhr]
Embero:
Ubisoft stellt mal wieder eindrucksvolll unter beweis, was für eine edelschmiede sie sind!
5024 comments
[17.03.2005 - 17:52 Uhr]
Freezer:
Was? Ubisoft plant schon im 3. Quartal dieses Jahres Silent Hunter "4" rauszubringen?!? Dabei ist ja noch nicht mal der dritte Teil draußen. Da wundert mich auch nicht, dass die keine Zeit mehr haben einige ziemlich coole Features einzubauen.

Auf "Prince of Persia - Warrior Within" für den NDS bin ich schon gespannt.
4113 comments
[17.03.2005 - 17:53 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na da sind ja wahnsinnig viele Spiele dabei, die ich nicht abschlagen würde. Splinter Cell 4 dürfte wohl das neueste Highlight sein. Man mag sich vorstellen, schon der vierte Teil der Serie. Anscheinend sollen noch mehrere Teile davon erscheinen. Mal abwarten welche Schmanckerl UbiSoft während des Jahres noch so aus dem Hut zaubert.
344 comments
[17.03.2005 - 18:23 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Warum ist fehlt da Splinter Cell auf dem nds?!!!
Naja sind auch sonst sehr geile Titel dabei! Aber ich hoffe doch, dass Splinter Cell nicht gecancelt wurde...
339 comments
[17.03.2005 - 18:26 Uhr]
WWE:
Wirklich geile Spiele! Ubisoft ist echt ein topentwickler!
24 comments
[17.03.2005 - 18:56 Uhr]
Baestaelli:
Far Cry add on coooooooooooooooool
1237 comments
[17.03.2005 - 19:33 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Splintercell: Nachdenken ;) Weil es bis dato schon längst draußen ist...
272 comments
[17.03.2005 - 19:58 Uhr]
SonMabo:
1. Quartal im finanzjahr 2005/2006? wann ist das? oder bezieht sich die Quartal angabe auf 2005? oder 2006?

1. Quartal Lunar Genesis würde ja dann noch im märz rauskommen... hm denke ich aber nicht, sind ja nichmal screens da oder?
255 comments
[17.03.2005 - 20:13 Uhr]
iMac:
is ja cool da ist sogar ein spiel fürn mac***freu****



ICH HAB EINEN MAC...ICH HAB EINEN MAC UND IHR NICHT!!!!!!! ; )
1031 comments
[17.03.2005 - 21:09 Uhr]
Loos3r:
@ all: Ubisofts Finanzjahr beginnt, falls ich mich nicht arg irre, am 1.4. Das würde also heissen, dass die Titel im 1. Quartal zwischen 1.4. und 30.6. erscheinen würden...

Aber was ist eigentlich Lunar Genesis??? Hab ich noch nie davon gehört...
112 comments
[17.03.2005 - 21:35 Uhr]
YamiSparrow:
naya ^^
44 comments
[17.03.2005 - 21:48 Uhr]
Valdor:
scheibenkleister wieso ist nicht ein weiterer teil von golden sun dabei? das kotzt mich an! aber auf die anderen spiele freue ich mich, trotzdem schade das kein weiterer golden sun teil dieses jahr rauskommen soll!
329 comments
[17.03.2005 - 22:05 Uhr]
Kaoru:
Lunar Legend wird ein weiterer Teil der Lunar-Reihe. Nur obs ein Remake von Teil 2 oder ein neuer Titel ist, weiß man noch nicht >_> Hoffentlich wird's ein Lunar 3. Ich will endlich einen neuen Teil der Serie haben ^^
329 comments
[17.03.2005 - 22:06 Uhr]
Kaoru:
Edit: Tja, zu schnell geschrieben >_< Ich meine natürlich Lunar Genesis. Ein Edit-Button wäre hier nicht schlecht.
715 comments
[18.03.2005 - 05:11 Uhr]
Balmung:
Hm, sind ein paar interessante Titel dabei auf die ich schon recht gespannt bin. Nicht schlecht! :)
131 comments
[18.03.2005 - 09:32 Uhr]
Darksoldier:
@Balmung
Das hast du um 5.11 geschrieben !Wann stehst du eigentlich auf ????
306 comments
[19.03.2005 - 10:48 Uhr]
nintendofreak:
Warum erscheinen manche spiele nur für X-box und PLaystation?
das find ich unfair.
63 comments
[15.03.2006 - 15:25 Uhr]
Mega Mario:
o