PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.12.2015 , 17:15 Uhr
von  [ PG-Team ]

Planet3DS wünscht frohe Weihnachten...

Alle Jahre wieder: Auch in diesem Jahr wünscht euch die gesamte Planet3DS-Redaktion ein wundervolles Weihnachtsfest, schöne Tage, gemütliches Beisammensein mit der Familie und eine Menge Geschenke! In diesem Jahr will das Wetter zwar nicht so ganz mitspielen, sondern überrascht stattdessen mit frühlingshaften Temperaturen Ende Dezember, doch davon sollten wir uns alle nicht die Stimmung verderben lassen.

Ganz gleich, wie auch immer ihr eure Festtage verbringen werdet - ob mit einem 3DS-Spiel im Modulschacht oder ausschließlich im Kreise der Liebsten -, wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Fest sowie einen besinnlichen Jahresausklang. Apropos Spiele: Passend zum Geschenkpapier wäre etwa Mario & Luigi: Paper Jam Bros. eine gute Wahl!

Unsere Redaktion blickt bereits jetzt frohen Mutes in die Zukunft und auf all die wundervollen Spiele, die uns im kommenden Jahr ereilen werden. Bis dahin: Frohe Weihnachten!



Share -
Quelle:  Planet3DS

Kommentar schreiben

5 Kommentare

349 comments
[25.12.2015 - 03:14 Uhr]
Rikaji:
Dem Planet3DS Team auch ein frohes Fest! Das Wetter ist echt top, wer mag schon sowas kaltes wie Schnee xD
Konnte leider selbst nicht zu meiner Familie fahren und Geschenke gabs somit bisher auch keine, aber ich hab viele stark reduzierte Kekse beim einkaufen ergattert, dank der Feiertage Flut, yeah! :D
Hab leider Xenoblade X schon so gut wie durch, brauche dringend Nachschub xD
690 comments
[26.12.2015 - 13:14 Uhr]
Aki:
Frohe Ostern, fühlt sich zumindest so an. Laut dem Wetter. Ist es wie im Frühling! Aber ich wünsch euch Lesern und dem ganzen Planet 3DS Team. Frohe Weihnachten! Und ein guter rutsch ins neue Jahr!!!
266 comments
[26.12.2015 - 17:49 Uhr]
Mitsurugi:
Gleichfalls X)
607 comments
[26.12.2015 - 23:59 Uhr]
Super-Mario XL:
Auch von mir frohe Weihnachten! Mein Interesse an Games hat zwar ziemlich nachgelassen, aber trotzdem schaue ich hier gerne noch ab und zu mal rein.
Das Wetter zurzeit ist aber wirklich unverschämt, heute Mittag hatte es 14°C. Was läuft da denn schief? :-O
199 comments
[27.12.2015 - 11:10 Uhr]
Kagenoryu:
Klimaerwärmung halt. Auch gerne als "Wandel" verharmlost. Frohe religionsangemessene oder ohne Religionsangehörigkeit freie Tage.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau