PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.03.2005 , 12:16 Uhr
von  [ HickLick ]

Vier Farben für den fernen Osten

Vor wenigen Tagen war es noch ein Gerücht, aber jetzt ist es wahr! Nintendo Japan haben auf ihrer offiziellen Seite
bekannt gegeben, dass in Japan außer dem Silber-DS noch 4 weitere Farben an folgenden Terminen erscheinen werden:

24.03.05 - Graphit Black
24.03.05 - Pure White
21.04.05 - Takoizu Blue
21.04.05 - Candy Pink

Ob weitere Versionen auch in Europa und in den USA erscheinen, ist noch unklar, aber sehr wahrscheinlich.
Die Bilder der 4 Farben sind angefügt.

Share -
Quelle:  Nintendo 日本 (Japan)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

53 Kommentare

634 comments
[02.03.2005 - 12:28 Uhr]
Trollfresser:
Die ersten 3 Farben sind cool... die letzte... weniger ;)
358 comments
[02.03.2005 - 12:31 Uhr]
FLY:
Wann die wohl zu uns kommen?!?
Takoizu Blue sieht echt gut aus!
62 comments
[02.03.2005 - 12:39 Uhr]
BigN:
Gefällt mir interesante sache. werde mir aber trozdem den originalen in siber kaufen.
55 comments
[02.03.2005 - 12:57 Uhr]
dasMonster:
Takoizu Blue sieht verdammt gut aus!
51 comments
[02.03.2005 - 13:02 Uhr]
nickname:
also nen schwarzen DS würde ich auf jeden fall bevorzugen.
41 comments
[02.03.2005 - 13:02 Uhr]
Taikobo:
also wenn ihr mich fragt dann is schwarz des bete!

aber ich kann nich warten!und will nicht warten!

aber schwarz is cooooool!

