PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.01.2005 , 15:20 Uhr
von  [ Iceman ]

Satirisches Interview mit Hiroshi Yamauchi

Ein kurioses Interview mit dem ehemaligen CEO von Nintendo, Hiroshi Yamauchi, hat im Internet für Aufsehen gesorgt. Darin wird eine Abrechnung Yamauchis mit der gesamten Spielewelt protokolliert. Unter anderem soll der Japaner bei Gesprächen über eine MS-Übernahme Microsofts Steve Ballmer mit den Worten "Suck my tiny yellow balls!" gekontert haben.
Ziemlich schnell stellte sich jedoch heraus, dass dieses Interview nicht echt ist. Trotzdem handelt es sich bei dem Artikel um eine brilliante Parodie, die unbedingt lesenswert ist. Und auch in der bissigsten und übertriebendsten Satire steckt oft noch ein Fünkchen Wahrheit... ;)

zur Parodie "Pride." oder einfach in den Screenshots #2-4.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

930 comments
[06.01.2005 - 15:25 Uhr]
$MasterChief$:
naja... ich finde man sollte mit solchen "Sachen" keine Scherze machen!
151 comments
[06.01.2005 - 15:34 Uhr]
Jerry:
Stimmt
223 comments
[06.01.2005 - 15:41 Uhr]
www.N-DS.tk:
Ja! Ich geh kaput :-)
152 comments
[06.01.2005 - 15:47 Uhr]
JaeGer:
LOL !
Ich liebe die Japaner, was für ein Volk

Lol
Suck my tiny yellow balls!
lol
252 comments
[06.01.2005 - 15:50 Uhr]
911:
mit sowas sollte man noch viel mehr scherze machen.

is doch alles viel zu ernst
61 comments
[06.01.2005 - 15:53 Uhr]
Rainman:
Come on and shake ya ballz XD
toller untertitel für nen neues Dance speil i DBZsytle *g*
1328 comments
[06.01.2005 - 16:10 Uhr]
SonKaio:
lol! das wird den herrn yamauchi aber gar nicht freuen. ich hoffe der mann hat humor.
24 comments
[06.01.2005 - 16:16 Uhr]
Zero :D:
Leckt mich Leute ich geh nach Hause!(lol)
108 comments
[06.01.2005 - 16:42 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Die Ollen Japsen. Sollen doch machen was sie wollen.
350 comments
[06.01.2005 - 18:05 Uhr]
Kaan:
Japaner sind cool! Irgendwann reise ich nach Japan und sehe mir das verrückte Volk *nicht negativ gemeint* an! Das wird aber sehr teuer!
525 comments
[06.01.2005 - 19:08 Uhr]
i_freshman:
Warum lassen sich die Pics nicht öffnen??? :-(
248 comments
[06.01.2005 - 19:42 Uhr]
windowsxp91:
Cool
248 comments
[06.01.2005 - 19:42 Uhr]
windowsxp91:
Coole Sache!!!
240 comments
[06.01.2005 - 20:15 Uhr]
Anduril:
Mäh !
1535 comments
[06.01.2005 - 20:20 Uhr]
red ninja:
alle schreiben cool, aber gelesen/verstanden hats wohl eher keiner xD so wie ich *lol*
268 comments
[06.01.2005 - 21:10 Uhr]
newbiE:
@red ninja:
deine dummheit kennt keine grenzen. nur weil du kein english kannst bedeutet es niciht dasselbe für den rest der welt. und nur weil du n kleinkind mit nem SP bist heisst es auch nicht dass nintendo für kids only sind.
282 comments
[06.01.2005 - 21:14 Uhr]
Nintendo DS Fan:
?????? hääää ich komme ein bisschen nach.
Übersetzt heisst das: ?????????...
268 comments
[06.01.2005 - 21:18 Uhr]
newbiE:
der artikel hat mir übrigens aus der seele gesprochen. zumindest der teil über sony.
40 comments
[06.01.2005 - 21:41 Uhr]
tui:
LOL
I love Japan !!!
525 comments
[06.01.2005 - 22:22 Uhr]
i_freshman:
@ newbiE:
Was soll denn der Sch..ß??? Glaubst du du bist jetzt der allercoolste und kannst jetzt jeden beleidigen der kein Englisch kann nur weil du es verstehst. Red Ninja kann vielleicht kein Wort englisch aber das ist kein Grund ihn gleich zu beleidigen. Und außerdem hatt er nix falsches gesagt um ihn gleich so anzugreifen.

