PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.03.2005 , 13:59 Uhr
von  [ HickLick ]

Hardwaretest: Movieadvance Version 2

Filme unterwegs anschauen ist seit der Bekanntgabe von Sonys PSP keine Seltenheit mehr. Nun kommt die 2. Version des Movieplayers, mit dem man Filme auf dem GBA SP und dem Nintendo DS anschauen kann. Was sich an dieser Neuauflage verändert und gebessert hat, erfahrt ihr in unsererm Hardwaretest.

Share -
Quelle:  Zum Hardwaretest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

4113 comments
[07.03.2005 - 14:17 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Genau darauf hatte ich gewartet. Einen Movie Player, genau das richtige für mich. Wollte mir damals den Player für den GBA schon holen, was aber nicht klappte. Leider gibt's auch hier wieder Mankos. Vielleicht sollte ich mir echt lieber die PSP zulegen.
64 comments
[07.03.2005 - 14:18 Uhr]
kaito:
ich find das ding praktisch.
128 comments
[07.03.2005 - 14:18 Uhr]
N-jünger:
mal lesen...ich halt von sowas eher nix
71 comments
[07.03.2005 - 14:20 Uhr]
ArEl:
Hört sich nicht schlecht an.
Was ist denn der Unterschied zwichen Compact Flash T. 1 & Compact Flash T. 2?
358 comments
[07.03.2005 - 14:20 Uhr]
FLY:
Hm manch stellen des Test shen mit einfutig nahc kopien vom ersten aus...

Frage:
Wie viel passt da ungefähr Rauf(Minuten)?
Unter 2 Stunden intressiert mich nicht...
640 comments
[07.03.2005 - 14:23 Uhr]
HickLick:
@ N-Jünger: dann schreib doch einfach nichts...
88 comments
[07.03.2005 - 14:23 Uhr]
Zocker24:
Ich find das eigentlich cool!
NOCH 3 TAGE!
2347 comments
[07.03.2005 - 14:41 Uhr]
drake:
Ich find die Dinger gut, würde mir selbst glaub ich aber keins kaufen, klingt aber sehr interessant, vielleicht is das doch einen Kauf wert ^^
45 comments
[07.03.2005 - 14:47 Uhr]
ADES:
Hmm also ich brauche keine Filme oder Bilder unterwegs. Finde aber mp3 schon nutzlich und ich hätte mir das Ding gekauft wenn es nicht nur TxT datein unterstützen würde sondern auch PDF oder so , das wäre cool. Und das mit nes immulator finde ich auch interesant ist der dabei? Kann man vielleicht später ein SNES Immulator installieren der dann auf DS läuft?
17 comments
[07.03.2005 - 14:55 Uhr]
Steve-o66:
naja wers raucht
17 comments
[07.03.2005 - 14:56 Uhr]
Steve-o66:
tschuldige für doppelpost meinte braucht
117 comments
[07.03.2005 - 15:23 Uhr]
Link445645:
lustig
128 comments
[07.03.2005 - 15:23 Uhr]
N-jünger:
wers rauscht^^
@hicklick
ich dachte ich geb mal nen comment aber beim nächsten mal lass ich wenns zu unproduktiv is^^
339 comments
[07.03.2005 - 15:46 Uhr]
WWE:
Ich find das Ding cool! Aber es sind keine Videos dabei! Das is net so gut....... Macht bitte welche rein!
555 comments
[07.03.2005 - 15:50 Uhr]
Pascal1988:
find ich auch praktisch!
96 comments
[07.03.2005 - 16:00 Uhr]
Sönke:
Da ding is geil hab es schon seit oktober und kann nur sagen:
holt es euch
151 comments
[07.03.2005 - 16:01 Uhr]
Jerry:
Kauf mir das ding.
Für nur 24£.
Das sind etwa 40fr.
Geht doch noch find ich.
Bei LinkSang kostets 98.$
60 comments
[07.03.2005 - 16:02 Uhr]
Outlaw:
Ist cool, aber auf dem DS zu Zocken ist 1000Mal besser!!!!!!!!!!!!!
2580 comments
[07.03.2005 - 16:06 Uhr]
supermariofan:
Ich brauche keine Filme für unterwegs!
715 comments
[07.03.2005 - 16:30 Uhr]
Balmung:
Also ich hab den seit 2 Monaten und dachte eigentlich den gäbe es schon länger, der Test klingt aber irgendwie als wär das Teil brandneu... naja... schlecht ist das Teil nicht, könnte aber besser sein. Für den Preis aber auf jeden Fall Top. Play-Yan ist mir da im Vergleich zu teuer, für den Preis krieg ich den MP2 sammt ner 256MB Karte.
24 comments
[07.03.2005 - 17:06 Uhr]
NDS4EVER:
Also ich find das ding einfach geil.
Kauf ich mir sofort
116 comments
[07.03.2005 - 17:26 Uhr]
NINTENDO DS:
Brauche ich nicht!

