PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.01.2005 , 18:15 Uhr
von  [ plext@r ]

Ausführliches Video zu Meteos


BANDAI hat auf der offiziellen Meteos-Website ein neues Video zum kommenden Puzzlegame veröffentlicht.

Das Movie zeigt einige verschiedene Levels und Modi aus dem Spiel.
Leider läuft das Ganze etwas hektisch ab, so dass es schwierig ist, das Spielprinzip zu verstehen.

Nichtsdestotrotz macht das Game einen recht guten Eindruck.

Link zum Video (Rechtsklick -> Speichern unter)

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

71 comments
[29.01.2005 - 18:23 Uhr]
ArEl:
Ich finde Puzzlespiele sowieso nicht so gut. Außerdem geht das so schnell, da hat man ja gar keine Zeit zu überlegen.
339 comments
[29.01.2005 - 18:24 Uhr]
WWE:
Der DS kann einfach mehr!!!!!!!!
Irgrndwie kacke!
48 comments
[29.01.2005 - 18:35 Uhr]
DraKe_2k:
.-.. ich hasse puzzelspiele und der DS wird dabei ganzschön überfordert^^
ps. dritter!
1375 comments
[29.01.2005 - 18:36 Uhr]
DagShot:
interessiert mich nicht die bohne. mein starttitel ist castlevania :D
2347 comments
[29.01.2005 - 18:37 Uhr]
drake:
Hab ich schon gestern gesehen, interessiert mich nicht so ^^
13 comments
[29.01.2005 - 18:48 Uhr]
Velvet:
Sieht noch lustig aus. Denke aber nicht das das Video Spielgeschwindigkeit ist.
344 comments
[29.01.2005 - 18:48 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Eigentlich hasse ich puzzle Games mehr als alles anderer..... Aber irgendwie finde ich Gefallen an diesem Titel. Habe leider keine Ahnung warum...^^
248 comments
[29.01.2005 - 18:54 Uhr]
windowsxp91:
NÄÄ WILL ICH NET
278 comments
[29.01.2005 - 18:57 Uhr]
Schmediritter:
ich mag zwar keine puzzlespiele aber das sieht schon irgendwie... "action-lastiger" aus als die anderen.
11 comments
[29.01.2005 - 19:17 Uhr]
-Sonic-:
Bei meinem video istn frozen-frame, von anfang an...ich am WM10-German
mit was öffnet ihr das??
223 comments
[29.01.2005 - 19:19 Uhr]
www.N-DS.tk:
Ich kann nichts dazu sagen, ich begreife das Game einfach nicht.
565 comments
[29.01.2005 - 19:21 Uhr]
GaMeZoNe:
Ich stehe auch nicht auf Puzzlespiele, deswegen interessiert mich auch dieser Titel nicht.
526 comments
[29.01.2005 - 20:42 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Boah, da geht ja mächtig die Post ab^^ Dauernt knallts an allen Ecken und Enden, aber der eigentliche Sinn des Games wird dadurch nicht gerade deutlich. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint es, als hätten die Entwickler einfach ein paar Silvesterknaller und Leuchtstifte in das Tetris-Modul gesteckt, das ganze auf einen schicken Hintergrund geklebt und dem Teil einen trendigen Namen verpasst. -_O
Aber lustig siehts aus, das muss ich zugeben...
Ich kann
231 comments
[29.01.2005 - 21:30 Uhr]
kochloffel:
Sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
140 comments
[29.01.2005 - 23:19 Uhr]
Kevin04:
Hm, ich checke auch net wie das gehen soll^^
aber hey, das sieht doch gut aus!
Puzzlespiele sind trotzdem nicht mein Fall, Tetris fand ich damals eigentlich gut, aber das hier hole ich mir nicht^^
176 comments
[30.01.2005 - 10:11 Uhr]
Parker Luis:
Abgesehen davon, dasss Puzzlespiele auch nicht mein Fall sind; das Spiel wäre so wie jetzt jetzt ist, auf dem GBA nicht möglich???
Oder werden Spiele die eigentlich für den GBA gedacht waren jetzt noch schnell für den DS konvertiert?
Bei dem Titel kann ich 100% sagen, dass ich ihn mir nie und nimmmer holen werde.
380 comments
[30.01.2005 - 10:48 Uhr]
zierli:
hm..schon recht schnell.. hat sicher ein japaner oder so gespielt-die ham ja immer so tetris-meisterschaften-und wennst dir da ein video anschaust..
naja.. mal schauen-interessant schaut es ja aus..
237 comments
[30.01.2005 - 12:05 Uhr]
Malte:
237 comments
[30.01.2005 - 12:08 Uhr]
Malte:
Oh..sorry, sollte kein leeres Posting werden.Mist^^ Wollte eigentlich nur sagen, das ich schon gerne so gut wie jedes DS Spiel vor dem Kauf anspielen würde, aber ich glaub das geht wohl nicht.Mal schauen, wie das Nintendo mit dem runterladen von Demos macht, denn SO scheint mir dieses Spiel nicht besonders toll zu sein, weil ich auch überhaupt gar keinen Sinn oder ein Ziel darin erkennen kann.Schade eigentlich, aber wie gesagt, es kann nicht nur gute Spiele für den DS geben^^ In dem Sinne, einen schönen Sonntag euch allen und auf ein baldiges germany.release^^
12 comments
[30.01.2005 - 12:41 Uhr]
Diddi284:
Sieht doch ganz nett aus!!!
282 comments
[30.01.2005 - 13:49 Uhr]
Nintendo DS Fan:
So ein schei**!! ich finde Puzzle spiele voll langweilig dann gehe ich lieber auf eine Beerdigung!!!
248 comments
[30.01.2005 - 14:53 Uhr]
windowsxp91:
@news
Wann kommen wieder News???
344 comments
[30.01.2005 - 15:08 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
@windowsxp91:
Ab morgen, denn auch unserer lieben Redaktion sollte sowas wie ein Wochenende gegönnt sein!
Sorry aber das musste mal gesagt sein...
13 comments
[30.01.2005 - 15:15 Uhr]
Grey_Fox:
Ich finde das Game seith ganz nett aus.. sehr Actionreich für n puzzle game, aber ich blicke noch nicht im gameplay durch...
16 comments
[30.01.2005 - 15:59 Uhr]
Diddy Kong:

