PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.03.2005 , 19:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Überraschung zum Launch: Die Screenshot Galerie


Ihr hättet doch nicht gedacht, dass wir euch zum Launch des Nintendo DS nicht überraschen wollten. Deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen, etwas, was jedem gefällt.

Wir haben für euch die Screenshot Galerie programmiert, welche in den kommenden Wochen und Monaten noch mit so einigen neuen Funktionen überraschen wird und sich immer mehr in unser Content Management System integrieren soll, damit in den News zum Beispiel immer direkt die Bilder aus der Galerie erscheinen. Der Vorteil für uns: weniger Arbeit - und für Euch: ein besseres Surf Erlebnis.

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit eurem Nintendo DS und natürlich mit der Screenshots Galerie.

Share -
Quelle:  Zur Screenshots Galerie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

40 Kommentare

40 comments
[11.03.2005 - 19:56 Uhr]
mindi2:
gute idee
296 comments
[11.03.2005 - 20:01 Uhr]
Dark-Samus:
cool
224 comments
[11.03.2005 - 20:01 Uhr]
PaulKarya:
bitte keine großen dateien xD
mein isdn lädt sonst stunden... aber gute idee

mfg pk
355 comments
[11.03.2005 - 20:06 Uhr]
Varn:
da sis mal fut;)
3 comments
[11.03.2005 - 20:08 Uhr]
Floele:
Sowas
http://www.planetds.de/index.php?page=gallery&seite=gameview&game=bla
sollte man aber eher vermeiden ;)
249 comments
[11.03.2005 - 20:11 Uhr]
julian64:
aha in ordnung
2347 comments
[11.03.2005 - 20:13 Uhr]
drake:
Ihr seid sowas von genial, euch MUSS man doch lieben, jetzt fehlen nur noch Movies und ein PlayDEX *g*
63 comments
[11.03.2005 - 20:27 Uhr]
Masterlink2:
is cool!!
Alle Bilder auf einen Blick!!

sehr gut und weiter so
186 comments
[11.03.2005 - 20:27 Uhr]
Juan:
Tolle idee.
Ihr seid die Besten. :)
11 comments
[11.03.2005 - 20:29 Uhr]
martinds:
Das find ich eine super Idee.
Ihr habt wirklich eine tolle Internetseite.
Macht Spaß.
Weiter so!
237 comments
[11.03.2005 - 20:29 Uhr]
Malte:
Hey...super Idee :) Ich muss zu meiner Schande zugeben, daß ich vorhin schon "auf ihr" ( der Screenshot Section^^) war und nicht gemerkt hab, daß sie da eigentlich erst seit kurzem ist...^^
49 comments
[11.03.2005 - 20:31 Uhr]
Antitech:
Nice :D gefällt mir
62 comments
[11.03.2005 - 20:33 Uhr]
Wink:
Cool, danke
112 comments
[11.03.2005 - 21:05 Uhr]
YamiSparrow:
nice
4113 comments
[11.03.2005 - 21:10 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na da habt ihr Euch wieder ein riesen Lob verdient. Die Idee zu einer Screenshot Gallerie ist wirklich verdammt geil. Alle Spiele von A-Z, einfach draufklicken, und alle möglichen Screens anschauen. Die Idee könnte nicht besser sein. Und vor allem, es ist so einfach. Keine große Suche nach den Screens, einfach superschnell alles finden. Respekt!
306 comments
[11.03.2005 - 21:32 Uhr]
nintendofreak:
find ich gut
56 comments
[11.03.2005 - 21:47 Uhr]
pe91:
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!
243 comments
[11.03.2005 - 21:53 Uhr]
schNUffY:
danke. nicht wirklich innovativ, dafür aber einfach, funktionabel und chique.
64 comments
[11.03.2005 - 22:08 Uhr]
kaito:
Coole Bilder!

