PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.08.2004 , 18:39 Uhr
von  [ Iceman ]

Interview: Sonic Team

PlanetGameboy.de hat für Euch exklusiv ein Interview mit der japanischen Entwicklerschmiede Sonic Team. Was die Jungs aus Fernost auf unsere Fragen geantwortet haben erfahrt Ihr im ausführlichen Interview.

Share -
Quelle:  Zum Interview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

638 comments
[02.08.2004 - 18:41 Uhr]
nippeljoe:
loooooool Ein Interview mit dem Sonic-Team... dass sie ausprobieren für DS/PSP zu entwickeln find ich gut. Puyo-pop kenn ich gar net ^^
126 comments
[02.08.2004 - 18:50 Uhr]
TommyDanger:
sonic auf der mario kosnole...das war lange undenkbar und trotzdem sind die entwickler nett ;-)
1375 comments
[02.08.2004 - 18:57 Uhr]
DagShot:
wow. zwar nicht besnders inovativ. aber krass, dass ihr an ein interview mit Sonic Team rankommt.
*thumbsup*
1375 comments
[02.08.2004 - 19:08 Uhr]
DagShot:
ich meine natürlich nicht inovativ, sonder informativ... ups
1435 comments
[02.08.2004 - 19:10 Uhr]
Herr Herbert:
Endlich wieder ein Interview. Die sind immer interessant, obwohl ich nicht so der Sonic Fan bin.
151 comments
[02.08.2004 - 19:14 Uhr]
Kendoka:
Sonic? Mal sehen, wie das wird. hatte mich noch nie gereizt.
647 comments
[02.08.2004 - 19:18 Uhr]
eggo:
Ihr seid lange keine normale Page mehr.. O.o
erst das mega Gewinnspiel, dann ein Interview mit einem wichtigen Mitarbeiter Segas.. was kommt als nächstes? :D

Besonders cool finde ich die 2 Übersetzungen auf der 2. Seite, da werden sich die Printmags drum reissen! XD

Ach, geiles Interview xD


50 comments
[02.08.2004 - 19:36 Uhr]
DS-Captain:
COOOOOOL !!!!
Ein neues Interview und zwar mit "SONIC TEAM
Sonic fand schon lange gut die Grafik ist bei Sonic auch gut.
Und hoffentlich gibt es mehrehre Sonic Spiele auf den DS :-)
1535 comments
[02.08.2004 - 20:03 Uhr]
red ninja:
Naja.Ich habe Sonic auf dem Sega gezockt.
2 comments
[02.08.2004 - 20:10 Uhr]
Antastan:
red ninja: looool du hast sonic auf dem sega gezockt? wie bescheuert bist du denn? sega is der name der firma und nicht irgend ein name von ner konsole du heini
240 comments
[02.08.2004 - 20:20 Uhr]
Anduril:
Wua, Sonic hängt mir echt zum Hals raus...
1328 comments
[02.08.2004 - 20:34 Uhr]
SonKaio:
Cool, aber schade das es fast nur um sonic geht.
115 comments
[02.08.2004 - 22:31 Uhr]
goldmomo:
Hätte mir auch mehr erwartet. Hat Sonic-Team etwas mit den alten AM2 und AM3 zu tun? Die hatten doch viel mehr Spiele im Angebot?
490 comments
[03.08.2004 - 11:32 Uhr]
Jamma-Pi:
Also ich fand SonicAdvance1 auf dem GBA total cool.
Und der Trailer vom NDS Spiel war auch schon total geil.

MFG
4113 comments
[06.08.2004 - 14:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich kann's nur noch mal betonen. Klasse Interview, sowohl Infos über den Typen als auch über Sonic 3 wurde uns wieder mal geboten.
5024 comments
[09.08.2004 - 16:38 Uhr]
Freezer:
Interessant. Vor allem die Frage nach den Neuerungen in Sonic 3 nachdem bereits der Test erschienen ist. *g*

War nur ein Scherz. Wahrscheinlich war das Interview schon vorher.
38 comments
[12.02.2006 - 11:49 Uhr]
Bad-to-theBone:
jo wird schon werden