PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.08.2016 , 08:30 Uhr
von  [ Paneka ]

Auflösung des Mini-Gewinnspiels zu den Pokémon-Codes

Eines vorab: Einen ganz herzlichen Dank an alle Leser für die rege Teilnahme an unserem Spontan-Gewinnspiel. Zuerst wollten wir unsere Redaktion in eine Art "Jury" verwandeln und so den schönsten Beitrag herausfiltern. Natürlich haben wir euch darüber im Vorfeld im Dunkeln gelassen, da die Beiträge sonst höchstwahrscheinlich etwas, nun ja, kreativer ausgefallen wären. So allerdings durfte jeder Mal in seiner Erinnerung kramen und einen der schönsten Videospielmomente in Reinform Revue passieren lassen.

Um bei den ganzen tollen Geschichten jedoch fair zu bleiben durfte also mal wieder das Schicksal ran, oder besser gesagt ein Zufallsgenerator. Insgesamt zählten wir elf Beiträge, die Gewinnchancen standen also gar nicht mal so schlecht für jeden Einzelnen. Nun wollen wir aber nicht lange um den heißen Brei herum reden und spucken endlich den Gewinner aus!

And the Oscar Codes go to:
AsukaSeitou!
(der Gewinn kann im Postfach abgeholt werden, Glückwunsch!)


Die Codes können ganz simpel in Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Pokémon X/Y unter Geheimgeschehen eingelöst werden. Dort wählt man dann nur noch "Geschenk empfangen" und "Per Seriencode empfangen" und schon kann der Gewinner seine Beute beim der Lieferantin im Pokémon-Center abholen. Laut Codezettel ist die Aktivierung bis zum Ende des Jahres und pro Spielversion einmal möglich.

Share -
Quelle:  Planet3DS.de

Kommentar schreiben

2 Kommentare

66 comments
[26.08.2016 - 07:06 Uhr]
AsukaSeitou:
Oh wow! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! (*o*)YEYYYY!
230 comments
[26.08.2016 - 18:36 Uhr]
Regnat:
Ich gratuliere dir zu dem Sieg. :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau