PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.08.2004 , 21:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Das große Jubiläums-Gewinnspiel: 3 Jahre PlanetGameboy.de!

Es ist der helle Wahnsinn! Mario verkriecht sich in seiner Röhre, Link bittet Prinzessin Zelda, ihn zu retten und Donkey Kong ist bereit, sämtliche Bananen auf einmal einzutauschen: Anlässlich des dreijährigen Bestehens von PlanetGameboy.de, dem größten deutschen Internetportal zum Game Boy Advance von Nintendo haben wir das wohl aufwendigste Gewinnspiel auf die Beine gestellt, das man bisher in diesem Bereich gesehen hat!

Preise im Gesamtwert von über 3500 Euro warten darauf, von euch gewonnen zu werden!!Doch damit nicht genug: Eure Aufgabe ist es einzig und allein, uns ein wenig zu helfen! Macht PlanetGameboy.de noch besser. Sagt uns eure Meinung. Gebt euren Senf ab und ihr seid in der Endauslosung für einen der vielen verschiedenen Preise! Wenn alle Angaben gemacht wurden, nimmst du an der Ziehung der Gewinner teil. Der Rechtsweg ist ebenso ausgeschlossen wie die Teilnahme von PG-Mitarbeitern und deren Angehörigen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Einsendeschluss ist Sonntag, 30.08.2004.



Share -
Quelle:  Zum Gewinnspiel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

1435 comments
[01.08.2004 - 21:41 Uhr]
Herr Herbert:
Hab schon teilgenommen.
Hoffentlich gewinn ich, hab noch nie was gewonnen :(
195 comments
[01.08.2004 - 21:42 Uhr]
marzilla:
tolle aktion! Muss mir mal was überlegen!
565 comments
[01.08.2004 - 21:53 Uhr]
GaMeZoNe:
Toll! Werd auf jeden fall mit machen und wie jeder hoffen das ich gewinne :D
647 comments
[01.08.2004 - 22:00 Uhr]
eggo:
Unglaublich geile Aktion, da habt ihr ja ne ganze Menge game sponsoren gefunden, respekt :D

Uuund gleich mal mitmachen..^^
634 comments
[01.08.2004 - 22:02 Uhr]
Trollfresser:
Na dann mal los! *hoff*
13 comments
[01.08.2004 - 22:05 Uhr]
Solid Snake 01:
Howdy

Da muss ich mir mal was übelegen.
137 comments
[01.08.2004 - 22:21 Uhr]
James Brown:
So , ich hab es auch gleich mal ausgefüllt . Auch ich muss es loswerden : Hoffentlich gewinne ich irgendwas .
190 comments
[01.08.2004 - 22:23 Uhr]
Masume:
Man bräuchte eine Back funktion oder eine Übersicht auf was noch kommt. Jetzt hab ich vergessen zu schreiben, dass mir die möglichkeit den Artikel dierekt zu kommentieren mir besonders gut gefällt.
453 comments
[01.08.2004 - 22:28 Uhr]
Nemesis:
WOW,ihr seid ja auch so schon eine Wahnsinns-Seite,aber SOWAS hätte ich nicht erwartet!Das euch glich so viele Firmen unterstützen zeigt,was für eine wichtige Stellung gegenüber den anderen Seiten und Firmen einnehmt!Großes Lob an alle Redis,Admins und Mods die daran beteiligt waren!
42 comments
[01.08.2004 - 23:31 Uhr]
scootiewolff:
ich gewinne eh :((((((((
50 comments
[02.08.2004 - 08:01 Uhr]
DS-Captain:
COOOOOOL !!!!
So eine Aktion gefält mir ich glaube ich werde auch teilnehmen,aber ich gewinne nie irgendwas.:( Trotzdem man kann es ja versuchen. :) Und außerdem so viele gute Firmen unterstützen euch. Da kann man sich ja nur bedanken.
638 comments
[02.08.2004 - 08:44 Uhr]
nippeljoe:
Ich probiers vielleicht mal.... aber ne Chance hab ich eh net.... ich gewinn nie was..... aber ich find das cool ^^
1535 comments
[02.08.2004 - 12:06 Uhr]
red ninja:
NICE °!°
669 comments
[02.08.2004 - 17:47 Uhr]
Virtualking:
Hab teilgejnommen und meine Daumen sind bereits blau ...

Irre tolle Preise Respekt!
1328 comments
[02.08.2004 - 20:32 Uhr]
SonKaio:
Tolle preise! hoffentlich gewinne ich was!
107 comments
[02.08.2004 - 21:12 Uhr]
Shoesy:
Echt starke Preise. Ich drücke jedem die Daumen. Hoffe ihr bekommt ein paar gute verbesserungsvorschläge für eure Seit, mir is nix eingefallen ;-)
4113 comments
[06.08.2004 - 15:03 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hab ebenfalls jetztteilgenommen und hoffen mal das ich Glück habe. Auch an alle anderen viel Glück.
5024 comments
[09.08.2004 - 16:35 Uhr]
Freezer:
Preise im Wert von 3.500 Euro. Ist ja voll der Hammer.