PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.03.2005 , 17:34 Uhr
von  [ HickLick ]

Nintendogs Schlüsselanhänger


Der Merchandisemarkt läuft über voller DS-Fanartikel. Von Special Pac Man Stiften, bis hin zum neusten Schrei: Schlüsselanhänger im Nintendogs Style! Diese Schlüsselanhänger befinden sich an einem Mini-DS, welcher sich natürlich nicht bedienen lässt, aber trotzdem aufklappbar ist und vorallem wie ein richtiger silberner Nintendo DS aussieht. Insgesamt soll es 6 dieser knuffigen Teilchen geben. Der Preis wird bei ca. 18 $ liegen, und ab Juni 2005 sollen sie in den USA zu kaufen sein.

(Der Quellname ist eine eigene Erfindung.)

Share -
Quelle:  "Komischer Shop"

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

237 comments
[08.03.2005 - 17:40 Uhr]
Malte:
Also für mich ist das nichts...keine Ahnung wer sich sowas "antun" muss...und dann auch noch für DEN Preis...boa^^
680 comments
[08.03.2005 - 17:41 Uhr]
Morku:
Ich finde das Spiel schon sinnlos, dann braucht ihr ja nicht die Meinung von den Schlüsselanhängern von mir hören.
13 comments
[08.03.2005 - 17:52 Uhr]
ZZ-TOP:
wer brauch denn sowas?
634 comments
[08.03.2005 - 17:52 Uhr]
Trollfresser:
18$?! Gesalzene Preise... mein lieber Mann!
339 comments
[08.03.2005 - 17:53 Uhr]
WWE:
Is doch ne sau gute werbung!!!!!
Also wenn ihr mich fragt, isses was positives! Ich würds mir nie holen, aber es is colle Werbung!
296 comments
[08.03.2005 - 17:53 Uhr]
Dark-Samus:
dafür gibbet ein kräftiges LOL
4113 comments
[08.03.2005 - 17:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Was? 18$? Das ganze wäre dann ein Angebot gewesen, den Schlüsselanhänger gleich mit im Spiel an die Kunden weitergeben zu können. Aber extra noch was drauflegen, nun echt nicht!
2347 comments
[08.03.2005 - 18:03 Uhr]
drake:
Wer braucht schon "komische Shops" *gg* Der Name is genial XD Naja, is zu teuer für sowas, aber wenn man ein Freak is (hm, wär was für mich XXXD)
555 comments
[08.03.2005 - 18:10 Uhr]
Pascal1988:
jo, schon schön anzusehen, aber sehr sehr unnötig... jedoch gefällt mir der "ds-schlüsselanhänger" sehr gut! xD
117 comments
[08.03.2005 - 18:35 Uhr]
Rostbold:
Ein Mini DS mit nem Metroid Anhänger würde ich kaufen.
Aber Köter - nein Danke!
272 comments
[08.03.2005 - 18:44 Uhr]
SonMabo:
ich will auch so nen DS! und damit dekorier ich dann mein Zimmer XD
106 comments
[08.03.2005 - 18:53 Uhr]
DS-lover:
also ich hol mir das Spiel, aber nicht DIESEN kitschigen Schlüsselanhänger
24 comments
[08.03.2005 - 18:57 Uhr]
NDS4EVER:
Hallo wer brauch denn bitteschön einen Hunde Plastik anhänger. Genau keiner. Ich finde das ist schwachsinnig. Das Spiel ist ja nicht schlecht. Aber der Schlüsselanhänger *kotz*.
13 comments
[08.03.2005 - 19:02 Uhr]
PSP-FAN:
Ohne einen Nintendog , und einem VIIIIEEEEL günstigerem Preis würde ich mir den Schlüsselanhänger kaufen !
49 comments
[08.03.2005 - 19:05 Uhr]
Antitech:
naja ich brauche noch nen schlüsselanhänger ^^
62 comments
[08.03.2005 - 19:09 Uhr]
BigN:
Ich bin ja nicht schwul oder was, aber ich finde die spiele Nintendogs voll geil. Das ist wie ein Tamagotchi nur mit süssen Hunden. Und den Schlüsselanhäger hol ich mir auf jeden fall.

