PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.02.2005 , 20:28 Uhr
von  [ Iceman ]

TOYS 'R US: Nintendo DS schon ab dem 10. Februar spielen

Diesen Termin sollten sich Game-Fans rot im Kalender anstreichen: Ab dem 10. Februar 2005, einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland, lädt TOYS"R"US seine Kunden zum Testen der sehnsüchtig erwarteten, mobilen Konsole Nintendo DS in seinen Nürnberger Store ein. Jeweils zu den Öffnungszeiten können sich Nintendo-Jünger und Game-Player in der Trierer Straße 173 höchstpersönlich ein Bild des Spielgerätes und seiner Features machen, mit denen der japanische Weltmarktführer völlig neue Wege beschreitet.

Erstmals sind in der tragbaren Spielkonsole beispielsweise zwei hochauflösende LCD-Monitore mit 3D-Grafik auf dem Niveau stationärer Konsolen integriert. Spielsituationen sind damit in verschiedenen Perspektiven gleichzeitig erlebbar. Auch die Eingabe und Navigation via Touchscreen ist für mobile Konsolen bisher einzigartig. Mit dem eingebauten W-LAN können bis zu 16 Spieler im Radius von 30 Metern gleichzeitig gegeneinander antreten – in Verbindung mit dem Internet sogar unbegrenzt viele User über tausende Kilometer hinweg. Und für alle, die gerne auch mal Ihre alten Spiele hervorkramen, ist die tragbare Konsole rückwärtskompatibel zum Gameboy Advance.

Wer beim Testen in Nürnberg auf den Geschmack gekommen ist, kann in allen TOYS"R"US-Stores direkt eine der begehrten Konsolen vorab bestellen. Gegen eine Anzahlung von 20 Euro garantiert der Spielwareneinzelhändler Spielspaß pünktlich zum Verkaufsstart am 11.März 2005. Mit im "Happy Deal" von TOYS"R"US sind neben der Hardware eines der drei Spiele "Robots", "Super Mario 64" und "Spider Man 2" sowie eine exklusive Nintendo DS-Tasche (Set-Preis 179,99 €). Weitere 12 Spiele von "Asphalt Urban GT" bis "Urbz: Sims in the City" lassen sich ebenfalls vorbestellen. So können TOYS"R"US-Kunden schon selig daddeln, während die anderen noch in der Schlange stehen.

Share -
Quelle:  Toys R Us

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

42 Kommentare

1237 comments
[09.02.2005 - 20:30 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Danke an Moviefans.de
339 comments
[09.02.2005 - 20:30 Uhr]
WWE:
Ich hab meinen ja eh morgen schon ;-)
Aber für nicht-Importierer sicherlich gut!
20 comments
[09.02.2005 - 20:35 Uhr]
Canon X:
Kommt der Ds nicht am 11. März?
250 comments
[09.02.2005 - 20:35 Uhr]
bowser1947:
Endlich mal ne Aktion in Deutschland. Freut mich, aber ich hab ihn morgen eh schon :)
1435 comments
[09.02.2005 - 20:39 Uhr]
Herr Herbert:
Finds aber doof, dass das nur in einem Toys'R'us ist, das hat ja sogut wie keine Reichweite.
Ist mir aber egal, habe meinen schon.
151 comments
[09.02.2005 - 20:44 Uhr]
Jerry:
wow!
2347 comments
[09.02.2005 - 20:46 Uhr]
drake:
Ich hab zwar meinen DS schon, aber es ist schön, dass jetzt auch langsam in Deutschland angefangen wird, aber da muss noch VIEL MEHR kommen ^^
53 comments
[09.02.2005 - 20:48 Uhr]
Höpi:
Echt, ein store bringt ganz Deutschland nicht wirklich viel...NÜRNBERG tststs...
Naja, auf jeden Fall habe ich aufgrund dieses genialen Angebots schon gestern bei ToysR'Us vorbestellt; bin einer der VIP-Paket-Verpasser...aber dafür krieg ich ne Tasche und ein Spiel hehe....sehr günstig!!
13 comments
[09.02.2005 - 20:53 Uhr]
PSP-FAN:
DER DS KOMMT IM MÄRZ NICHT IM FEBRUAR!!!
339 comments
[09.02.2005 - 21:01 Uhr]
WWE:
@PSP-Fan und Canon X:
Also da steht doch gar nix anderes!
1237 comments
[09.02.2005 - 21:04 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
14 comments
[09.02.2005 - 21:05 Uhr]
Z-F:
Wieso gibt es das nicht auch in Köln ?!?!?!?!?!
25 comments
[09.02.2005 - 21:16 Uhr]
Chipalino:
man wieso net am bodensee..

