PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.08.2004 , 15:50 Uhr
von  [ Iceman ]

Gewinnspiel: Die Tagessieger

Es ist soweit: die ersten Tagesgewinner unseres großen Jubiläums-Gewinnspiels werden bekannt gegeben. Die Leipziger Messe hat unser Gewinnspiel freundlicherweise mit Eintrittskarten für die größte deutsche Videospielemesse, die Games Convention, ausgestattet. Die Messe findet vom 19. bis 22.08.2004 in Leipzig statt. Aufgrund unseres Einsendeschlusses vom 30.08.2004 werden nun die ersten der 10 Karten für die Games Convention nach und nach verlost, damit die glücklichen Gewinner sie passend zur Messe nutzen können.

Und hier sind sie, die ersten 3 Gewinner!:

Sandra Bohne aus Staßfurt, Deutschland
Ricardo Klement aus Tettnang, Deutschland
Maikel Keßler aus Mainz, Deutschland

Die PlanetGameboy Redaktion würde sich freuen, die Gewinner live auf der G|C begrüßen zu dürfen!

Für alle anderen Leser heißt es weiter: mitmachen!
Preise im Gesamtwert von über 3500 Euro warten darauf, von euch gewonnen zu werden!! Doch damit nicht genug: Eure Aufgabe ist es einzig und allein, uns ein wenig zu helfen! Macht PlanetGameboy.de noch besser. Sagt uns eure Meinung. Gebt euren Senf ab und ihr seid in der Endauslosung für einen der vielen verschiedenen Preise! Wenn alle Angaben gemacht wurden, nimmst du an der Ziehung der Gewinner teil. Der Rechtsweg ist ebenso ausgeschlossen wie die Teilnahme von PG-Mitarbeitern und deren Angehörigen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Einsendeschluss ist Sonntag, 30.08.2004.

Share -
Quelle:  Zum Gewinnspiel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

634 comments
[04.08.2004 - 16:10 Uhr]
Trollfresser:
ICH WILL AUCH MA GEWINNÄN ;(
25 comments
[04.08.2004 - 16:11 Uhr]
CHEEPER:
Herlichen Glückwunsch!
(ich freu mich natürlich für die Gewinner *hust* XD)
180 comments
[04.08.2004 - 16:39 Uhr]
LaNGen:
mal 'ne Frage:
kann man mit diesen Tickets auch den Sonderzug nutzten der von der G|C angeboten wird.

Dann würde ich mich nämlich freuen so was zu gewinnen.
Andernfalls bekomme ich 2 Ticket im Wert von ca. 20 € geschenkt, muss aber noch mal 50 € blechen um mit dem Zug nach Leibzig zu kommen. <<< Was für ein Gewinn.

638 comments
[04.08.2004 - 16:49 Uhr]
nippeljoe:
Naja...vielleicht beim anderen noch ne Chance ^^
565 comments
[04.08.2004 - 17:01 Uhr]
GaMeZoNe:
och nicht gewonnen :(

;)
1375 comments
[04.08.2004 - 17:34 Uhr]
DagShot:
congratulations. die wirklich fetten gewinne warten noch auf uns ^_^. wonach geht das eigentlich? ist es glückssache?
42 comments
[04.08.2004 - 18:11 Uhr]
scootiewolff:
sag ich doch ich gewinn immer :(((((((((((((
1435 comments
[04.08.2004 - 19:04 Uhr]
Herr Herbert:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Eigentlich ganz in Ordnung, dass ich nicht gewonnen habe, denn ich hätte sowieso nicht hinkommen können.
240 comments
[04.08.2004 - 19:50 Uhr]
Anduril:
Können eigentlich nur Leute aus Deutschland gewinnen ?! Wär nämlich nicht so toll.
79 comments
[04.08.2004 - 19:50 Uhr]
Yank:
was soll's, gibt ja noch andere Gewinne ^^
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
50 comments
[04.08.2004 - 20:19 Uhr]
DS-Captain:
Oh ich würde gerne was gewinnen :(
und allen wüsche ich auch Glück
81 comments
[04.08.2004 - 20:29 Uhr]
Ibi-Upu:
Herzlichen Glückwunsch, ich will sowieso was anderes Gewinnen. Aber bei meinem Glück...
305 comments
[04.08.2004 - 20:33 Uhr]
N-Freak:
zur zeit gibt es von der deutschenn bahn ja ein aktionsticket, gilt noch den ganzen august: einen tag quer durch deutschland 29 €- das is absolut fair!
1328 comments
[04.08.2004 - 21:06 Uhr]
SonKaio:
Gratulation an alle gewinner!
187 comments
[04.08.2004 - 22:00 Uhr]
Darkside:
Es nehmen alle am Gewinnspiel teil, die mitgespielt haben - auch aus Österreich und der Schweiz. Die Karten zur GC gewinnen natürlich nur leute, die in der Umfrage angekreuzt haben, dass sie auch hinfahren. Mit den Eintrittskarten kann man kein Zug fahren - aber für 29 Euro kommt Ihr mit der Bahn dahin.
185 comments
[04.08.2004 - 22:26 Uhr]
Vivi Rincewind:
Je nach Bundesland gibt es aber noch andere, günstigere Angebote. Aus Niedersachsen z.B. bezahlt man 30€ für ein Gruppenticket mit bis zu 5 Personen. Selbst wenn man "nur" zu zweit fährt würde man nur 15€ bezahlen. Ich fahr z.B. in einer 4er gruppe und bezahl demnach für den Zug nur 7,50€. Am besten zum DB Reisezentrum gehen. Kommt auch darauf an, mit wie vielen man geht, aber es gibt da soviele angebote...
204 comments
[05.08.2004 - 00:52 Uhr]
Quiest:
Hey PG.de Team! Habt Ihr ein paar Zahlen, wieviel Leute am Gewinnspiel teilgenommen haben? Würd gern mal meine Gewinnchancen ausrechnen ;) Oder sind die Daten geheim?
1535 comments
[05.08.2004 - 12:31 Uhr]
red ninja:
Ich gewinne eh nicht also daher.
1488 comments
[05.08.2004 - 20:11 Uhr]
Mahmoud:
Gratulation.
46 comments
[06.08.2004 - 12:54 Uhr]
geistE:
mich würde ja mal interessieren wieviele leute bei dem gewinnspiel schon mitmachen... ansonsten viel spass mit den tickets =D
2139 comments
[06.08.2004 - 14:01 Uhr]
freak:
Gratuliere ihr!
4113 comments
[06.08.2004 - 14:43 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hab jetzt auch mitgemacht und hoffe das ich vielleicht dieses mal Glück habe.

An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht treffen wir uns ja auch der GC.
5024 comments
[09.08.2004 - 17:53 Uhr]
Freezer:
Gratuliere.