PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.03.2005 , 18:10 Uhr
von  [ Trunx ]

EU Hüllen dicker als US


Heute trudelten in der PlanetDS.de Redaktion die ersten europäischen Nintendo DS Spiele ein. Und wir mussten erstaunt feststellen, dass sie sich doch deutlich von den US-Versionen unterscheiden. Denn von der Dicke können die EU-Packs mit einer Game Boy Advance Verpackung locker mithalten. Was auch nur logisch ist: Schließlich beinhalten die Anleitungen ja auch teilweise bis zu fünf Sprachen!



Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

68 Kommentare

64 comments
[07.03.2005 - 18:13 Uhr]
mr.noob:
sie könnten die verpackung ja kleiner machen nur gans wenig aber naja mich stört es ja nicht sieht ned aus
13 comments
[07.03.2005 - 18:14 Uhr]
Velvet:
erster! :-D

FETTE DINGER.
382 comments
[07.03.2005 - 18:15 Uhr]
Ds Freak:
Sieht echt schick aus :)
49 comments
[07.03.2005 - 18:16 Uhr]
Antitech:
o_O sieht nett aus :-]

3 TAAGGEEEEE :P
2580 comments
[07.03.2005 - 18:17 Uhr]
supermariofan:
Sieht ja cool aus!
640 comments
[07.03.2005 - 18:18 Uhr]
HickLick:
Viel interessanter als die Dicke der Hüllen finde ich den ganzen anderen Kramz, der da bei Trunx zuhause rumliegt. Ein Ticket, ein Wörterbuch, eine Fernbedienung eines ALDI-PCS... *g*
8 comments
[07.03.2005 - 18:18 Uhr]
Sphynix:
Sry für lehres Post.
Also das mit den dickeren hüllen find ich nicht so gut. Aber sieht schon nett aus.
175 comments
[07.03.2005 - 18:20 Uhr]
rob_lhd:
sehen total schei**e aus die EU-hüllen. hab zwei games für mein ds, einmal japanisch und ein us-game. die beiden unterscheiden sich nur im inneren ein wenig was ja aber mal vorkommt. doch als mein freund sein vip-pack bekam bin ich fast umgefallen. erstmals sieht das durchsichtige plastik sowas von bescheuert aus und zweitens sind die hüllen fett wie noch was und die seiten sind alle weiß mit regulärer, einheitlicher schrift -_- typisch europe...
126 comments
[07.03.2005 - 18:20 Uhr]
linkfan:
wow....sind die dick Mann!
2347 comments
[07.03.2005 - 18:22 Uhr]
drake:
NEEEEEEEEIN, nicht nur, dass es nicht schwarz/grau sondern weiß/transparent ist, sondern auch, dass es noch dicker ist... das passt überhaupt net, so ein Mist
116 comments
[07.03.2005 - 18:23 Uhr]
NINTENDO DS:
Cool!
Sieht gut aus ;)
19 comments
[07.03.2005 - 18:28 Uhr]
qwaks:
Mir kommt es mehr auf den Inhalt an.
Wie die Hüllen nun aussehen ist mir eigentlich egal.
380 comments
[07.03.2005 - 18:29 Uhr]
zierli:
naja mir egal.. hauptsache keine schachteln mehr..
1237 comments
[07.03.2005 - 18:29 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Hicky: Oder sein Wörterbuch Deutsch - Frau | Frau - Deutsch ;)
112 comments
[07.03.2005 - 18:31 Uhr]
YamiSparrow:
muss nicht sein (is deutsch - franze)

ausserdem die fernbedinung kann auch ne universal vom aldi sein!
640 comments
[07.03.2005 - 18:32 Uhr]
HickLick:
@ Icy: Der Spruch ist ur-aaaaaaaaaaaaaaaaalt. :P Aber wenn du das so sagst... Das Wörterbuch sieht <b>echt</b> so aus..
Ich bitte um ein weiteres Bild, Herr Nork!
339 comments
[07.03.2005 - 18:32 Uhr]
WWE:
Mist, die dünnen sind viel besser!!!
Die da kann man ja net transportieren! Also viel zu dick!
1 comments
[07.03.2005 - 18:34 Uhr]
Nintendododo:
Meine Fresse, wie kann man sich denn nur so über die hüllen aufregen; mir sind die eigentlich völlig ehal, hauptsache der inhalt stimmt, und das tut er!!!!Hört doch einfach auf zu meckern. Ich finde übrigens, das die gut aussehen, und gut find ich auch, das es überhaupt plastikhüllen sind, und keine pappboxen!!!!!!
102 comments
[07.03.2005 - 18:40 Uhr]
Immortal Blader:
Ich finde dicke Hüllen sehen besser aus, aber sie passen nicht in einen DVD Ständer und das ist nicht Gut(aber eigentlich auch egal).
49 comments
[07.03.2005 - 18:40 Uhr]
qxlb3r:
Sehen fast wie PS1-Spielehüllen aus. Aber auf jeden Fall besser als diese billigen Papphüllen vom GBA, wo die Spiele in einer Folie sind.
1435 comments
[07.03.2005 - 18:41 Uhr]
Herr Herbert:
Ist mir eigentlich herzlich egal, obwohl ich ein Logo eines Spiels am Rand besser gefunden hätte als einfach der Titel des Spiels in dieser langweiligen Schrift. Außerdem fände ich eine schwarze Plastikhülle schöner als diese durchsichtige.
102 comments
[07.03.2005 - 18:42 Uhr]
Immortal Blader:
Sry für doppel Post(habe nicht gesehen das die Hüllen Transparent sind): Transparent ist um es mit einem Wort aus zu drücken: Schei**!
306 comments
[07.03.2005 - 18:43 Uhr]
nintendofreak:
wurscht
342 comments
[07.03.2005 - 18:45 Uhr]
Nintendofan:
Sind die US-Hüllen der DS-Spiele denn so dick wie die eines Gamecube-Spieles ??
490 comments
[07.03.2005 - 18:46 Uhr]
Spot2:
GEIL! n FUSNAGELKNIPSER! :D
54 comments
[07.03.2005 - 18:58 Uhr]
Der-DS-Freak:
@qxlb3r
stimme dir zu
55 comments
[07.03.2005 - 19:08 Uhr]
dasMonster:
Ich betracht das nicht unbedingt als positive Nachricht. War nämlich begeistert als ich das erste US-Spiel erhielt und kenn die deutschen "Anleitung-in-1000-Sprachen" Teile.
319 comments
[07.03.2005 - 19:09 Uhr]
Michi89:
is doch egel, ob sie dicker sind.
Hauptsache sie schützen^^
175 comments
[07.03.2005 - 19:10 Uhr]
rob_lhd:
@spot2, genau das wollte ich auch noch hinzufügen :ugly:

der knipser bekommt von mir ne spitzen wertung ^^
46 comments
[07.03.2005 - 19:11 Uhr]
¤Eagle¤:
Na was soll man machen. Das is halt ein bisschen unpraktisch, mich störts aber eigentlich nicht und es ist ja auch irgentwie verständlich
319 comments
[07.03.2005 - 19:20 Uhr]
Michi89:
stimmt,bewerten hätt ich fast vergessen.
Suuuper Bild (mit Nagelschneide)^^
136 comments
[07.03.2005 - 19:20 Uhr]
Schwarzes-Licht:
warum regen sich hier alle auf?!die hüllen sind doch eigentlich egal solange ein spiel drinne ist.glaubt ihr,deswegen kauft sich jetzt kein mensch mehr die spiele?ich meine die dünnen sehen auch nicht unbedingt so viel toller aus.....
24 comments
[07.03.2005 - 19:25 Uhr]
NDS4EVER:
Also habt ihr den Arsch offen das ist doch hammer kein sche**s Karton mehr der schnell kaput geht. Also ich find die aus Plastik einfach hammer darum bekommen sie auch ne fette wertung.

MFG NDS4EVER
472 comments
[07.03.2005 - 19:26 Uhr]
H.T.:
Bei mir im Media Markt, konnte man sie auch schon "anfassen". habe natürlich gleich zugegriffen. Die sind völlig in Ordnung!
358 comments
[07.03.2005 - 19:28 Uhr]
FLY:
Von mir aus könnten die Games in auch in Papiertüten verkauft werden, Hauptschache: Name drauf, Game drin und Anleitung drin.



Als ich "Broken Sword Baphomets Fluch the Sahdow of the Tempelars"(Oder wies auch immer heist ,istn verdammt komlizierter Name.) gekauft hab war igendwas los:

Ich glaub das Spiel war schon eingestellt weil es es sich so schlecht verkauft hatte(wenns so war hab ich keine Ahnung Warum, ist n klasse Adventure.) oder so.