T.T
*in ein tiefes schwarzes loch fall*
76 comments
[02.03.2005 - 13:04 Uhr]
Feibiou:
ich finde den Silber DS immer noch am besten. werd ihn mir auch kaufen.
1031 comments
[02.03.2005 - 13:10 Uhr]
Loos3r:
Also mir gefällt immer noch der silberne am besten. Bin froh kommt er zum Launch in dieser Farbe. :)
74 comments
[02.03.2005 - 13:19 Uhr]
Sonic7:
PURE WHITE!!! Genial!!! Aber wahrum nicht zum LAUNCH?? Wer kauft sich ein 2ter DS nur wegen neuer Farben....
1435 comments
[02.03.2005 - 13:21 Uhr]
Herr Herbert:
Das war auf jeden fall klar, dass es nicht bei Silber bleiben wird. Mir persönlich gefallen die Farben aber nicht besonders.
565 comments
[02.03.2005 - 13:23 Uhr]
GaMeZoNe:
Naja, ist mir recht egal. Werde mir bestimmt
keinen 2ten DS kaufen.
Aber vielleicht für die, die noch nicht wussten
ob sie einen DS kaufen sollen, vielleicht ein neuer Grund.
555 comments
[02.03.2005 - 13:31 Uhr]
Pascal1988:
ich sagte beim letzten bericht schon: silber is die beste farbe!
jedoch schade, dass man zum release da keine auswahlmöglichkeiten hat... also für leute die andere farben bevorzugen und warten können, die sollen sich den dann kaufen.
13 comments
[02.03.2005 - 13:31 Uhr]
PSP-FAN:
Der weisse DS gefällt mir echt gut !
PS.: DS=Best Handheld (seit ich ihn bei saturn getestet habe !)
339 comments
[02.03.2005 - 13:36 Uhr]
WWE:
Silber ist und bleibt das Beste!!!
Von den anderen ist nur schwarz och einigermaßen ansehbar für meinen Geschmack!!!
248 comments
[02.03.2005 - 13:40 Uhr]
windowsxp91:
SILBER 4ever!!!!!!
SILBER IS am elegantesten für meinen DS!!!
342 comments
[02.03.2005 - 13:47 Uhr]
Nintendofan:
Ja, der weiße DS sieht genial aus =) !! Zwar sicherlich kein Pearl White wie beim FF-Cube und GBA SP, aber trotzdem total geil :) !! Hätte ich gerne, aber mien silberner DS reicht ja auch ;)
116 comments
[02.03.2005 - 14:10 Uhr]
NINTENDO DS:
Ich habe mir den DS eh schon vorbestellt.
Aber für die den DS noch nicht haben und noch warten können(ich könnte das nicht)ist es sicher gut.In schwarz finde ich ihn am Besten ;)
260 comments
[02.03.2005 - 14:20 Uhr]
epifire:
Ich finde die Farben echt saucool, aber 1. will ich net so lange warten und bin mit meinem silbernem völlig zufrieden und 2. is Silber eigentlich fast am besten. Ich finds aber gut, dass das schwarz nicht so ganz dunkel ist
1375 comments
[02.03.2005 - 14:24 Uhr]
DagShot:
JAAAAAAAAA! stellt sich die frage, ob schwarz oder weiß ... hmmmmmmmm
437 comments
[02.03.2005 - 14:28 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Wow! Der weisse DS ist der Hammer!
578 comments
[02.03.2005 - 14:30 Uhr]
zoro:
Candy Pink...hmmmm lecker ;)
260 comments
[02.03.2005 - 14:30 Uhr]
epifire:
Aber ich finde den weißen von den neuen am stylischsten, der sieht echt fett aus
175 comments
[02.03.2005 - 14:35 Uhr]
rob_lhd:
genial, pink sieht sowas von hammer geil aus...zu schade das ich silber schon hab, naja vllt kauf ich ihn mir irgendwann mal ;).
nach pink find ich white noch total geil :DS
2347 comments
[02.03.2005 - 14:59 Uhr]
drake:
Die ersten beiden sehen super aus, die andren nicht mehr so... Ich finde meinen silbernen DS aber am schönsten ^^
319 comments
[02.03.2005 - 15:13 Uhr]
Michi89:
coole Farben!!!
319 comments
[02.03.2005 - 15:31 Uhr]
Michi89:
Candy Pink...hmmmm lecker ;)
70 comments
[02.03.2005 - 15:43 Uhr]
ogl_dev:
Naja, also das silber ist immer noch am besten. Blau geht so, pink sieht nicht schlecht aus. Das andere ist hässlich.
2580 comments
[02.03.2005 - 16:09 Uhr]
supermariofan:
Ich will den blauen NDS!:D
60 comments
[02.03.2005 - 16:26 Uhr]
Outlaw:
Der schwarze ist der Beste... Scade dass meiner in Silber ist...
41 comments
[02.03.2005 - 16:34 Uhr]
Master_Chief:
Zum Glück ist der Schwarze eher garphitfarben, denn richtiges Schwarz sähe imo scheiße aus. Der Weiße sieht schön futuristisch aus, die andere zwei Farben sagen mir weniger zu. Naja, ich hab meinen DS in Silber, und mir gefällt er.
237 comments
[02.03.2005 - 16:37 Uhr]
Malte:
Graphit Black....jaaa...sieht super aus :) Den hätte ich schon gerne...aber da der DS Standart mässig in Silber kommt und ich nicht länger als bis zum 11. warten kann...nehme ich ihn in Silber, ist neutral und besser als zB. Rosa.. :P^^
112 comments
[02.03.2005 - 16:38 Uhr]
YamiSparrow:
Super =) will blauen

aber wurde nicht gesagt das ein gelber kommen soll?
260 comments
[02.03.2005 - 16:47 Uhr]
epifire:
Ich kann mich ja täuschen, aber ist der blaue nicht der aus diesem Pepsi Gewinnspiel in Japan???
60 comments
[02.03.2005 - 17:09 Uhr]
Outlaw:
@epifire: Stimmt!