In Zukunft schau lieber zuerst auf deine hässliche Fresse und dann beleidige andere.

@ Thread: Ich kann die Pics nicht öffnen. Ist das nur bei mir so oder geht es bei keinem von euch?
894 comments
[06.01.2005 - 22:53 Uhr]
Wächter von Angara:
was denen alles so einfällt.......

@i_freshman:Just relax.......
16 comments
[06.01.2005 - 23:24 Uhr]
Sib:
@i-freshman: Guck mal nach, ob du nen Pop-up Blocker aktiviert hast. Beim Firefox ist der im Normalzustand immer an.

Der Bericht ist ziemlich genial. Hat mir sehr gut gefallen. Nur die Stelle über Sega ist fies. Immerhin sind die gute Spielautomatenspielehersteller ;)
525 comments
[06.01.2005 - 23:45 Uhr]
i_freshman:
@ Sib: Ja ist aktiviert aber der war immer aktiv, auch bei den anderen Threads und da ging immer alles.
4 comments
[06.01.2005 - 23:56 Uhr]
fortuna95:
hallo habe eine frage an alle.ich habe gehört nintendo arbeitet an einen gba 2.stimmt das?wenn ja wo kann mann was davon lesen?ich würde mich sehr bedanken für eine antwort.
16 comments
[07.01.2005 - 00:25 Uhr]
Sib:
@i_freshman: Dann schalte den mal aus, nur für diese Seite. Dann sieht man ja, ob's daran liegt. Ich kenn das selbst, manchmal geht's, manchmal nicht.
@fortuna95: Ich weiß nicht, ob daran schon gearbeitet wird, aber es ist auf jeden Fall ein Nachfolger vom GBA geplant. Irrtümlicherweise wird der DS häufig als Nachfolger bezeichnet. Informationen gibt es noch keine.
525 comments
[07.01.2005 - 00:39 Uhr]
i_freshman:
@ Sib: Danke hat geklappt :-)) Ich hätte eh nicht son Aufwand wegen der pics gemacht wenn ich gewusst hätte dass es sich um die selben handelt wie bei diesem link.

Thx nochmal.
46 comments
[07.01.2005 - 00:42 Uhr]
muffin9101985:
Ohh man schade, ich kann den bericht leider nicht lesen da ich kein Internet über PC habe sondern nur übers HipTop habe und da is das alles zu Klein um es zu lesen.

Schade Schokolade
55 comments
[07.01.2005 - 10:56 Uhr]
Fox McCloud:
die sau redet über die psp als hätte er keine ahnung
140 comments
[07.01.2005 - 14:50 Uhr]
Kevin04:
Naja über sowas sollte man echt keine scherze machen - trotzdem witzig ^.^
525 comments
[07.01.2005 - 16:29 Uhr]
i_freshman:
Ich finde den Bericht einfach nur genial und wie er über Sony's PSP redet :-)) hehe.
Obwohl das Interview eh nur ein Fake ist haben die es super zusammengetragen.
4113 comments
[08.01.2005 - 13:41 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Satiren, immer wieder ein Kracher. Nicht nur Sagats Text auch das Interview.
5024 comments
[09.01.2005 - 12:35 Uhr]
Freezer:
Das Interview ist einfach nur geil.

"The DS will make the world a better place."

Ich hab´s ja schon immer gewusst.

PS: Bild 4 funktioniert nicht.
255 comments
[09.01.2005 - 20:50 Uhr]
iMac:
naklar, microsoft was sonst!

I love MACINTOSH