Alles von Nintendo ist einfach Kult!!!!!!!
56 comments
[08.03.2005 - 19:15 Uhr]
pe91:
Wenn´s gefällt kann sich ja kaufen, mir gefällst net
70 comments
[08.03.2005 - 19:24 Uhr]
ogl_dev:
also das game hol ich mir auf jeden fall. aber das ?!?
36 comments
[08.03.2005 - 19:30 Uhr]
Hunter:
Nicht gerade mein Ding. Finde das Spiel sowieso nicht sehr ansprechend!
180 comments
[08.03.2005 - 19:36 Uhr]
LaNGen:
geil ist des betimmt.

Wissen was für Hunde es gibt?!:
http://www.nintendo.co.jp/ds/adgj/koinutachi/index.html

Das erste pack ist noch am besten.

217 comments
[08.03.2005 - 19:49 Uhr]
asdfghjklyx:
der Preis ist eindeutig zu hoch! Aber der mini-DS gefällt mir. =)
715 comments
[08.03.2005 - 19:54 Uhr]
Balmung:
Jo, der Mini DS hat was. ^^
380 comments
[08.03.2005 - 19:56 Uhr]
zierli:
nett.aber schon a bissl teuer.. für einen schlüsselanhänger..
136 comments
[08.03.2005 - 19:56 Uhr]
Bomb Thrower:
Ja recht nett!

Iich hab PLANETDS.DE als Startseite^^
5024 comments
[08.03.2005 - 20:00 Uhr]
Freezer:
Oh die sehen so süüüß aus. Die muss ich haben.

Nein, nicht wirklich.
1375 comments
[08.03.2005 - 20:47 Uhr]
DagShot:
das spiel ist mir suspekt. ich glaub auch nicht wirklich an seinen erfolg.
27 comments
[08.03.2005 - 21:07 Uhr]
Digi00:
tja, gut falls es die japaner kaufen *rolleyes*
106 comments
[08.03.2005 - 21:24 Uhr]
kerg:
jööööh! der beagle ist so niedlich *glänzige äuglein bekomm*
117 comments
[08.03.2005 - 21:26 Uhr]
Link445645:
vieeeeel zu vieeeeel geld
472 comments
[08.03.2005 - 21:27 Uhr]
H.T.:
Also ich finde das schon lustig, aber für den Preis ist das echt zu teuer. Würde ich mir eh nicht kaufen, aber der Only DS-Anhänger ist cool. Wenn es einen gibt.
Aber für den Preis wie gesagt, doch schon zu teuer. Die Hunde passen aber auch mehr für Mädchen.^^
77 comments
[08.03.2005 - 21:29 Uhr]
Kupo:
wer brauch den sowas
106 comments
[08.03.2005 - 21:29 Uhr]
kerg:
wieviele sidequests hat den diesens spiel? ach ist gar kein spiel!? ach! trotzdem ganz süss!

:)
186 comments
[08.03.2005 - 22:49 Uhr]
Juan:
Sieht lustig aus.
Würde aber es für wenig Geld kaufen und nicht so teuer.
Ist doch nur ein Acesoire.
140 comments
[09.03.2005 - 00:31 Uhr]
Kevin04:
Also ich finde es cool^^ aber zu teuer /:
102 comments
[09.03.2005 - 10:19 Uhr]
Immortal Blader:
Ich muss diese Dinger einfach haben *rofl*!
Aber ich kenne Leute (Mädchen) die würden alles für sowas geben!
306 comments
[09.03.2005 - 11:28 Uhr]
nintendofreak:
Irgentwie kitschik
31 comments
[09.03.2005 - 11:57 Uhr]
Nes6:
Hey auf dieser seite gibt es noch mehr kitsch http://www.play-asia.com/SOap-23-83-18lp-71-99.html
2580 comments
[09.03.2005 - 16:09 Uhr]
supermariofan:
Brauche ich wirklich nicht!X(
319 comments
[09.03.2005 - 18:51 Uhr]
Michi89:
Bissl teuer, sonst ned schlecht.
So a Mini-ds sieht doch cool aus^^