PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.05.2004 , 19:06 Uhr
von  [ Sagat ]

Screens: Pac'n'Roll

Let the good times roll! Hier präsentieren wir euch eine Handvoll Screenshots des neuen Games mit dem gelben Pillenfresser. Das Spielprinzip? Pacman rollt durch nette 3D-Levels und vertilgt Pillen sowie farbige Geister. Das Neue daran ist, dass ihr die Rollrichtung und -geschwindigkeit des Gelblings via Touchscreen steuern könnt. Ein witziges Feature, das dem altbackenen Game neues Leben einhauchen könnte. Lassen wir uns mal überraschen!

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

74 comments
[29.05.2004 - 19:15 Uhr]
PSP ist geil!:
Mmmm.Das Spiel hatt ich schon für den GB,damals natürlich 2D.Hat immer mal wieder Spaß gemacht ( * schmunzel*).In 3D ganz hübsch.Aber kann man Pokemon Colosseum auch für die N64 kaufen ich seh es nur für GameCube.
419 comments
[29.05.2004 - 19:21 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Für N64 existieren zwei Versionen von Pokémon Stadium, dem Vorgänger von Colosseum, kompatibel mit allen Poké-Spielen bis auf die GBA-Ableger.
74 comments
[29.05.2004 - 20:10 Uhr]
PSP ist geil!:
meint ihr es gibt wirklich ein Adapter für die DS mit dem man N64 Spiele spielen kann?
179 comments
[29.05.2004 - 20:25 Uhr]
Jung-Link:
Kenn ich auch schon! Würd ich mir aber nicht kaufen!
5024 comments
[29.05.2004 - 20:34 Uhr]
Freezer:
Den roten Mauszeiger auf dem unteren Bildschirm (Screens 3, 4, 6) find ich irgendwie interessant. :)

Naja, bin nicht gerade ein Fan von Pacman.

1375 comments
[29.05.2004 - 20:48 Uhr]
DagShot:
ich find das höt sich geil an, so was gab es vorher noch nicht...!
41 comments
[29.05.2004 - 20:48 Uhr]
JinRoh:
danke aber nein danke
4113 comments
[29.05.2004 - 20:58 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, im Gegensatz zu Pac'n Pix sieht es hier schon ganz anders aus. Die Grafik gefällt mir, und dieses mal auch die Innovativität die hier bedacht hat.
515 comments
[29.05.2004 - 21:08 Uhr]
Pogopuschel:
Bisher habe ich mir noch nie ein Pacman-Spiel gekauft. Dieses Pacman hört sich aber sehr interessant an! Bin schon gespannt wie gut das Spiel wird.
565 comments
[29.05.2004 - 21:29 Uhr]
GaMeZoNe:
Ich finde das es auch gut aussieht. Könnte sogar was werden!
437 comments
[30.05.2004 - 00:16 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
@sagat: es gibt fürn n64 2 versionen von pokemon stadium??? wo kriegt man die 2te her?

das spiel find ich super, allein die idee das man die kugel selbst mit dem touchscreen steuert is super find ich... mal sehn was da noch alles draus wird :-)
59 comments
[30.05.2004 - 13:36 Uhr]
nagareboshi:
wird doch auf die dauer sehr anstrengend. trotzdem lustige idee den pacman mit dem stilo zu rollen.
137 comments
[30.05.2004 - 13:51 Uhr]
James Brown:
Endlich kommt mal eine völlig neue Idee auf unseren Pacman zu . Das alte , klassische Pacman fand ich eine sehr lange Zeit saugeil , aber jetzt ist es voll langweilig , weil es immer nur das gleiche ist . Die Grafik ist übrigens auch geil .
862 comments
[30.05.2004 - 14:34 Uhr]
gloumander:
Naja ist doch recht alt aber wegen der inovationen könnte es doch nocheinmal recht spass machen.
30 comments
[30.05.2004 - 14:45 Uhr]
RPGfan:
aufm n64 gibts zwei pokemon sradium teile.pokemon stadium (pokemon #1-#151) und pokemon stadium2(pokemon#1-251)dabei gabs beim ersten teil galub ich nen adapter für pkemon blau und rot.obs einen adapter beim zweier gab weiss ich net. man bekommt die spiele bei jedem gebrauchtspiele händler.und wenn ders net hat dann guck bei ebay nach .die haben dort fast jedes spiel.allerdings gibts beim stadium soviel ich weiss keinen story mode und du benötigts unbedingt pokemon blau/rot(stadium) oder pokemon gold/silber (staduim2)
2139 comments
[31.05.2004 - 11:28 Uhr]
freak:
Hoffentlich wirds so gut, wies aussieht.
208 comments
[31.05.2004 - 18:53 Uhr]
Romanov:
Wie soll denn das gehen? mit dem 2. screen steuern? der ist doch flach. da kann man doch net geschwindigkeit und richtung steuern... naja. mal schauen. die grafik ist net schlecht. hoffe mal dass der DS aber mehr kann....
1046 comments