PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.11.2004 , 11:58 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Screenshots zu Rayman DS

Rayman, der französische Exportschlager von Michel Ancel, wird auch auf dem Nintendo DS erscheinen! In Rayman DS wird der Held ohne Gliedmaßen insgesamt 45 Levels bestreiten. Rennen, Springen, Skifahren, Schwimmen oder gar Fliegen, all dies stellt für Allround-Talent Rayman keinerlei Problem dar. Der Touchscreen wird dem Wechsel der Kameraperspektive dienen, zudem wird der untere Bildschirm mehrere Informationen anzeigen. Entwickelt wird das Spiel in den kanadischen Ubi Soft-Studios in Montreal. Ubi Soft möchte Rayman DS zeitnah zum US-Launch des Dual Screens releasen.

Share -
Quelle:  Ubi Soft Pressemitteilung

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

662 comments
[23.11.2004 - 12:00 Uhr]
Trunx
na das sieht doch schon realistischer aus :D
62 comments
[23.11.2004 - 12:13 Uhr]
Wink:
Cool. So muss ein 3D Spiel auf dem DS aussehn.
344 comments
[23.11.2004 - 12:16 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
gefällt mir!!!
171 comments
[23.11.2004 - 12:26 Uhr]
»aura«:
bissl pixelig aber doch sehr schöne optik
1375 comments
[23.11.2004 - 12:37 Uhr]
DagShot:
dann waren die shots vorher also wirklich gefaket. sieht aber trotzdem gut aus, weiß aber nicht, wie das mit dem anaogstick klappt, also ob es vieleicht zu umständlich ist...
22 comments
[23.11.2004 - 12:38 Uhr]
Nfreak:
sieht super aus
490 comments
[23.11.2004 - 13:37 Uhr]
Jamma-Pi:
Ach,das auf dem Bildschrim ist der Analogstick. Ich dachte im ersten Moment dies sein für die Kamera :P
Naja, jetzt haben wir ja endlich reale Screenshots die beweisen das dieses Spiel kein AntiAliasing hat.

MfG
1435 comments
[23.11.2004 - 13:47 Uhr]
Herr Herbert:
Sieht schön aus finde ich, obwohl man den Touchscreen wohl auch für bessere Sachen als einfachen kamerawechsel hätte benutzen können.
634 comments
[23.11.2004 - 13:51 Uhr]
Trollfresser:
Sieht echt gut aus!
278 comments
[23.11.2004 - 14:14 Uhr]
Schmediritter:
@DagShot: die ersten screens waren nicht gefaked, auf der release party vom DS gabs sogar ein paar leere "werbehüllen" von rayman DS und dort waren die bilder auch abgedruckt!
638 comments
[23.11.2004 - 14:16 Uhr]
nippeljoe:
Gefällt mir, mal sehen ^^
342 comments
[23.11.2004 - 15:44 Uhr]
Nintendofan:
Die waren vielleicht nicht gefaked, auf dem DS-Back-Cover ist schließlich auch einer davon drauf, aber trotzdem waren sie nicht aus dem fertigen DS Spiel, was man jetzt alleine am unteren Screen sehen kann, der aber vielleicht variable ist, kann ja sein.

@Herr Herbert, falls du es immer noch nicht gelesen hast, auf dem Touchscreen ist der Analog Stick, den man wahrscheinlich mit diesem Daumenband bedienen kann.
930 comments
[23.11.2004 - 15:55 Uhr]
$MasterChief$:
die Grafik ist ja ma der Hammer... das ist schon über PS1 Niveau!
22 comments
[23.11.2004 - 16:53 Uhr]
Nfreak:
grafik ist super
103 comments
[23.11.2004 - 17:18 Uhr]
Kang00:
ich finds gut,allerdings kommen die bilder bei mir etwas schwammig rüber. bin ich da n einzelfall oder is das normal???
894 comments
[23.11.2004 - 17:43 Uhr]
Wächter von Angara:
In bewegung sieht des vieeeeeel besser aus.
515 comments
[23.11.2004 - 20:42 Uhr]
Pogopuschel:
Die Screenshots sehen echt sehr gut. Ich glaube im Moment zwar (noch) nicht, dass ich mir dieses Spiel eventuell kaufen würde, aber interessant ist es trotzdem.
75 comments
[23.11.2004 - 21:06 Uhr]
Mr. MRRRP!!!:
Ui die lassen Rayman 2 auf dem Ds wieder aufleben xD
67 comments
[24.11.2004 - 08:28 Uhr]
mod:
Das wird bestimmt gut!
4113 comments
[24.11.2004 - 16:20 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Mit diesem Spiel hat UbiSoft das ganz große Ass im Ärmel. Keineswegs ein echter Hitgarant.
57 comments
[25.11.2004 - 13:44 Uhr]
Fanta:
Das sieht ja genau wie Rayman 2 aus...
ist ja scheisse, hab gedacht die machen was neues!!
5024 comments
[25.11.2004 - 19:18 Uhr]
Freezer:
Sieht ja ganz ordentlich aus und der Umfang ist auch mehr als akzeptabel.
212 comments
[20.12.2004 - 22:51 Uhr]
Embero:
>>>die Grafik ist ja ma der Hammer... das ist schon über PS1 Niveau!
<<<

Also mir ist bisher noch kein spiel auf dem DS begegnet, das ein niedrigeres nievau als die PSone grafik hätte.