ps: ich hasse spammer @canon x. wie wäre es mal mit dem lesen des Beitrags bevor man hier postet?
223 comments
[09.02.2005 - 21:21 Uhr]
www.N-DS.tk:
Das ist ja schon Morgen!
36 comments
[09.02.2005 - 21:26 Uhr]
numb2:
Wieso nur Nürnberg???????????????????
4113 comments
[09.02.2005 - 21:37 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, Nürnberg, wieso nur in Nürnberg? Das möchte ich auch wissen. Wieso machen's die denn nicht einheitlich uns stellen in jeder Geschäftsstelle einen DS aus? Eine Frage, auf die wir wohl keine Antwort bekommen werden.

@all: Heißt das mit der Anzahlung, das man zuerst 20€ blecht und dann die wieder zurückbekommt, oder kostet das Vorbestellen tatsächlich so viel?
140 comments
[09.02.2005 - 21:46 Uhr]
Kevin04:
MH mal sehen vielleicht geh ich hin, obwohl Nürnberg is schon bissl weg =(
ich hab meinen eh schon bei Spielegrotte vorbestellt :D 150€ mit Tasche und MEtroid Demo^^
@Gott dR: würde mich auch interessiern
894 comments
[09.02.2005 - 21:51 Uhr]
Wächter von Angara:
@GdR:Wird mit dem kaufpreis verrechnet.Geh am besten mal auf die Startseite von Toysrus
da kommt ein kleines Bildechen.Draufklicken, PDF lesen,fertig.
62 comments
[09.02.2005 - 23:13 Uhr]
Wink:
Mensch. Ob ich ein paar Wegweiser verteile, die zu meiner Tür führen mit dem Angebot den DS zu testen? Eintritt 5€/h... hmmm
Nettes Angebot, aber nur ein einzelnes Toys'R'Us? Deutschlandweit wäre mir das lieber...
50 comments
[10.02.2005 - 08:14 Uhr]
B-Gizzle:
Wow - ich geh heut gleich nach der Arbeit dorthin


Endlich geht mal was in meinr Stadt.
56 comments
[10.02.2005 - 09:33 Uhr]
Gold-Soldier:
Ich hab meinen ds auch und voll zufrieden nur eins nervt! :( . Dauernt wollen meine geschwister spielen XD.

Aber ihr habt recht die sollen solche stände überall machen, in ganz deutschland wenigstens.
1375 comments
[10.02.2005 - 10:12 Uhr]
DagShot:
" Erstmals sind in der tragbaren Spielkonsole beispielsweise zwei hochauflösende LCD-Monitore mit 3D-Grafik auf dem Niveau stationärer Konsolen integriert. Spielsituationen sind damit in verschiedenen Perspektiven gleichzeitig erlebbar. Auch die Eingabe und Navigation via Touchscreen ist für mobile Konsolen bisher einzigartig. Mit dem eingebauten W-LAN können bis zu 16 Spieler im Radius von 30 Metern gleichzeitig gegeneinander antreten – in Verbindung mit dem Internet sogar unbegrenzt viele User über tausende Kilometer hinweg. Und für alle, die gerne auch mal Ihre alten Spiele hervorkramen, ist die tragbare Konsole rückwärtskompatibel zum Gameboy Advance."

