PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.01.2004 , 18:03 Uhr
von  [ Nasreddin ]

Nintendo DS: Für schlappe 150 Euro?


Die Meldungen um die neue Konsole Nintendo DS überschlagen sich regelrecht. Nun mischen sich wieder einmal die Analysten ein. Und die meinen, dass das System nicht mehr als 20.000 Yen kosten wird, meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg. Umgerechnet sind das 148 Euro. Wir warten gespannt auf eine offizielle Aussage von Seiten Nintendos.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

126 comments
[22.01.2004 - 18:09 Uhr]
Otaku Manfred:
148 Euro wär ein Hammer Preis. Nintendo schaut eingentlich immer darauf, dass am Grundgerät nicht allzuviel verdient wird. - Das Geld holen Sie sich durch gute Spiele. Ich freu mich drauf.
1535 comments
[22.01.2004 - 18:16 Uhr]
red ninja:
naja, ein bigmäc kostet da auch nur 1€. ich wette das wir mehr zahlen müssen. wie immer. denn alles wird teurer.
27 comments
[22.01.2004 - 18:18 Uhr]
Oob24:
wär echt gut 150€ die anderen konsolen wären weg vom fenster,weil man beim Nintendo DS vieleicht mehr für weniger bekommt :)
556 comments
[22.01.2004 - 18:42 Uhr]
GBA101:
Das is ein guter Preis!Damit wird nintendo mehr chancen gegen die haben
490 comments
[22.01.2004 - 18:55 Uhr]
Spot2:
150 € ??? selbst das wär mir zu teuer... fürn gerät, das ungefähr auf GBA basiert... na doll... viel spass auf remakes von den game & watch games...

oder so tolle dinge wie inventory auf dem 2ten display
1108 comments
[22.01.2004 - 19:33 Uhr]
MegamanZero:
150€ find ich total ok.
Da lohnt es sich wirklich einen näheren Blick darauf zu werfen.
862 comments
[22.01.2004 - 19:38 Uhr]
gloumander:
Sachte sachte, immerhin wurde es noch nicht von Nintendo offizialisiert, sogar dann kann es sich noch ändern (PSP).
36 comments
[22.01.2004 - 19:39 Uhr]
Johnny:
150€... meiner Meinung nach ist das wenig.
:)
19 comments
[22.01.2004 - 19:41 Uhr]
Garfield:
Ich findas auch nicht grad billig.
Außerdem zahlen wir in Deutschland (Europa) wirklich immer drauf....
106 comments
[22.01.2004 - 19:50 Uhr]
remi:
Geil. Wenn des stimmt hat der PSP mit seinen 290 € keine chance.
185 comments
[22.01.2004 - 19:56 Uhr]
Vivi Rincewind:
Wenn das wahr ist, dann wird sony auch mit dem Preis runtergehen. Mich interessieren sowieso eher die 3rd Party Entwickler... Naja, Nintendo rult aber auch ;)
566 comments
[22.01.2004 - 22:40 Uhr]
Sellfisch:
Das klingt doch super
147 comments
[23.01.2004 - 08:38 Uhr]
eston:
das wäre gekauft!!!und für die psp muß ich dann aber wirklich sparen....nintendo!!!!!
147 comments
[23.01.2004 - 08:42 Uhr]
eston:
keine remakes!!!ich denke mal das könnte schon passen! weil sie mit dem gba ja schon die produktion für z.b. den bildschirm haben (nur leicht geändert)und dann könnte man die produktionskosten senken...oder??
147 comments
[23.01.2004 - 08:47 Uhr]
eston:
ps: danke fürs bild!!!(wer war das denn??)
258 comments
[23.01.2004 - 11:34 Uhr]
saschi78:
150 euro wird die kiste nicht kosten. wahrscheinlich eher gegen 200 euro. so billig kommen wir nicht davon, dafür wird big N schon sorgen...
153 comments
[23.01.2004 - 11:45 Uhr]
Nigger:
150 € wäre ein hammerpreis!
253 comments
[23.01.2004 - 12:03 Uhr]
Blue Roses Fan:
*Hust*
Wieviel sollte die PSP schon wieder kosten bevor der Preis verdreifacht wurde?
*Hust*
565 comments
[23.01.2004 - 12:09 Uhr]
GaMeZoNe:
dieser preis wäre genial!
55 comments
[23.01.2004 - 13:38 Uhr]
N-gageDestroyer:
@blue Roses fan:gesundheit bist du erkältet??*gg*hust,hust,röchel mir geht es auch nicht gut lol.nein jetzt im Ernst ich finde das wäre natürlich voll geil,da würden sicher viele zuschlageni,ich genauso aber man darf sich nicht zu früh freuen denn Analysten können sich auch mal Irren.
147 comments
[23.01.2004 - 13:59 Uhr]
Dickerhund:
So teuer?
Der gba hat ,als er neu rauskam 250 DM (125€ )gekostet.
Das war schon zu viel !!!
150 € ist gar nicht so wenig .
Man hat sich einfach schon zu sehr auf den Euro eingestellt ,und vergleichsweise ist es ja güntig aber umgerechnet sind das 300DM.
Soviel war früher normal , doch jetzt erscheint es uns als schnäpchen.
Also denkt mal nach über meine Worte !!!
(wenn ihr lust habt ;))
239 comments
[23.01.2004 - 15:23 Uhr]
Manabaum:
Nich schlecht!!!
1046 comments
[23.01.2004 - 19:04 Uhr]
bountystar15:
naja 150 euro sind voll ok
676 comments
[23.01.2004 - 21:04 Uhr]
gamesking:
im gegensatz zum psp wär das schon ein superpreis
669 comments
[23.01.2004 - 23:17 Uhr]
Virtualking:
Wer's glaubt wird seelig!!!

Da ist sicher ein + von 50 € einkalkuliert!
515 comments
[24.01.2004 - 00:15 Uhr]
Pogopuschel:
Ich stimme dickerhund zu. 150€ sind gar nicht so wenig, zumal man den Nintendo DS wohl eher als eine Art Handheld anstatt einer Konsole ansehen kann. Die Dinge werden immer teurer! Irgendwann können die ruhig mal eine Grenze ziehen. Ich bin jedoch froh, dass (falls sich der Preis bestätigen sollte) das Nintendo DS nicht noch mehr kostet, denn von einem höheren Preis gegenüber dem GBA ging ich sowieso schon aus.
2139 comments
[24.01.2004 - 15:42 Uhr]
freak:
Bitte lasst den Preis so! Das wäre sehr genial!
4113 comments
[25.01.2004 - 18:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, solch ein Preis wäre in der Regel ein Hammer. Zum Vergleich noch mal: Der GBA kostete anfangs 250 DM, umgerechnet ca. 125 €. Wenn's bei dem Preis bliebe, wäre meine Entscheidung schon gefallen aber noch wurde nichts bestätigt.
77 comments
[07.02.2005 - 20:00 Uhr]
Kupo:
der Preis ist gut
8 comments
[24.02.2005 - 18:03 Uhr]
Der-auf--den-DS-Wart:
ich bin sicher, die machen den noch teurer!
35 comments
[26.02.2005 - 19:36 Uhr]
Trexter:
nein, machen sie nicht, warum immer du das jetzt noch denkst, halloho, man kann ihn schon für 150 Euro vorbestellen!
152 comments
[19.06.2005 - 16:41 Uhr]
coru:
geil
1540 comments
[11.08.2006 - 16:31 Uhr]
Mägi:
Wieso wussten die da schon von der PSP??