Auf jeden fall hab ich am Schluss das Modul und die Anleitung ohne alles in die Hand bekommen und hab ohne trozdem den verlangten Preis bezahlt!

Zum Gück wollte der Verkäufer nur, "Einen Symbolischen Wert" Sprich 2€.
Das war das billigste Gba Spiel das ich je gekauft hab... :)
Ich hätte aber 50€ bezahlt wenns so viel gekostet hätte! Nur für Modul und Anleitung!
490 comments
[07.03.2005 - 19:33 Uhr]
Spot2:
wie wärs mal mit nem vergleich zur US hülle?
45 comments
[07.03.2005 - 19:37 Uhr]
ADES:
Also wenn das so ist muss ich mir nochmal überlegen ob ich DS kaufe. Die Dicke passt mir gar nicht! :)
662 comments
[07.03.2005 - 19:39 Uhr]
Trunx
hab leider keine US Hülle da, den Vergleich wird Icy am Mittwoch bringen müssen.
Und Hicky: Das Buch ist! Deutsch Frau Frau Deutsch :D
40 comments
[07.03.2005 - 19:40 Uhr]
mindi2:
wie kommt ihr immer an die spiele ran die gar noch nicht draussen sind
555 comments
[07.03.2005 - 19:41 Uhr]
Pascal1988:
besser als papier ;) aber schade, dass sie nicht ganz sio dünn sind :(
49 comments
[07.03.2005 - 19:49 Uhr]
L.L.Cool.D Ladys Lov:
also ich hab jetz auch schon 2 deutsche games daheim rumliegen was mir im vergleich zu den amerikanischen nicht gefällt ist das die namen an der seite schlicht schwarz auf nem weißen untergrund stehen während bei den amerikanischen alles noch mit dem original motiv ist und bunt anzusehen ist

hoffe das sich da zumindest was ändert
237 comments
[07.03.2005 - 19:50 Uhr]
Malte:
Dafür bezahlen wir also umgerechnet mehr €´s als in anderen Ländern...für eine dickere Hülle..wow :D Na ja und für den Zoll...
49 comments
[07.03.2005 - 19:50 Uhr]
L.L.Cool.D Ladys Lov:
zu meinem vorredner noch

der deutsche ds ist bereits seit freitag in vielen läden erhältlich
1328 comments
[07.03.2005 - 19:50 Uhr]
SonKaio:
ist mir eigentlich egal. auf den inhalt kommts an!
40 comments
[07.03.2005 - 19:54 Uhr]
mindi2:
warum denn das?
ist das nicht der us oder jp-ds
344 comments
[07.03.2005 - 20:38 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
hmmm das mit den Hüllen stört mich eigentlich (Obwohl mir die amerikanischen besser gefallen haben) nicht gross. Es kommt ja schliesslich auf die inneren Werte an^^.

Was mich aber viel mehr interessiert ist die Tatsache, dass ihr Jungs jetzt scheinbar die EU Launchtitel besitzt. So freue ich mich nämlich schon auf ein paar Reviews! Am Meisten würde mich übrigens "Rayman DS" interessieren, da ich immer noch nicht weiss ob ichs mir zum launch hole oder nicht....

MfG Nintendo DS Fanatiker
150 comments
[07.03.2005 - 20:38 Uhr]
walter-markus:
Ich finds super die hüllen.

Und transparent ist imemr noch besser wie schwarz.
117 comments
[07.03.2005 - 20:40 Uhr]
Link445645:
is doch eigentlich wurscht
64 comments
[07.03.2005 - 20:47 Uhr]
kaito:
also mir macht das nichts das die dicker sind als die amerikanischen. alerdings hätte ich doch lieber die schwarzen hüllen gehabt :(
128 comments
[07.03.2005 - 20:48 Uhr]
N-jünger:
ich hätte da jetzt gern nen vergleich zu us version^^aber egal...schon fette dinger^^
1375 comments
[07.03.2005 - 21:00 Uhr]
DagShot:
hast du einen Nagelscheinder auf deinem schreibtisch liegen? ^___^