macht ihr werbung für Toys 'R' US, oder was??
358 comments
[10.02.2005 - 10:35 Uhr]
FLY:
Gibts so das mit dem vorbestellen auch in österreich?
176 comments
[10.02.2005 - 10:42 Uhr]
Parker Luis:
180 € + Tasche + Spiel. Wer braucht da noch das VIP-Package :D
Fairer Preis wie ich finde.
Auch wenn es zwei sehr sehr harte Monate werden, werde ich wohl noch bis zum Geb. warten :( Vielleicht hat sich dann auch schon was am Preis getan.
634 comments
[10.02.2005 - 12:56 Uhr]
Trollfresser:
@Parker Luis: Ich finde das Paket nicht so gut, wie das VIP-Pak! Da gibt´s ne exklusive Demo und außerdem ein T-shirt!
223 comments
[10.02.2005 - 13:24 Uhr]
www.N-DS.tk:
Wertungen aus der Gameinformer!

-----------------------------------
PlayStation2
-----------------------------------
Gran Turismo 4 (PS2, Sony): 9,25 / 8,5
Devil May Cry 3 (PS2, Capcom): 9 / 9
Musashi: Samurai Legend (PS2, Square Enix): 8,25 / 7,5
Shining Tears (PS2, Sega): 7,75 / 7,25
Xenosaga Episode 2 (PS2, Namco): 7,75 / 7,5
Ys: The Ark of Napishtim (PS2, Konami): 7,5 / 7,25
Kessen 3 (PS2, Koei): 7,75 / 7,5
Nano Breaker (PS2, Konami): 5 / 5
Tenchu: Fatal Shadows (PS2, Sega): 7 / 6,75
Death by Degrees (PS2, Namco): 5,5 / 5,25

-----------------------------------
Gamecube
-----------------------------------
Resident Evil 4 (GC, Capcom): 10 / 10 *Spiel des Monats*

-----------------------------------
Xbox
-----------------------------------
Star Wars: Republic Commando (Xbox, LucasArts): 8,25 / 8,75
Tork: Prehistoric Punk (Xbox, Ubisoft): 6
Dai Senryaku VII: Modern Military Tactics (Xbox, Kemco): 8
Chicago Enforcer (Xbox, Kemco): 2
Phantom Dust (Xbox, Microsoft): 7 / 7,5

-----------------------------------
Multi
-----------------------------------
Winning Eleven 8 (Xbox/PS2, Konami) 8,75 / 8,75
Major League Baseball 2K5 (Xbox/PS2, Sega): 8,5 / 7,75
NBA Street V3 (Xbox/PS2/GC, EA): 9 / 8,75
Fight Night: Round 2 (Xbox/PS2/GC, EA): 9,25 / 9
MVP Baseball 2005 (Xbox/PS2/GC): 8,5 / 8,5

-----------------------------------
Game Boy Advance
-----------------------------------
Klonoa 2 (GBA, Namco): 8,25 / 7,75
Racing Gears Advance: (GBA, Orbital): 8 / 8,25

-----------------------------------
Jetzt müsst ihre den Wertungsschnitt der einzelnen Konsolen berechnen dan gibt es eine Wertung für die Konsole. :-) Nintendo rulez!
176 comments
[10.02.2005 - 13:37 Uhr]
Parker Luis:
@Trollfresser
die Metroid-Demo ist ja trotzdem enthalten.
Auf das T-Shirt (würde ich eh nicht anziehen) kann ich gerne verzichten und nehme lieber die praktische Tasche! Habe ich mehr von!
85 comments
[10.02.2005 - 13:54 Uhr]
zOk:
kann man das am 11.märz bei toys r us eigentrlivch auch so kaufen das package?
also ich mein mit dem game + tasche + demo.
wäre derb.
"Erstmals sind in der tragbaren Spielkonsole beispielsweise zwei hochauflösende LCD-Monitore mit 3D-Grafik auf dem Niveau stationärer Konsolen integriert. Spielsituationen sind damit in verschiedenen Perspektiven gleichzeitig erlebbar. Auch die Eingabe und Navigation via Touchscreen ist für mobile Konsolen bisher einzigartig. Mit dem eingebauten W-LAN können bis zu 16 Spieler im Radius von 30 Metern gleichzeitig gegeneinander antreten – in Verbindung mit dem Internet sogar unbegrenzt viele User über tausende Kilometer hinweg. Und für alle, die gerne auch mal Ihre alten Spiele hervorkramen, ist die tragbare Konsole rückwärtskompatibel zum Gameboy Advance."

