PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.12.2016 , 12:45 Uhr
von  [ Paneka ]

Türchen 24: Da verlost Nintendo doch tatsächlich eine Switch!

Nun ist es soweit, die Adventssonntage sind vorbei und wir haben Heiligabend. Das heißt leider auch, dass heute der letzte Tag des Nintendo-Adventskalenders angebrochen ist. Entgegen unserer Erwartung verteilt Nintendo aber auch für das Öffnen des letzten Türchens nur eine einzige Platinmünze. Somit kommen wir schlussendlich auf immerhin 24 Platinpunkte, die auf My Nintendo gegen Prämien eingetauscht werden können.

Was den Gewinn angeht verabschiedet sich der große Adventskalender dieses Jahr aber mit einem Paukenschlag. Drohten bisher nur überwiegend kleinere Gewinne und vereinzelt mal ein 3DS oder eine Wii U, verlost Nintendo doch heute tatsächlich eine richtige Nintendo Switch! Dabei wissen wir praktisch noch gar nichts über die Konsole beziehungsweise das Handheld-Device. Obendrein hat man die Chance auf eines von zwei Tickets für eines der angekündigten Anspiel-Events, welche in Frankfurt am Main, München sowie Berlin stattfinden werden. Alle Infos zu den Events findet ihr hier. Leider sind diese auf wenige Plätze beschränkt, wer also Pech hat und kein Ticket gewinnnt muss leider auf eine neue Gelegenheit oder im schlimmsten Falle den offiziellen Launch im März warten. Doch keine Sorge, wir werden auf allen drei Events vor Ort und für euch berichten, damit euch die Live-Eindrücke nicht entgehen!

Wer diese Türchen-Öffnerei für Unfug hält, gelangt über diesen Link direkt zum Gewinnspiel. Zum Teilnehmen benötigt ihr einen Nintendo-Account. Seid ihr eingeloggt drückt ihr nur noch auf den Knopf zum teilnehmen und heimst im selben Zuge auch eure tägliche Platinmünze ein. Wir wünschen ein letztes Mal viel Spaß beim Öffnen und vor allem viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Share -
Quelle:  Nintendo Adventskalender

Kommentar schreiben

6 Kommentare

88 comments
[02.12.2016 - 06:30 Uhr]
SnakeTD:
"Der Fehler 4033 ist aufgetreten"

geht ja gut los...
204 comments
[02.12.2016 - 06:55 Uhr]
Kagenoryu:
Wie scheußlich, sowohl Nintendo als auch GameStop machen jetzt Gewinnspiele (inklusive Datensammlung) als "Geschenke", früher gab es dann mal Angebote.
Da lasse ich mal den Spruch der alten Menschen los: Früher war alles besser.
3173 comments
[02.12.2016 - 09:50 Uhr]
Iwazaru:
Beim zweiten Türchen ist es auch nur eine Münze. :)
30 comments
[08.12.2016 - 23:24 Uhr]
Lucine:
@Kagenoryu

Im letzten Jahr war es noch so, dass man für jedes Türchen eine extra E-Mail an Nintendo schicken musste, mit einem Kennwort und der vollständigen Adresse und dem Namen.
Da finde ich die Teilnahme über den Nintendo-Account in diesem Jahr wesentlich komfortabler. Und in diesem muss ich zudem weniger persönliche Daten hinterlegen als in den E-Mails damals.

Ich habe bisher jedenfalls an drei von acht Türchen teilgenommen, weil ich nur bei den Dingen mitmache, die mir etwas bringen würden. Nicht dass ich am Ende noch etwas bekomme, was ich gar nicht brauche. Da muss man vorsichtig sein, denn ich gewinne ja so oft - mindestens einmal alle 150.000 Versuche. :D
87 comments
[12.12.2016 - 06:48 Uhr]
AsukaSeitou:
Die Seite geht bei mir nicht TT-TT
837 comments
[24.12.2016 - 21:06 Uhr]
Regnat:
Wäre schon eine tolle Sache die neue Konsole zu gewinnen. ^^

Vielen Dank für die stetigen Erinnerungen an den Kalender! :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau