PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.03.2005 , 12:21 Uhr
von  [ Sebby ]

Vive la DS!


Nintendo of Europe hat nun einen weiteren Grund die Sektkorken knallen zu lassen: Denn nicht nur in Großbritannien war der Verkaufsstart des Nintendo DS ein voller Erfolg. Auch in Frankreich erfreut sich der Dual Screen größter Beliebtheit. So konnten am Launch-Tag (Freitag, der 11. März) sowie am darauf folgenden Samstag sage und schreibe 55.000 DS-Einheiten verkauft werden: Dies entspricht 55% des Anfangsbestandes!

In punkto Software-Verkaufszahlen hat in Frankreich momentan Super Mario 64 DS die Nase vorn, gefolgt von Wario Ware: Touched! und Asphalt Urban GT. Offenbar hatte Nintendo of Europe nicht mit einem so massiven Kundenansturm bei Mario 64 DS gerechnet, da dieser Titel bei den großen Handelsketten bereits jetzt restlos ausverkauft ist.

Share -
Quelle:  Puissance-Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

51 Kommentare

224 comments
[16.03.2005 - 12:24 Uhr]
PaulKarya:
ich hab mir mario reservier ;)

nicht schlecht die verkaufszahlen...
25 comments
[16.03.2005 - 12:29 Uhr]
Irgendwer:
Und was is mit uns?Wie hat er sich bei uns verkauft?Ich hab ihn leider noch nich aber wenn ich ihn mir hol,dann auch wahrscheinlich mit Super Mario 64 DS!Mein Freund zockt das schon und wir wollen das dann zusammen zocken.ihm gefällts auf jeden Fall.
71 comments
[16.03.2005 - 12:32 Uhr]
Xboxfreak16:
Geil, hoffe das heute noch die deutsch-österreichischen Verkaufszahlen kommen :D
2347 comments
[16.03.2005 - 12:35 Uhr]
drake:
Tja, ich bin gespannt auf Deutschland, ist sicher super. Nintendo, du hast nix falsch gemacht ;-)
48 comments
[16.03.2005 - 12:44 Uhr]
Banchi:
Tolle Verkaufszahlen :) wird in Deutschland wohl nicht anders sein, denke ich.

@drake: "nix falsch gemacht" würde ich nicht sagen. Meiner Meinung nach hätten die DS-Module mehr als 0,1 GB umfassen können. Der DS kann locker größere Spiele verwalten! Ist ein bisschen klein. Hoffentlich erscheinen auch irgendwann Module mit mehr Speicher..
136 comments
[16.03.2005 - 12:50 Uhr]
Bomb Thrower:
Ja der DS ist einfach cool!!!
Ich kauf ihn mir heute!!!!!!!!
253 comments
[16.03.2005 - 13:05 Uhr]
Crono:
Wahnsinn...

Cu Crono
33 comments
[16.03.2005 - 13:21 Uhr]
C418:
Nun, bei so einen großen Ansturm fragt sich bestimmt Sony, ob noch jemand ihr Handheld kauft. Ich zum Beispiel weiß nun nicht mehr ob ich mir ne PSP kauf... (die Module werden bestimmt noch zu 4 gigabit[512mb] anwachsen)
186 comments
[16.03.2005 - 13:29 Uhr]
Juan:
Ich finde Super Mario 64 DS cool, vor allem die Minispiele.
Ich hab es zeit gestern. :)
463 comments
[16.03.2005 - 13:31 Uhr]
Jack Chan:
ich hatte mir den ds auch mit mario reserviert. zum glück-nach dieser nachricht
1375 comments
[16.03.2005 - 13:35 Uhr]
DagShot:
ich hatte ihn heute das erste mal in händen und muss sagen, dass diese silberne schale einfach nur billig aussieht. ich warte, bis das ding in schwarz rauskommt.
14 comments
[16.03.2005 - 13:36 Uhr]
Zidane152:
Bei mir sind auf den DS leichte Kratzer, sind aber auch rückstände von stylus dabei, ich bin aber immer ganz vorsichtig, woher kommt das?
382 comments
[16.03.2005 - 13:46 Uhr]
Ds Freak:
@ Zidane 152
Ich bin auch sehr vorsichtig,aber mein Nds hat auch ein paar Kratzer,und zwar,weil bei mir irgendetwas wie Sand drauf war und ich dann mit dem Tragband drüber fuhr.*Heul* Zum Thema:Ich bin froh dass sich der Nds so gut verkauft!Hopp Nintendo!
339 comments
[16.03.2005 - 13:46 Uhr]
WWE:
@Zidane152: Geh ins Forum.

Warum immer die anderen Länder? Mich interressiert eher das hier und jetzt. Deutschland!
565 comments
[16.03.2005 - 13:49 Uhr]
GaMeZoNe:
Schön zu hören!
Nintendo DS ist ein Erfolg .. und nicht ohne Grund !!

:D
56 comments
[16.03.2005 - 14:03 Uhr]
pe91:
Mich interessieren die Deutschen zahlen un net die von den Franzosen!"""!!!!
634 comments
[16.03.2005 - 14:08 Uhr]
Trollfresser:
Leute! Benutzt ein Wattestäbchen, das ist auch sehr genau und verkratzt den Touchscreen garantiert nicht!

Schön! Der DS verkauft sich! :)
70 comments
[16.03.2005 - 14:43 Uhr]
ogl_dev:
Super, wieviele waren's nochmal? 600'000 Stück für Europa? Das is ja super
184 comments
[16.03.2005 - 15:51 Uhr]
Lord-Ulmef:
Sehr gut!
Und jetzt da PSP wieder verschoben wird, ist das noch besser für den DS!
Aber ich kaufe mir die PSP auch noch!
NEIN! und
JUCHU!
13 comments
[16.03.2005 - 16:00 Uhr]
ZZ-TOP:
@Banchi
die module können 1 GB fassen nicht nur 0.1
107 comments
[16.03.2005 - 16:02 Uhr]
Shoesy:
Auf die Module passe nur 128 MB, bis jetzt.
91 comments
[16.03.2005 - 16:20 Uhr]
MunkyLova:
Hört sich ja richtig gut an, bin auch mal auf die deutschen Zahlen gespannt...
Bei uns hier in Gelsenkirchen liegen gar keine DSs in den Regalen, hab meinen durch ne Vorbestellung bekommen.
Frage mich ob die so wenig Bestand haben oder ob die Nachfrage so groß ist o_0
49 comments
[16.03.2005 - 16:23 Uhr]
L.L.Cool.D Ladys Lov:
ich hab mittlerweile ne recht große gamesammlung von 7 games daheim (4 davon ami import) jedenfalls keine ahnung ich hab nur soviele spiele weil momentan die spiele auswahl deprimierend schlecht ist

wartet lieber mit dem kauf bis die ersten anständigen spiele erscheinen denn die guten games werden schon noch kommen

nur das was zurzeit draußen ist rechtfertigt den kauf meiner meinung nach nicht denn momentan zocke ich immernoch trotz meiner relativ großen auswahl mehr advance games auf dem ds als die eigentlichen ds spiele und des sollte ja auch nicht sinn und zweck der sache sein

denke des ding hat noch viel auf den kasten aber momentan schwächelt der ds in sachen software momentan noch gewaltig

hoffen wir einfach mal auf bald erscheinende top games die das bekannte sommerloch dann noch stopfen können

126 comments
[16.03.2005 - 16:57 Uhr]
gt231:
hier mal eine offizielle liste der angekündigten DS spiele. hoffe, dieser beitrag wird nicht gelöscht, wegen der größe

A

-Advance Wars DS (Nintendo/Intelligent Systems)
-Age of Empires (Majesco)
-Air Assault 2 (SummitSoft)
-Animal Crossing (Nintendo)
-Animetic RPG (Arika)
-Another Code 2 Memory (Nintendo/Cing)
-Armored Core series (From Software)
-Asphalt Urban GT (UbiSoft/Gameloft)

B

-Baten Kaitos DS (Namco)
-Batman Begins DS (EA)
-Big Mother Truckers (Zoo Digital Publishing)
-Bleach (Sega)
-Boktai (Konami/KCEJ)
-Bomberman DS (Hudson)
-Bust-A-Move series (Taito)

C

-Cabela's Dangerous Hunts 06: Kill Or Be Killed (Activision)
-Caduceus: Surgical Operation (Atlus)
-Castlevania DS (Konami/KCET)
-Cerulean Dreams (Celisphere Interactive)
-Chobi Island 3 (Rocket Company)
-Choro Q DS (Atlus/Takara)
-Chuu-Shi Rally (Spike)
-Cocoto Kart (Neko Entertaiment)
-Command & Conquer : Red Alert 3 (EA Pacific)
-Crash Clash Racing (Vivendi Universal Games)