du hast den text da aba nur rauskopiert oder? O.ô weil ich glaub dass wir das allmählich schon mitbekommen haben
248 comments
[10.02.2005 - 14:09 Uhr]
windowsxp91:
Brauch ich net mehr
30 comments
[10.02.2005 - 14:14 Uhr]
Supermars:
Wieso nur bei einem Toy´R´us warum nicht bei dem Toys´R´us in Frechen-Marsdorf?
93 comments
[10.02.2005 - 15:22 Uhr]
Arashi:
bei meinem toysurus in der nähe gibt esdieses bundle nicht nur den ds alleine, naja ich hab mein vip pack, und der toysurus hat mir einen werbeWÜRFEL geschenkt^^
30 comments
[10.02.2005 - 16:02 Uhr]
Supermars:
Ich habe mir bei Toys´R´us schon letzte Woche das Bundle für 179 Euro vorbestellt
472 comments
[10.02.2005 - 16:04 Uhr]
H.T.:
naja, in nürnberg ist die aktion oder?^^
ist zu weit. aber ich habe bei uns hier auch ein toy r us, und da kann man den auch übers net bestellen. aber ich warte glaube ich, es sei denn ich erfahre vorher, das das genauso teuer ist und ihne tasche.^^
41 comments
[10.02.2005 - 23:53 Uhr]
Taikobo:
alsooo ich war heute im toys´r´us in nürnberg !
und was soll ich sagen etz binn ich mir 100%
nein 200% sicher das ich ihn mir hooleee!

also ich mario ds gezockt und es ist einfach genial!
41 comments
[10.02.2005 - 23:53 Uhr]
Taikobo:
also ich habe mario ds ......

sry hab mich verschrieben
30 comments
[11.02.2005 - 11:18 Uhr]
Supermars:
Boah geil!!! Ich will den NDS!!!
15 comments
[11.02.2005 - 11:38 Uhr]
Hännes-Buster:
find ich cool dass er schon am 10. rauskommt bei toysrous. der nächste ist nur 30 min von mir entfernt ^^ aber die werden ziemlich schnell ausverkauft sein.

Ps: ich bins hännes buster, komm nur grad ned rein -_-
15 comments
[11.02.2005 - 11:43 Uhr]
Hännes-Buster:
oder doch ^^ sorry für spam
30 comments
[11.02.2005 - 11:55 Uhr]
Supermars:
Wo steht denn das man den DS schon am 10.März bei toysrus kaufen kann?
3 comments
[11.02.2005 - 12:57 Uhr]
PaddyintheZone:
Ich wohn ca. 20 km von nürnberg entfernt!
Da ich aber den DS schon habe ,brauche ich diese aktion nicht!
Sie ist aber gut für diejenigen,die vorhaben sich nen EU DS zu kaufen.

PS:Mehr unter: www.paddyinthezone.4-you.de
5024 comments
[12.02.2005 - 08:56 Uhr]
Freezer:
Auf dieses eine Monat kommts mir auch nicht mehr an.
47 comments
[12.02.2005 - 10:17 Uhr]
ExoHunter:
Eine kleine Information, für die, die es noch nicht gemerkt haben (spätestens am 10. bei Toys´r Us ^^): Die tragbare Videospielkonsole Nintendo DS kam NICHT am 10. Februar bei Toys´r Us raus. Der Konzern bietet dort nur einen Teststand mit einem Nintendo DS an damit Personen, die das System heiß erwarten sich einen Vorgeschmack liefern können und evtl den DS gleich dort vorbestellen (Kleine Anmerkung meinerseits, daraus erkennt man eine Verkaufsstrategie ^^).