PS: Hab ne frage weiß nicht was ich mir holen soll: project rub oder wario ware.
was findet ihr besser?
184 comments
[11.03.2005 - 22:11 Uhr]
Lord-Ulmef:
Wer ich haben!
@kaito
Eindeutig Wario ware!
Bei Project Rub ist spielzeit ziemlich kurz!
UNd auch so ist wario ware besser!
325 comments
[11.03.2005 - 22:20 Uhr]
Ilomoga:
@Lord-Ulmef:
Wer behauptet dass das bei Wario Ware nicht so ist? Meines Wissens nach spielt man das noch um einiges schneller durch (zumindest bis man alles mal gesehen hat).
282 comments
[11.03.2005 - 22:34 Uhr]
Nintendo DS Fan:
@Ilmoga:
Ich habe beide Games Wario Ware ist eindeutlicher länger. Bei Project Rub hat man schnell alles gesehen aber von der Story her ist Project Rub besser.
1031 comments
[11.03.2005 - 23:00 Uhr]
Loos3r:
echt stark, aber was mich persönlich stört (wenn auch nur ein wenig) ist der Lauch in der Überschrift (ich mag dieses Gemüse nicht), anstelle von Launch.
55 comments
[11.03.2005 - 23:05 Uhr]
dasMonster:
Vielen Dank. Wirklich hilfreich. Und ja, den Lauch müsste man noch verbessern! :-D
66 comments
[11.03.2005 - 23:43 Uhr]
assuz-psp:
hallo ihr ds-leute ich hoffe ihr habt spaß mit eurem DS... ich finde den DS cool, aber leider gibt es einige spiele auf der PSP auf die ich nicht verzichten möchte...
naja wie auch immer DS+PSP sind ganz okey...
715 comments
[11.03.2005 - 23:44 Uhr]
Balmung:
Mir hätte als Überraschung eine Überarbeitung der Spieleliste mehr gefallen. ;)
1237 comments
[12.03.2005 - 05:11 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Balmung: Dann schau mal rein ;) Und wenn du meckerst, dass die Spieleliste keine Releaseliste ist, dann muss ich dich enttäuschen, denn das wird sie auch nicht.
715 comments
[12.03.2005 - 07:30 Uhr]
Balmung:
Na wenns keine Release Liste ist, wozu dann die Angabe, wann das Spiel erscheint? ;)
Und nen mir mal ne Seite mit einer wirklich brauchbaren Europäischen oder Deutschen Releaseliste, entweder sind die unvollständig oder alles andere als uptodate.

Die Spieleliste gefällt mir so jedenfalls schon einiges besser. ;)
136 comments
[12.03.2005 - 08:46 Uhr]
Bomb Thrower:
cool!!!
@ Iceman: sorry, dass ich bei silent Hill so einen Blötsinn reingeschrieben habe!!!
Ich hab mich einfach so auf den DS gefreut und war auch noch erster, dann hab ich nicht gelesen sondern einfach nur geschrieben...

SORRY kommt nie wieder vor!!!!!!!


SORRY
555 comments
[12.03.2005 - 09:34 Uhr]
Pascal1988:
is echt schön die galerie!
102 comments
[12.03.2005 - 11:05 Uhr]
Immortal Blader:
Das ist eine Genial Idee! =D
16 comments
[12.03.2005 - 11:37 Uhr]
black_dragon:
suuuuuuper Idee!!!!!!!
5024 comments
[12.03.2005 - 13:14 Uhr]
Freezer:
Gute Idee, wenn ich mal Screens zu einem bestimmten Spiel sehen will, weiß ich wo ich suchen muss.
1375 comments
[12.03.2005 - 13:31 Uhr]
DagShot:
das ist derbe geil. macht das doch auch mal für PG.de
2580 comments
[12.03.2005 - 15:44 Uhr]
supermariofan:
Gute Idee!So viele Bilder...:D
339 comments
[12.03.2005 - 15:59 Uhr]
WWE:
Sehr gut! Aber das ist keine Überraschung, das habt ihr schon vor nem Monat oder so gesagt :-)
70 comments
[12.03.2005 - 19:32 Uhr]
ogl_dev:
super
15 comments
[12.03.2005 - 20:02 Uhr]
Tom PSP:
wer hat kein NDS?
16 comments
[13.03.2005 - 16:42 Uhr]
black_dragon:
Ich


ich bekomme ihn wahrscheinlich erst am 16.
5024 comments
[15.03.2005 - 17:56 Uhr]
Freezer:
@DagShot: Du bist aber auch überhaupt nicht gierig.