PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.03.2005 , 16:45 Uhr
von  [ HickLick ]

Tantei Kibukawa Ryôsuke Jiken Dan - Scans

Tantei Kibukawa Ryôsuke Jiken Dan (versucht nicht den Namen auszusprechen, es klappt nicht!) ist das erste Detektivspiel für Nintendos Doppelbildschirm. Zu besagtem Spiel sind jetzt im Netz erstmals zwei Scans aufgetaucht, welche sich anbei befinden. Das Spiel erscheint bereits am 24. März diesen Jahres im Land der aufgehenden Sonne. Ein Release für Europa ist jedoch noch nicht vorgesehen.

Share -
Quelle:  NGCFrance.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

2347 comments
[07.03.2005 - 17:03 Uhr]
drake:
Aha, kann mir nix drunter vorstellen, wird vielleicht sowas wie Sprung, weiß net. Wenn das zu uns kommt, sagt ein (P)review vielleicht mehr. "Im Lande der aufgehenden Sonne" ... langsam wird das ein langweiliger Spruch *g*
136 comments
[07.03.2005 - 17:03 Uhr]
Bomb Thrower:
Ja toll... naja eigentlich nicht^^ :-)
152 comments
[07.03.2005 - 17:04 Uhr]
JaeGer:
Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel und hoffe, das es in einer Sprache die ich auch verstehen kann rauskommt! SOll heißen entweder in AMILAND oder Deutschland
128 comments
[07.03.2005 - 17:06 Uhr]
N-jünger:
ich weiß nicht...sieht wirklich aus wie sprung.aber die grafik is etwas besser^^wenn die gesichter net so rund wären.aber ich denke es wird nur in japan erscheinen.
272 comments
[07.03.2005 - 17:18 Uhr]
SonMabo:
hm schön^^ irre ich mich oder sieht das aus wie cell shading? soll ja auch möglich sein
2580 comments
[07.03.2005 - 17:19 Uhr]
supermariofan:
Ich denke nicht,dass es bei uns erscheinen wird!Ich würde es mir sowieso nicht kaufen!
151 comments
[07.03.2005 - 17:20 Uhr]
Jerry:
uuuuuggghhhh
85 comments
[07.03.2005 - 17:21 Uhr]
G.Nintendo:
Cooler Grafik styl ala Jpan
116 comments
[07.03.2005 - 17:27 Uhr]
NINTENDO DS:
Werde mal abwarten was das für ein Spiel wird ;)

Mfg Nintendo DS
555 comments
[07.03.2005 - 17:36 Uhr]
Pascal1988:
also ich finde, es sieht ganz nett aus, im ernst...
339 comments
[07.03.2005 - 17:49 Uhr]
WWE:
Also ich kann mir nix drunter vorstellen!
Sieht aber ganz nett aus.
112 comments
[07.03.2005 - 18:28 Uhr]
YamiSparrow:
zum aussprechen.. is doch easy:(-> gesprochen)
Tannteih Kibukawoa Rüske Jikken Daan

(doppel buchstabe meint das dieser vokal lang/das vokal vor diesem Konsonanten kurz gesprochen wird!)
112 comments
[07.03.2005 - 18:28 Uhr]
YamiSparrow:
sieht dof aus
306 comments
[07.03.2005 - 18:41 Uhr]
nintendofreak:
mir gefallen spiele im animestyle.
Detektivspiel klingt interresant.
Schaun wir mal wies weiter geht
358 comments
[07.03.2005 - 19:00 Uhr]
FLY:
@nintendofreak
Mir gefällt der Animestyle auch!

Auserdem erinnert mich Dedektivspiel an n Adventure o.ä.!
Deshalb hgoff ich das auch bei uns rauskommt, bin Adventure-Fan.

Hoffentlich gibts bald mehr infos!!!
136 comments
[07.03.2005 - 19:17 Uhr]
Schwarzes-Licht:
cool.mal wieder ein spiel das mal nach Anime aussieht ^^ außerdem noch ein detektiv spiel,das erinnert mich ein bissel an conan.wird aber bestimmt ganz anders und ich werds mir bestimmt holen(ich finde es sieht gut aus)^^
472 comments
[07.03.2005 - 19:24 Uhr]
H.T.:
Ah, ich liebe Detektive seit Conan.^^ Hoffe es kommt dennoch zu uns! Will es haben!
715 comments
[07.03.2005 - 20:31 Uhr]
Balmung:
Weiss gar nicht was der Newsschreiber hat, ich kann den Namen prima lesen (vielleicht weil ich seit Jahren Anime Fan bin und viel im Orginal sehe? ;) Mal abgesehen davon ist Japanisch aussprechen easy - verstehn ist aber wieder ne ganz andere Sache).

So sehr mir das Spiel und die Grafik zusagen, so sehr befürchte ich, dass das ein Japan only Titel bleiben wird. Ich hoffe ich irre mich. ;)

1375 comments
[07.03.2005 - 20:50 Uhr]
DagShot:
Diese Scans aus Japan sehen immer so toll aus! :D als wenn die tausend sachen zu dem spiel erzählen und sagen, wie die entwickler den Himmel gemacht haben und wie die animation aussieht oder was sie sich bei den carakteren gedacht haben. das fänd ich auch alles sehr interessant.
150 comments
[07.03.2005 - 22:12 Uhr]
walter-markus:
Nach den Bilder schaut das spiel echt super aus und das stammt aus ner japanischen anime serie wie es mir scheint hoffentlich kommt das zu uns das will ich haben *hrhr*


Ich hoffe das noch mehr Spiele fürn NDS kommen die in bezug auf anime sind aber auf deutsch ^^
8 comments
[08.03.2005 - 17:03 Uhr]
Wiesenlooser:
eine ziemliche Weiterentwicklung im Vergleich zu den ersten Screens
60 comments
[08.03.2005 - 17:14 Uhr]
Vaserius:
lol wenn man sich die so ansiehst merkt man das die im ersten bild keinen mund haben XD
4113 comments
[08.03.2005 - 18:25 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Puh, wenigstens kein Detektiv Conan (Ich hasse den Typ!). Schae, das zum Spiel selbst noch nicht so viel Infomaterial aufgetaucht ist, aber das wird sich, denke ich, mit der Zeit ergeben.
5024 comments
[08.03.2005 - 19:44 Uhr]
Freezer:
Sieht gar nicht so schlecht aus. Mal sehen was draus wird. Aber wahrscheinlich bekommen wir Europäer es sowieso nicht zu Gesicht. Außer die paar Freaks die es sich importieren werden.