PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.11.2018 , 20:30 Uhr
von  [ Alanar ]

Meisterdetektiv Pikachu - Erster Trailer des Realfilms

Na, wer hat bereits das hierzulande letzten März für den 3DS veröffentlichte Adventure Meisterdetektiv Pikachu (zum Test) vergessen? Verübeln würden wir es euch nicht, hat das filmische Abenteuer doch trotz kuriosem, sprechenden Pikachu keine sonderlich großen Wellen geschlagen. Ein Realfilm mit selbem Plot-Grundgerüst ist trotzdem noch in den Karten gewesen und von diesem gibt es nun einen ersten Trailer zu sehen.



Meisterdetektiv Pikachu dreht sich um Tim Goodmann (gespielt von Justice Smith), dessen Vater Harry, seines Zeichens Privatdetektiv, eines Tages wie vom Erdboden verschwunden ist. Also macht er sich auf in die Stadt Ryme City, um der Sache nachzugehen - und trifft dort auf ein seltsames Pikachu (in der englischen Version von Ryan Reynolds gesprochen), dessen Sprache er verstehen kann. Und merkwürdigerweise auch nur er. Also raufen sich die beiden zusammen, um dem Fall des verschwundenen Papas nachzugehen.

Der Streifen wird in Deutschland ab dem 9. Mai im Kino zu sehen sein.

Share -
Quelle:  Warner Bros. (via YouTube)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>
Kommentar schreiben

3 Kommentare

77 comments
[13.11.2018 - 06:37 Uhr]
AsukaSeitou:
Omg.. ich war erst so: ohhh neiiin... aber irgendwie.. will ich den jetzt doch sehen ^^°, einfach nur um zusehen wie sie die Pokémon so alle darstellen x3
193 comments
[16.11.2018 - 06:07 Uhr]
Zeltan:
Ich vermute sehr stark, dass das ein Film wird der die Fraktionen spalten wird. Die einen werden ihn für ein grandioses Meisterwerk halten und der Meinung sein, dass die Pok&#279;mon genial umgesetzt wurden, während die anderen den Film für Schrott halten und die Pok&#279;mon bei weitem für nicht gelungen halten.
Ich gehöre im Moment eher zur letzteren. Nur Pikachu hat mir bislang wirklich ein Gefühl von einem realen Pok&#279;mon vermittelt.
413 comments
[18.11.2018 - 22:08 Uhr]
Regnat:
Ich bin begeistert und freue mich auf den Film. Bislang macht der einen tollen Eindruck auf mich.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau