PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.03.2005 , 22:26 Uhr
von  [ HickLick ]

Lernprodukte für den DS

Nintendo Japan gab nun erstmals bekannt, dass sie im besagten Land Anwender- und Lern-Software für den Nintendo DS ausliefern werden.

Dazu gehören ein Wörterbuch, welches im Juni 2005 und 4800 Yen (~ 34€) kosten soll, ein Gehirntraining mit dem Preis von 2800 Yen (~ 20€) und im Mai diesen Jahres ausgeliefert wird. Das dritte und letzte Produkt ist ein Logik-Puzzle, wird im Juni ausgeliefert und kostet genau wie das Gehirntraining 2800 Yen. Dieses Puzzle kann man außerdem mit bis zu acht Freunden zocken. Ob solche Produkte auch in den USA oder Europa erscheinen, ist fraglich.

Ein Bild der Produkte findet ihr unter Bild Nr. 2.

Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

260 comments
[14.03.2005 - 22:41 Uhr]
epifire:
Naja wers braucht...
272 comments
[14.03.2005 - 22:43 Uhr]
SonMabo:
yeah^^ find ich zwar total sinnlos aber geil XD
126 comments
[14.03.2005 - 22:43 Uhr]
gt231:
wenigstens tun sie auch was für die jüngeren und lernschwachen. ist doch positiv. muss man ja nicht kaufen. aber ein bisschen software für jedermann ist doch in ordnung. find ich gut. das zeigt auch, wozu der DS noch in der lage ist
260 comments
[14.03.2005 - 22:46 Uhr]
epifire:
Sagen wirs do: Ich hätte lieber ne Palm OS Software für DS !!!
640 comments
[14.03.2005 - 22:47 Uhr]
HickLick:
@ epifire: Die wird kommen! Ganz sicher!
186 comments
[14.03.2005 - 22:48 Uhr]
Juan:
Die japaner machen was sinnvolles.
Ne coole idee von ihnen.
175 comments
[14.03.2005 - 22:49 Uhr]
rob_lhd:
finds einfach geil und zu der palm software, noch geiler ^^
260 comments
[14.03.2005 - 22:52 Uhr]
epifire:
@HickLick: Ach wurde das denn nun schon bestätigt???? Etwas dieses V-Pocket??
212 comments
[14.03.2005 - 23:19 Uhr]
Embero:
Nein.
65 comments
[14.03.2005 - 23:37 Uhr]
doitsujin:
Cool!
Ich bin gerade in Japan und fände es extrem cool, ein so günstiges Japanisch-Englisch Wörterbuch zu haben. Aber es müsste schon die Funktionen haben, die ein Wordtank hat. Also mit schreibweise der Kanjis und so...
65 comments
[14.03.2005 - 23:39 Uhr]
doitsujin:
sorry... hab mal gepostet, ohne Screenshots anzugucken! Scheint ein vernünftiges Wörterbuch zu sein. Leider bin ich nur noch bis ende Juli hier, aber ich werde es mir wohl trotzdem noch kaufen!
74 comments
[15.03.2005 - 00:37 Uhr]
Sonic7:
DS gibts bereits in SCHULEN!!!!! Mit WARIO WARE um die schnell motorik zu trainieren! NINTENDO Goes Scool!!!
715 comments
[15.03.2005 - 05:10 Uhr]
Balmung:
Also nach den Screenshots ist das Wörterbuch definitiv auch englisch, von daher als Anime Fan vielleicht doch ne Überlegung wert das zu importieren, denn man trifft so oder so immer mal wieder auf japanische Zeichen in Anime, die nicht mitübersetzt werden (Für japanische Seiten kann man ja Babelfish missbrauchen - wenn da nur nicht der Hang der Japaner zu Flash wäre XD ).
55 comments
[15.03.2005 - 09:59 Uhr]
dasMonster:
Die Lernprodukte sind ne tolle Idee und das Wörterbuch find ich sowieso sehr interessant. Dann können uns die Leute die hier die News machen endlich mal sagen was auf den japanischen Websites steht. ;-)
14 comments
[15.03.2005 - 11:21 Uhr]
Zacha:
Hey dieses Wöterbuch ist echt geil, denn es scheint auch Japanisch-Englisch zu können. Ich geh nächste Woche für ein Jahr nach Japan und wollte eigentlich so ein elektronisches Wörterbuch für so ca. 200 Euro kaufen, aber das ist natürlich günstiger und ich kann 2 Fliegen mit eine Klappe schlagen. ;)