Sieht doch ganz lustig aus, oder?
Ich's würds mir holen.
472 comments
[30.01.2005 - 17:23 Uhr]
H.T.:
Frage an die Newsschreiber hier:
Warum wird der Touchscreen auch in die Bewertung mit einbezogen? Manche vergeben ein Minus, nur weil der TS nicht so oft benutzt wird oder so ähnlich. Dabei ist das doch nur ein Steuerungsfeature. Man bewertet auch nicht, on der A-Knopf in richtiger Benutzung kommt. Jetzt nur so als Beispiel.
Es ist doch den Entwicklern überlassen ob die die Features nutzen oder nicht, und egal auch wie. Ich meine, so lang es das Spiel selbst nicht schlechter macht, muss der TS ja nicht bewertet werden.

Könntet ihr mir das bitte beantworten?
DEnn ich finde es nicht OK, dass ein sehr gutes Spiel weniger Prozente bekommt, nur weil der TS nicht richtig in Benutzung kommt.

Bitte versteht auch die Frage nicht falsch.
Bei Mario 64 DS, ist das so, dass dadurch die Steuerung schwieriger ist und so, aber manche vergeben echt ein Minus nur weil der nicht richtig benutzt wird.

Es ist ja doch irgendwo ein Nachteil für den DS, dafür ein Minus zu geben, oder?
4113 comments
[30.01.2005 - 17:42 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Meteos?
Ich weiß nicht, ein Titel mit dem ich mich wohl nie anfreunden werde.
350 comments
[30.01.2005 - 17:45 Uhr]
Kaan:
Sieht ein bisschen zu hektisch aus für ein Puzzle Spiel. Ich denke, dass Polarium besser ist...
22 comments
[30.01.2005 - 17:46 Uhr]
Joe Joker:
hab schon bessers gesehen erlich
60 comments
[30.01.2005 - 19:10 Uhr]
Vaserius:
ich glaub das is nicht die original geschwindigkeit
9 comments
[30.01.2005 - 19:24 Uhr]
-=solid=-:
oh.. puzzle-spiel.... nich so mein ding
da gibts besseres, aber wems gefällt... der soll es sich kaufen :)
62 comments
[30.01.2005 - 19:57 Uhr]
RE4:
also ich finde den titel sehr interessant, zumindest vom video her;)
nur hab ich das prinzip ja mal überhaupt nicht verstanden ;D
36 comments
[30.01.2005 - 20:05 Uhr]
numb2:
Nichts für mich.









































































































24 comments
[30.01.2005 - 20:26 Uhr]
Zero :D:
mixh auch nich
5024 comments
[01.02.2005 - 18:36 Uhr]
Freezer:
Vielleicht gibts ja mal ein Demo davon.