PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.11.2004 , 11:50 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Bilder zu Viewtiful Joe DS am 8. Dezember?

Capcom hat angekündigt, dass am 8. Dezember eine Präsentation der aktuellen Produkte bevorsteht. Unteranderem wird vermutet, dass zu diesem Zeitpunkt neue Informationen und Bilder zu Viewtiful Joe DS veröffentlich werden. Bisher gibt es nur ein stark verzerrtes Bild des 2D Action-Spiels.

Share -
Quelle:  dscentral.net

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

282 comments
[30.11.2004 - 12:30 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Das Bild hab ich schon gesehen man kann nix erkennen.
208 comments
[30.11.2004 - 12:30 Uhr]
Romanov:
Das freut mich! Aber sie hätten schon vile früher ein paar bildchen zeigen können, und net dieses "ding"...
Aber das hört sich echt vielversprechend an!!!
1375 comments
[30.11.2004 - 12:47 Uhr]
DagShot:
ich glaub die können da gar nichts falsch machen. ist auf jeden fall ein pflichtkauf für mich.
162 comments
[30.11.2004 - 12:51 Uhr]
Raven1607:
hm... von Viewtiful Joe war ich ja bisher net so begeistert, und der Screenshot macht das Spiel für mich auch net appetitlicher. Aber ich werd mal konkrete Fakten und Wertungen abwarten (bei sowas kann man sich auch leicht irren).
490 comments
[30.11.2004 - 12:55 Uhr]
Jamma-Pi:
Die GameCube Version ist auf jedenfall hammer geil.
Zu der GBA Version kann ich nur sagen: Wenn man die Augen zukneift und ganz fest daran glaubt, kann man auch etwas erkennen XD

MfG
1435 comments
[30.11.2004 - 13:23 Uhr]
Herr Herbert:
Eines der Spiel, die mich eigentlich eher weniger interessieren. Aber so einen verzerrten Screen zu bringen ist ja schon echt mehr als peinlich für die Entwickler. Dann lieber gar nicht.

39 comments
[30.11.2004 - 13:30 Uhr]
Anaconda:
hmmm ich bin bei der GC Version immernoch da beim Hubschrauber, am Anfang... den hab ich noch nie geschafft... und mir is nach dem 30 mal die Lust vergangen...
2347 comments
[30.11.2004 - 14:11 Uhr]
drake:
Ich kenne das Spiel nicht, es interessiert mich nicht, somit is mir der Release ziemlich popo
75 comments
[30.11.2004 - 14:43 Uhr]
Mr. MRRRP!!!:
juchuu ^^ ich freu mich schon drauf.. auf die bilder. viewtifeul joe macht fun, hat aber nen echt heftigen schwierigkeitsgrad.

@drake: den kommentar hättest du dir dann auch sparen können...

16 comments
[30.11.2004 - 15:18 Uhr]
Dr. Michael Mazegga:
Viewtiful Joe 1 aufm Cube war der Hammer *Sabber*
Ich hoffe es kann die Qualität beibehalten, dann wirds nen hit!!
930 comments
[30.11.2004 - 15:41 Uhr]
$MasterChief$:
naja... als Bild kann man das ja nicht bezeichnen... eher als Erscheinung!
3 comments
[30.11.2004 - 16:00 Uhr]
*basti*:
sehr übersichtlich

ich kenn das game nich :)
151 comments
[30.11.2004 - 16:42 Uhr]
Jerry:
Naja ich wollte es mir kaufen..
Weis jetzt nicht weil ich auf dem screen nichts erkenne XD
490 comments
[30.11.2004 - 16:50 Uhr]
Jamma-Pi:
äh, ich meine DS Version ^^

MfG
61 comments
[30.11.2004 - 17:33 Uhr]
Rainman:
Das spiel ist echt der hammer hoffentlichist die DS version mit der NGC vergleichbar ^^
24 comments
[30.11.2004 - 18:59 Uhr]
Fett Boo:
Wenn man etwas sehen könnte,würde es auch nach neu assehen.
93 comments
[30.11.2004 - 19:02 Uhr]
George:
noch ein hammer spiel für den DS!das wird ja immer besser...
4113 comments
[30.11.2004 - 19:07 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na super, das Bild beweist mir relativ wenig. Am besten gesagt gar nichts. Ich kann überhaupt nichts erkennen. Hoffentlich kommt da in kurzer Zukunft noch Nachschupp.
5024 comments
[30.11.2004 - 19:33 Uhr]
Freezer:
Das ist mit Sicherheit eine nicht ganz jugendfreie Szene, die zensiert wurde. Jetzt wissen wir es. Viewtful Joe DS wird übelst brutal. ;)
634 comments
[30.11.2004 - 20:23 Uhr]
Trollfresser:
JA!
BRUTALITÄT!
lol... nein! Bei Viewtiful Joe wars immer so, dass die Teile der Gegner wegflogen (waren ja Roboter oder so).
Aber... vielleicht bringt Capcom ja eine "Ab 18" Version raus
xD
894 comments
[30.11.2004 - 22:46 Uhr]
Wächter von Angara:
Warten wir auf den 8. Dezember und hoffen wir auf eine präsentation.
1328 comments
[01.12.2004 - 09:11 Uhr]
SonKaio:
das game gefällt mir. i love viewtiful joe. hoffentlich kommen endlich mal gute pics.
57 comments
[01.12.2004 - 14:23 Uhr]
Dsfan:
wenns sein muss
565 comments
[01.12.2004 - 14:58 Uhr]
GaMeZoNe:
hoffen wir mal, dass wir was zu bestaunen bekommen.