ich find die hüllen derbe geil, erinnern mich an die Dreamcasthüllen, hat man so richtig schön was im regal stehen. das weckt mein sammlergen.
81 comments
[07.03.2005 - 21:46 Uhr]
LLive:
Rayman is doof^^
640 comments
[07.03.2005 - 22:01 Uhr]
HickLick:
@ alle, die denken, das sei ein Nagelschneider:
Das ist ein Taschenmesser - und das andere 'ne Webcam oder sowas. *g*
@ Nintendo DS Fanatiker:
Ja, ein Rayman DS Test kommt sicher!
186 comments
[08.03.2005 - 07:27 Uhr]
Juan:
Kommt sowieso nicht draufan, ob es fett oder dünn ist.
Mich stört es ja nicht, bin daran gewöhnt.
2347 comments
[08.03.2005 - 09:59 Uhr]
drake:
Die meisten, die sich hier beschwert haben (mich inklusive) haben schon US oder Jap Spiele, und deshalb sieht das dann scheiße aus, wenn alles im Regal neben einander steht, aber was soll man machen ^^
56 comments
[08.03.2005 - 10:56 Uhr]
pe91:
Mir egal ob die Hüllen dicker sin.Hauptsache sie sin Stabil un et sin Spiele drin^_^
70 comments
[08.03.2005 - 12:10 Uhr]
ogl_dev:
Hauptsache guter Inhalt :)
217 comments
[08.03.2005 - 13:53 Uhr]
asdfghjklyx:
Ich finds gut das die jetzt nicht mehr aus Pappe sind!
108 comments
[08.03.2005 - 14:01 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Die inneren Werte zählen doch.
8 comments
[08.03.2005 - 15:28 Uhr]
Wiesenlooser:
Das hätte ich euch schon früher erzählen können, schließlich hab ich meinen Ds + Spiel (Beides Deutsch) seit dem 28. 2
29 comments
[08.03.2005 - 17:11 Uhr]
DS-Comet:
Das iss mir so sc***ßegal ob die EU hüllen dicker sind als die US. Die Spiele sind wichtig und nicht die Hüllen
60 comments
[08.03.2005 - 17:29 Uhr]
Vaserius:
ey das ichst doch SCHEI? egal wie dich oder wie die hülle aussieht haupsachen die siele gefallem einen
85 comments
[08.03.2005 - 17:36 Uhr]
G.Nintendo:
he die sind geil!
möp nur das sie duurchsichtig sind.
40 comments
[08.03.2005 - 18:13 Uhr]
mindi2:
@wiesenlooser
warum hast du den deutschen ds schon das geht ja gar nicht kommt doch erst am 11.3 raus
4113 comments
[08.03.2005 - 18:21 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Die Packung ist mir eigentlich egal, bis auf die Boxart, die sollte schon auffällig sein. Aber die Dicke ist mir egal. Im Vergleich zu den GBA Packungen werden da wohl keine großen Unterschiede vorhanden sein.
5024 comments
[08.03.2005 - 19:47 Uhr]
Freezer:
Wenigstens keine Pappendeckel Hüllen mehr. Aber ein GameCase wird wahrscheinlich trotzdem nicht vorhanden sein oder?
175 comments
[08.03.2005 - 23:02 Uhr]
rob_lhd:
also ich kann morgen ein bild mit einem vergleich der hüllen-dicke zur verfügung stellen, dazu müsste ich aber wissen wie ich es jenem news-poster zukommen lassen kann ;)
---
gestern haben freunde und ich 4-player mario 64 ds gezockt, alle im kreis auf dem pausenhof und ein junge kam vorbei und meinte (zitat): "ey sind die geklaut? | den gibts doch erst ab 11.03!" ^^ lol wir haben uns so den arsch abgelacht :D und mein freund hat gestern beim zahnarzt neben nem kleinen gba-SP spielenden girl seinen DS ausgepackt und sie meinte zu ihrer mommy nur noch "woah, der hat den nintendo ds!!" ^^...übelste reaktionen.
vielen dank für die aufmerksamkeit.
49 comments
[09.03.2005 - 23:59 Uhr]
L.L.Cool.D Ladys Lov:
die deutschen spiele sind schon in sehr vielen läden seit einigen tagen (wochen schon erhältlich) wer den ds hätte früher haben wollen der könnte ihn längst besitzen

ich hab zwar den japanischen wobei ich 2 deutsche game seither noch gekaugft hab aber n kumpel hab ich vorgestern den deutschen vom laden geholt schaut mal bei gamezone nach