D

-Deep Labyrinth (Interactive Planes)
-Devilish (Starfish)
-Die Unglaublichen (THQ)
-Dragon Ball Z (Atari)
-Dragon Ball Z (Banpresto)
-Dragon Booster (Konami/KDE)
-Dragon Warrior Monsters series (Square Enix/Tose)
-Dragon Warrior Slime Morimori series (Square Enix/Tose)
-Dust & Shadows (...)
-Dynasty Warriors DS (Koei)

E

-Egg Monster Hero (Square Enix)
-Europa Universalis II (Paradoxe Interactive)
-Everybody's Mah-jongg (MTO)
-Eye Shield 21 (Nintendo)

F

-Family Guy (Take-Two)
-Far East of Eden series (Hudson/Red)
-Final Fantasy III (Square Enix)
-Final Fantasy: Crystal Chronicle series (Square Enix)
-Ford Racing 3 (Zoo Digital Publishing)
-Frogger 2005 (Konami/KCEH)

G

-Ganbare Goemon (Konami/KCES)
-GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)
-GT DS Racing (MTO)
-Guru Guru Nagetoo (Success)
-Guru Guru Omiseyasan Gokko (Bandai)
-Gyakuten Saiban: Mask Vision Murder Case (Capcom)

H

-Harvest Moon: Colobocle Station (Natsume/Marvelous/Marucome)

J

-Jam with the Band (Nintendo)
-Jaws (Majesco)
-Jinsei Game DS (Atlus/Takara)
-Jissen Pachislot Hisshopou! Fist of the North Star DS (Sammy)
-Johnny Rocketfingers (Conspiracy Entertaiment)
-Jump Super Stars (Nintendo/HAL)

K

-Kaido Racing Battle (Genki)
-Katakis 2 (Factor 5)
-Kawaii Koinu DS (MTO)
-Kenshuui Tendou Dokuta (Spike)
-Kerokero King (Bandai)
-Keroro Gunsou (Bandai)
-King Kong (Ubisoft)

L

-Legend of the River King DS (Natsume/Marvelous)
-Legend of Zelda: Four Swords (Nintendo)
-Living High‘Killing Low“ (Genki)
-Londonian Gothics: Mekyuu no Lolita (Mega Cyber)
-Lost in Blue (Konami/KCEJ)
-Lunar (Marvelous)

M

-Madden NFL 2005 (Electronic Arts)
-Madagascar (Activision)
-Magical Vacation II (Nintendo/Brownie Brown)
-Mahjong Taikai (Koei)
-Mahou Touch (Bandai)
-Mario Kart DS (Nintendo)
-Meikyuu (Aruze)
-Megaman Battle Network series (Capcom)
-Meteos (Bandai/Q Entertainment)
-Metroid Prime: Hunters (Nintendo/NST)
-Mikke! (Aki)
-Mobile Suit Gundam Seed (Bandai)
-Momotarou World (Hudson)
-Monster Summoner (Ertain)
-Monster Rancher Jamboree (Tecmo)
-Moonlight Fables (Majesco/Cyber Philharmonic)
-Mr Driller: Drill Spirits (Namco)

N

-Nanostray (Majesco/Shin'en)
-Naruto: Saikyo Ninja Daikesshu 3 (Tomy)
-Need for S peed Underground 2 (Electronic Arts)
-New Secret of Mana (Square Enix)
-New Super Mario Bros (Nintendo)
-Nintendogs (Nintendo)

O

-Objection Court series (Capcom)
-Ocha Inu DS (MTO)
-One Piece (Bandai)
-Organizer Plus (SummitSoft)

P

-Pac n' Roll (Namco)
-Pac-Pix (Namco)
-Ping Pals (THQ/WayForward)
-Pixar's Cars (THQ)
-Pokemon Dash! (Nintendo/Ambrella)
-Pokemon Diamond/Pearl (Nintendo/GameFreak)
-Polarium (Nintenco/Mitchell)
-Powerful Pro Baseball series (Konami/KCES)
-Prince of Tennis: 2005 Crystal Drive (Konami/KCEJ)
-Professional Wrestling (Yukes)
-Project Rub/I Would Die for You/Feel the Magic: XY-XX (Sega/Sonic Team)
-Puyo Puyo Fever (Sega/Sonic Team)

Q

-Quad Desert Fury 2 (...)

R

-Rayman DS (UbiSoft)
-Rakugaki Kingdom series (Taito/Rakaguta Studio)
-Rekishi Simulation (Koei)
-Retro Atari Classics (Atari)
-Ridge Racer DS (Namco/NST)
-Robots (VU Games)

S

-Scooby-Doo! Unmasked (THQ)
-SD Gundam G Generation DS (Bandai)
-Sea World Adventure Parks: Season Pass (Activision)
-Sentouin Yamada Hajime 2 (KidsSation)
-Shin Megami Tensei DS (Atlus)
-Shrek 3 (Activision)
-Snood 2: Lost in Snoodville (Zoo Digital Publishing)
-Snowboard Kids DS (Atlus/Racdym)
-Simple DS series (D3)
-Sonic DS (Sega/Sonic Team)
-Soul Calibur DS (Namco)
-Space eXploration Rally (Dreamon-Studios)
-Space Invaders DS (Taito)
-Spectral Force (Idea Factory/Neverland)
-Spider-Man 2 (Activision/Vicarious Visions)
-SpongeBob Schwammkopf (THQ)
-Sprung (UbiSoft)
-Spyro DS (Vivendi Universal Games)
-Star Wars: Revenge of the Sith (Ubisoft)
-Super Black Bass: Dynamic Shot (Starfish)
-Super Mario 64 DS (Nintendo)
-Super Princess Peach (Nintendo)
-Super Robot Taisen (Banpresto)
-Survival Kids (Konami/KCEJ)

T

-Tak (THQ)
-Tantei Kibukawa Ryosuke Jiken Dan: The Masquerade Lullaby (Genki)
-Tetris Worlds (THQ)
-Texas Hold Em (Majesco)
-The Berenstain Bears (Namco)
-The Incredible Hulk (Vivendi Universal Games)
-Three Tribes (Two Tribes)
-Tiger Woords PGA Tour (Electronic Arts)
-Time Splitters: Future Perfect (Eidos)
-Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (Ubisoft)
-Tony Hawk's Underground (Activision/Vicarious Visions)
-Touch! Kirby's Magical Paintbrush (Nintendo)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 1 Cool 104 Joker & Setline (Aruze)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 2 (Aruze)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 3 (Aruze)
-Toy Heads World (Interactive Planes)
-TV Character Action (Sega)

U

-Ubukawa Detective Case-Books (Genki)
-Ultimate Brain Games (TeleGames/Cosmigo)
-Ultimate Card Games (TeleGames/Cosmigo)
-Ultimate Pocket Games (TeleGames/Cosmigo)
-Urbz: Sims in the City (Electronic Arts/Griptonite)
-Urusei Yatsura (Marvelous)

V

-Vandal Hearts (Konami/KCET)
-Viewtiful Joe series (Capcom/Clover Studio)

W

-Wario Ware Touched! (Nintendo/Intelligent Systems)
-WiNX (Konami/KDE)
-World Championship Poker (SVG)
-World Soccer Winning Eleven series (Konami/KCET)

X

-X-Men Legends (Activision/Raven)
-Xenosaga DS (Namco)

Y

-Yakuman DS (Nintendo)
-Yoshi's Touch & Go (Nintendo)
-Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubador (Konami/KCEJ)

Z

-ZOIDS (Tomy)
-Zoo Keeper (Success)
-Zoo Tycoon (THQ)

TBA

-tba action (Alfa Unit)
-tba action (D3)
-tba action (Epoch)
-tba action (Now Production)
-tba action RPG (Aruze)
-tba action RPG (Hudson)
-tba card battle (KidsStation)
-tba board game (Jams Works)
-tba family (Orbital Media)
-tba historical simulation (Koei)
-tba movie license (UbiSoft)
-tba platform (Orbital Media)
-tba project (Majesco)
-tba project (Tecmo/Team Ninja)
-tba project (Vivendi Universal)
-tba racing (Orbital Media)
-tba RPG (GameArts)
-tba RPG (Marvelous)
-tba RPG (Tomy)
-tba sports (Sega)
-tba simulation (Sunrise)
-tba strategy RPG (Orbital Media)
91 comments
[16.03.2005 - 17:03 Uhr]
MunkyLova:
Also ich finde, dass der Kauf sich trotzdem lohnt...
Ich habe die MP Demo, Mario, Wario und Polarium und ich kann nicht behaupten, dass mich eines dieser Spiele mittlerweile langweilt, die sind alle genial und auf jeden Fall den Kauf eines DS wert :)
Dennoch kann ich es kaum erwarten die neuen Spiele in den Händen zu halten =D
71 comments
[16.03.2005 - 17:07 Uhr]
Xboxfreak16:
@gt231: sind das wirklich angekündigte games, oder nur gerüchte, denn das währe geil wegen AoE und co..?
55 comments
[16.03.2005 - 17:08 Uhr]
dasMonster:
Trés bien! Et merci pour le/la liste a gt231!
:-D
126 comments
[16.03.2005 - 17:11 Uhr]
gt231:
keine gerüchte. die liste ist offiziel von nintendo!
126 comments
[16.03.2005 - 17:12 Uhr]
gt231:
@dasMonster

s'il vous plaît!n :-)
126 comments
[16.03.2005 - 17:13 Uhr]
gt231:
ihr müßt euch die liste mal von oben bis unten durchlesen und auf der zunge zergehen lassen. da sind fast ausschließlich nur hammer titel bei! besonders geil wird soul calibur und C&C red alert....sabber....
71 comments
[16.03.2005 - 17:28 Uhr]
Xboxfreak16:
Kommen die alle auch für europa raus? Another code 2 kommt auch raus? Geil, also ich würde michschon über den ersten teil freuen
1 comments
[16.03.2005 - 17:36 Uhr]
Brillenrusska:
Hehe, ich denk mal, dass das bei uns genauso ist. Aber gibt ja anscheinend noch keine Zahlen...

Cya, Brillenrusska
4113 comments
[16.03.2005 - 17:36 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der reinste Wahnsinn. Europa zeigt mal, das auch wir ein guter Grund für mehr Exportierungen sind. Der DS verkauft sich gerade zu spitzenmäßig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nun bei uns anders sein wird. Mal gespannt wann die Zahlen auftauchen.

@gt231: Wahnsinnig nett von dir, eine ganze Releaseliste zu posten. Aber als, kleiner Tipp: Schick das ganze doch an die PDS Redaktion, die wird sich erstens sehr drüber freuen, und dem ganzen vielleicht einen eigenen Artikel widmen. Das wäre dann für uns alle vorteilhafter.
7 comments
[16.03.2005 - 17:37 Uhr]
admiral6sterne:
@gt231
Es heißt s'il te plaît!
(s'il vous plaît = Sie-Form)
260 comments
[16.03.2005 - 17:45 Uhr]
epifire:
@admiral6sterne: Das mit s'il vous plaît würd ich jetzt net so ernst nehmen ^^ kann jedem mal passieren. Er hätte auch formaler sagen können:Ce n'est pas un probleme XD
@topic: Ich find das saugeil, dass so viele die Vorzüge des DS erkannt haben und denke nicht, dass das in Deutschland anders war. Ich kenne selbst 3 Leute, die einen haben und 2, die noch einen wollen, und so in etwa hab ich das von vielen gehört
126 comments
[16.03.2005 - 17:46 Uhr]
gt231:
@admiral6sterne
hab ich bei google übersetzt :-)

@gott der rollenspiele
das würd ich gern machen. aber ich hab die quelle leider nicht mehr. die liste ist auf jeden fall offiziell, aber ich habe keine beweise. und viele leute wollen immer sichere quellen haben, bevor sie es glauben. ich werde aber nochmal danach suchen. vielleicht übernimmt pds das ja auch so
250 comments
[16.03.2005 - 17:59 Uhr]
bowser1947:
Auch hier in meinem Umfeld sind alle von dem Ding begeistert. Wenn jetzt noch regelmäßig gute spiele erscheinen, wird der ds ein voller erfolg.

Gratulation @Big N
Gute Arbeit :)
126 comments
[16.03.2005 - 18:01 Uhr]
gt231:
es ist wirklich egal, wem ich das DS zeige. (ich hab es ja schon seit anfang dezember aus hong kong importiert) es haben schon eine menge leute gesehen. ob eltern, die nix mit spielen am hut haben, ob mädchen, die grundsätzlich nichts mit videospielen zu tun haben wollen, oder freunde von mir, die wie ich seit jahrzehnten mit begeisterung zocken. jeder einzelne war begeistert und wollte selbst mal "anfassen". manche wollen das DS gar nicht mehr loslassen. es ist echt phänomenal, wie die leute darauf reagieren. nintendo hat vorher gesagt, das mit dem DS auch leute zum spielen bringen wollen, die vorher nie gespielt haben. und es ist ihnen super gelungen! das DS ist wie der gameboy ein meilenstein in der videospielgeschichte. so kennen wir nintendo!
8 comments
[16.03.2005 - 18:46 Uhr]
Grohtezk:
Super! Dann können sie ja mal neue und innovative Spiele rausbringen und nicht immer die gleichen die man schon kennt, z.B. Super Mario, Mario Kart, Metroid ... usw. Das war alles schon mal da.
Ich hab auch ein DS und warte jetzt auf gute Spiele.
419 comments
[16.03.2005 - 19:18 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Es ist nicht so, dass Nintendo nicht mit einem "Kundenansturm" gerechnet hätte. Es gehört nur schon seit über zwanzig Jahren zur Firmenpolitik Nintendos, das Angebot an neuen Konsolen zumindest in der ersten Zeit künstlich knapp zu halten. Das beschert erstens Nintendo positive Schlagzeilen wie "Sämtliche DS ausverkauft!" und vergrößert gleichzeitig damit noch die Nachfrage. Auf solche Meldungen würde ich also nicht viel geben.
126 comments
[16.03.2005 - 19:35 Uhr]
gt231:
das stimmt nicht. es gibt genug leute in den usa und japan, die lange auf ihr ds warten mußten. ich selber wurde oft aus hong kong vertröstet, das ich noch warten muss, bis mein DS geliefert wird, wegen lieferschwierigkeiten. zudem ist es völlig egal, denn nintendo hat rekorde gebrochen. ob ausverkauft oder nicht. das tut nichts zur sache. außderdem handelt es sich um die bestände der geschäfte. denn jedes geschäft bekommt eine genau bestimmte menge an geräten. wenn diese abverkauft sind, gibts neue
306 comments
[16.03.2005 - 20:19 Uhr]
nintendofreak:
geil.
Lob an alle Entwickler die sich so fleißig an der spiele herstellung beteiligen.
Und natürlich ein besonderes Lob an NINTENDO.

Mehr spiele mehr Käufer und freude bei den Fans. So bleibt man Big N treu.

Nintendo lebe ewig!!:)
117 comments
[16.03.2005 - 20:37 Uhr]
Link445645:
jo
26 comments
[16.03.2005 - 20:40 Uhr]
DaBozzChrizz:
DS rulz
1328 comments
[16.03.2005 - 21:12 Uhr]
SonKaio:
langsam sollte sich sony mit der psp beeilen. ansonsten droht der ein ähnliches schattendasein wie dem cube im vergleich zur ps2.
260 comments
[16.03.2005 - 21:39 Uhr]
epifire:
@SonKaio: Ich mag den Cube trotzdem -.-
Aber im Prinzip hast du schon Recht, wenn die die PSP net bald rausbringen, dann gehört Nintendo der EU Markt
60 comments
[17.03.2005 - 01:28 Uhr]
RADLMARE:

Nintendo kann ruhig vorne liegen und das auch verdient,nur etwas mehr Druck seitens sony ist eine gesunde sache.
419 comments
[17.03.2005 - 14:38 Uhr]
Sagat Christian Luscher
@gt: Klar sind das die Bestände der Geschäfte. Nur werden die eben von Nintendo absichtlich knapp gehalten. Und @ "Rekorde brechen": seinerzeit hat sogar das Nintendo 64 laut Nintendo selbst alle Rekorde gebrochen. Und man sieht ja, was daraus geworden ist. *g*
2580 comments
[17.03.2005 - 15:05 Uhr]
supermariofan:
Cool!Der DS verkauft sich ja super!
5024 comments
[17.03.2005 - 18:30 Uhr]
Freezer:
Ist ja toll das sich der NDS so gut verkauft. Dann wird das Interesse der Spielentwickler steigen und wir bald noch eine größere Liste an potentiellen Spielen haben.
592 comments
[10.06.2007 - 12:14 Uhr]
Nintendo Maniac:
GEIL