@doitsujin: Cool das du auch in Japan bist. Mit welcher Org bist du da? Ich geh mit AFS. Vllt können wir uns ja mal schreiben.
339 comments
[15.03.2005 - 11:52 Uhr]
WWE:
Ein Wörterbuch ist sicherlich recht sinnvoll!!!
Aber dann Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch und Französich-Deutsch, Deutsch-Französich.
282 comments
[15.03.2005 - 12:25 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich möchte ein Wörterbuch haben wo Deutsch-Frau Frau-Deutsch darauf ist. Wäre sicher lustig.
48 comments
[15.03.2005 - 12:28 Uhr]
Sardello:
hört sich doch interessant an. Stellt euch vor ihr seid im Ausland und wollt eine Pizza bestellen. Statt eines Wörterbuchs zückt ihr den Nintendo DS. Ist doch viel praktischer und sieht auch cooler aus
555 comments
[15.03.2005 - 13:38 Uhr]
Pascal1988:
634 comments
[15.03.2005 - 13:59 Uhr]
Trollfresser:
@Nintendo DS Fan: Hehe, das wäre witzig! ;)

Topic: Wers braucht! Ein Wörterbuch wäre schon recht nützlich!
27 comments
[15.03.2005 - 14:07 Uhr]
Digi00:
Wörterbuch kann man gut gebrauchen
das logikpuzzlespiel hört sich interessant an :D
22 comments
[15.03.2005 - 14:50 Uhr]
espioc:
also,ich finde das eher nutzlos,aber wer es braucht darf zugreifen...

nix für mich
2347 comments
[15.03.2005 - 15:14 Uhr]
drake:
Ich glaube, das wird nichts für mich, aber mal schauen, ob es überhaupt zu uns kommt.
33 comments
[15.03.2005 - 15:23 Uhr]
C418:
Soviel zum Thema neue Zielgruppe^^
53 comments
[15.03.2005 - 15:27 Uhr]
plext@r:
Ein Schritt in die richtige Richtung.
So wie es aussieht, wird man in Zukunft neben Games auch ab und zu Anwendungen für den DS finden können.
Finde ich super.
2580 comments
[15.03.2005 - 15:42 Uhr]
supermariofan:
Wörtbuch ist gut zu brauchen,aber da gebe ich lieber Geld für ordentliche Spiele aus!
463 comments
[15.03.2005 - 16:24 Uhr]
Jack Chan:
hoffentlich kommt bald v-pocket. naja, wenn die eltern meckern, dass man zuviel ds spielt sagt man einfach, man lernt XD!!!!!
306 comments
[15.03.2005 - 17:51 Uhr]
nintendofreak:
Mehr softwear mehr Käufer.
Ich sehs mal positiv.
5024 comments
[15.03.2005 - 18:16 Uhr]
Freezer:
Solche Logikrätsel können ganz interessant sein und wären auch auf dem NDS perfekt umzusetzen. Aber bevor sowas bei uns rauskommt, kommen sicher noch mindestens 5 Auflagen von "Wer wird Millionär".
4113 comments
[15.03.2005 - 18:23 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na also, wer in Zukunft mit dem DS auch lernen möchte, der wird hier fündig. Ob die Lernprodukte aber auch nach Deutschland kommen ist die andere Frage.
223 comments
[15.03.2005 - 19:11 Uhr]
www.N-DS.tk:
Also ich versthe euch nicht. Das ist doch echt super. Ich finde es sollte mehr Anwendungssoftware für den DS geben. Das nicht gerade jeder gerade an Lernsoftware interesiert ist ist mir klar, aber warum nicht?
IQ-Test wäre doch noch was cooles!