Der blaue iPod mini sieht auch so aus...
277 comments
[02.03.2005 - 17:13 Uhr]
Seewi:
Cool, sogar der Stylus hat bei jeder Version eine andere Farbe^^
250 comments
[02.03.2005 - 17:25 Uhr]
bowser1947:
Schwarz und weiß rocken am meisten! die anderen, naja...
140 comments
[02.03.2005 - 17:25 Uhr]
Kevin04:
mir gefällt silber am besten, obwohl blau auch nicht schlecht ist
127 comments
[02.03.2005 - 17:57 Uhr]
JohnDavidson:
White is the best ^^ Ich liebe diese Farbe, ist so edel.

Naja wenn die nicht am 11. kommen hole ich mir nat nen silbernen
249 comments
[02.03.2005 - 18:04 Uhr]
julian64:
cool
26 comments
[02.03.2005 - 18:37 Uhr]
Rucky:
Pink ist doch ne schöne Farbe :)
15 comments
[02.03.2005 - 18:38 Uhr]
woldo:
ich würde mir ja eine andere farbe kaufen aber ich will nicht länger warten also werde ich leider silber kaufen müssen
12 comments
[02.03.2005 - 19:12 Uhr]
Der Zocker:
Ich bleibe bei Silber...
47 comments
[02.03.2005 - 20:07 Uhr]
ExoHunter:
Mir gefällt der schwarze am besten. Einfach, jedoch elegant ^^. Aber ich werde mir sicher keinen zweiten kaufen. Auf die Farbe kommt es beim spielen ja doch nicht an ;).
296 comments
[02.03.2005 - 20:10 Uhr]
Dark-Samus:
Ich find den weißen und den blauen noch gut, bleib aber bei silber
350 comments
[02.03.2005 - 20:12 Uhr]
Kaan:
Pure White sieht verdammt geil aus!
103 comments
[02.03.2005 - 20:58 Uhr]
Kang00:
Der weisse ds is oberst geil!!!!!!!!!!!!!! ich hab meinen aber ab heute also hat sich das thema eh erledigt
^^
715 comments
[02.03.2005 - 22:15 Uhr]
Balmung:
Graphit Black *sabber*

Ich weiss nicht was alle immer an Weiss toll finden... 1. sieht man da Schmutz als erstes drauf 2. ist es viel zu hell für die Bildschirme. Schwarz bringt die viel besser zur Geltung und graphit Schwarz sieht eh edel aus.
71 comments
[03.03.2005 - 00:10 Uhr]
Xboxfreak16:
Sieht doch geil aus, aber die kommen erst so spät raus :(
106 comments
[03.03.2005 - 11:24 Uhr]
DS-lover:
sehen alle wohl ganz gut aus....doch ich hole mir den ds sowieso am 11.märz, und da gibts nur silber
162 comments
[03.03.2005 - 14:23 Uhr]
Raven1607:
Ich finde die weiße Farbe sieht ziemlich edel aus. Die grau-schwarze Farbe hätte ich besser gefunden, wenn sie deckend gewesen währe.
5024 comments
[03.03.2005 - 19:48 Uhr]
Freezer:
Wenn eine Farbe, dann weiß. Mein Gameboy, ist weiß, mein GBA ist weiß und mein NDS wäre dann auch weiß. Schade, dass bei uns zum Release nur Silber dabei ist.
186 comments
[04.03.2005 - 07:42 Uhr]
Juan:
Zwar schade, aber es hat eigentlich fast keinen Unterschied ausser die Farben.
Ich würde das Weisse oder Türkis auswählen.
Pink ist ja für Weibliche-Fans.
4113 comments
[07.03.2005 - 14:02 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Fast wie beim GBA zum Lunch. Nu da fehlte noch Schwarz. Meine Entscheidung steht, ich bleib bei silber.