296 comments
[07.03.2005 - 17:53 Uhr]
Dark-Samus:
Ich warte auf Play-Yan
306 comments
[07.03.2005 - 18:35 Uhr]
nintendofreak:
Cool das teil
319 comments
[07.03.2005 - 19:07 Uhr]
Michi89:
nicht schlecht nicht schlecht...
325 comments
[07.03.2005 - 19:31 Uhr]
Ilomoga:
Hmm, hab mir zwar den Test nur von Planet Game Boy durchgelesen, aber die Tests sind ja beide gleich.

Dann hätt ich ne Frage: Täuscht das nur oder nutzt der Movieplayer 2 beim DS den ganzen Screen?
1237 comments
[07.03.2005 - 19:43 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Das täuscht, der einzige Unterschied am DS ist, dass der Sound besser rüber kommt und es mehr Farben gibt.
150 comments
[07.03.2005 - 20:07 Uhr]
walter-markus:
Echt super gerät hab ich mir schon gestern vorgenommen bei lik-sang.com mir nächsten monat zu bestellen^^
:)
3 comments
[07.03.2005 - 21:59 Uhr]
Borjadvance:
Habt ihr von dem Nintendo V Pocket gehört?. Es soll nichts mehr als der europäische Name des Play-Yans. Was denkt ihr?
217 comments
[07.03.2005 - 22:07 Uhr]
asdfghjklyx:
Kauft euch das Teil doch nicht bei Lik-Sang!
25€ bei www.rbenda.de !!
Also ich hab den Movieplayer 1 und bin suoer zufrieden!
1237 comments
[07.03.2005 - 22:37 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ein sehr günstiger und zuverlässiger Kauflink steht unter dem Testbericht. Nehmt euch den man zu Gemühte.
73 comments
[07.03.2005 - 22:50 Uhr]
Slug:
gefällt mir nicht so, schaut zu weit raus, ich habe mir bei Lik-Sang den Play-Yan bestellt.
Kostet mehr, ist aber dafür styleischer !
Sieht nicht so billig aus ...

Link :

http://www.lik-sang.com/info.php?category=&products_id=6239&
39 comments
[07.03.2005 - 22:59 Uhr]
hugo83:
@fly
ja es geht mehr als 2h, kommt drauf an welche qualität du machst und wie groß deine cf card ist

das ding gibts auch bei ebay, einfach mal suchen ;-)
1375 comments
[07.03.2005 - 23:26 Uhr]
DagShot:
das ist super
9 comments
[03.05.2005 - 13:02 Uhr]
Darkplum:
Kann man auf dem ding auch richtige Filme anschauen oder nur animes???"Nur" Animes bringen es dann ja nicht!!
14 comments
[10.08.2005 - 16:36 Uhr]
DS-Dodo:
Habe mir den Movieplayer grade in Online Shop Bestellt...
14 comments
[10.08.2005 - 16:37 Uhr]
DS-Dodo:
Schaut doch mal bei:
www.your-world-of-gaming.de vorbei!!!