PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.01.2005 , 22:34 Uhr
von  [ Iceman ]

Amazon listet Big Ben Zubehör für den DS

Amazon listet nun erstmals Zubehör aus dem Hause BigBen Interactive für den Nintendo DS. Ab dem 31. März soll folgendes Zubehör auf Lager sein. Nintendo wird in 4 Tagen sich sowohl zum Preis als auch zum genauen Euro-Releasedatum des Nintendo DS äußern.

Hier die Produkte auf Amazon:
Nintendo DS - Tasche NDS 10, Nintendo DS - Tasche NDS 15, Nintendo DS - Zubehör Set 1, Nintendo DS - Zubehör Set 2, Nintendo DS - Aluminium Case, Nintendo DS - KFZ Power Adapter, , Nintendo DS - Dual Format Game Organizer, Nintendo DS - AC Adapter

Share -
Quelle:  amazon.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

1237 comments
[23.01.2005 - 22:41 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Danke an moviefans.de
339 comments
[23.01.2005 - 22:45 Uhr]
WWE:
Freue mich schon richtig drauf!!!!!!!
126 comments
[23.01.2005 - 22:51 Uhr]
TommyDanger:
ich kaufe selten zubehör von third party herstellern. die controller für den cube sehen meist auch armseliger aus als das original...meist fliegt zubehör bei mir zumindest nach einer gewissen zeit in irgendeine ecke und wird nicht mehr gebraucht ;-)
1237 comments
[23.01.2005 - 22:56 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Bei Zubehör von Drittherstellern bin ich auch sehr vorsichtig, aber mit Big Ben bin ich sehr zufrieden. Ich hab alle meine GBA Hüllen von Big Ben, N-Gage Zweitakku und noch weiteres Zubehör und kann mich nicht beklagen.
278 comments
[23.01.2005 - 23:06 Uhr]
Schmediritter:
gibs keine screens dazu??
634 comments
[23.01.2005 - 23:17 Uhr]
Trollfresser:
Hehe... hätte die News auch gewusst.
Meint ihr, Amazon bringt auch den "echten" DS + Spiele nach dem 27. Januar (also nach der Konferenz).
176 comments
[23.01.2005 - 23:44 Uhr]
Parker Luis:
Hmm... Hatte ich schon vor einigen Tagen dort gesichtet.

P.S: lt. VIVA BAMS (Bild am Sonntag) ist der Nintendo DS "ab Februar erhältlich". Und kostet "voraussichtlich 150 €".
3 comments
[23.01.2005 - 23:57 Uhr]
Haggi:
jaja, die BAMS, ich sach mal nix dazu.

*Trotzdem DS haben will*
1435 comments
[24.01.2005 - 07:17 Uhr]
Herr Herbert:
Aber keinen DS oder was?
296 comments
[24.01.2005 - 11:17 Uhr]
Dark-Samus:
Ich hol mir das Zubehör eigentlich nur dann, wenns von Nintendo selbst ist
634 comments
[24.01.2005 - 11:45 Uhr]
Trollfresser:
@Dark-Samus: Schon, das Nintendo Zubehör ist meist sehr gut, aber immer viel teurer als Dritthersteller. Diese haben meistens auch gleich gute, wenn nicht sogar bessere Qualität!
1375 comments
[24.01.2005 - 14:25 Uhr]
DagShot:
toll. keine abbildungen...
1375 comments
[24.01.2005 - 14:27 Uhr]
DagShot:
bei memory cards würd ich immer bigben oder so nehmen, mir ist noch nie eine drittanbieter memocard kaputt gegangen und man benkommt gleich 5 mal so viel platz für den halben preis... aber taschen und lupen und so find ich meistens unnütz. 'ausserdem finde ich diese scharze nintendo DS tasche mit den technischen daten drauf ziemlich stylish ^^ erst mal gucken, wies aussieht...
85 comments
[24.01.2005 - 15:06 Uhr]
zOk:
weiss man eigentlich schon was zu den DS- Launch Farben? ich will den schwarzen habm>.<

gut, dass es zubehör geben wird. hoffentlich kann man irgendwann richtig online zoggen XD
108 comments
[24.01.2005 - 15:47 Uhr]
Matze-DS-Checker:
ich hab schon bilder von zubehör von nintendo gese´hen. der schaut voll geil aus und hebt auch bestimmt länger als von big ben.
152 comments
[24.01.2005 - 16:18 Uhr]
JaeGer:
ich kauf doch keine Katze im Sack ...
73 comments
[24.01.2005 - 18:27 Uhr]
Slug:
Auf http://www.gamefront.de/
findet Ihr den Europäischen Teaser Video zum Nintendo DS ;-)

Viel Spass...
4113 comments
[24.01.2005 - 20:16 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na da bin ich mal gespannt. Was die Produkte von BigBen ja so alles draufhaben haben ja ettliche Hardware Tests in der Vergangenheit bestätigt. Hoffentlich wird alles nicht so teuer.
248 comments
[25.01.2005 - 17:48 Uhr]
windowsxp91:
GEIL GEIL GEIL!!! I`m HAPPY
5024 comments
[25.01.2005 - 19:43 Uhr]
Freezer:
Keine Plastikhüllen. Das enttäuscht mich doch ein wenig. Aber vielleicht kommen die ja noch. Oder die sind unter einem anderen Begriff in der Liste aufgelistet.
248 comments
[26.01.2005 - 18:42 Uhr]
windowsxp91:
FOREBVER
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau