PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.10.2015 , 14:45 Uhr
von  [ Paneka ]

Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar


Erst vor kurzem erinnerten wir euch, noch mal alle restliche Sterne im gestern geschlossenen Club Nintendo einzulösen, doch selbst vor diesem Datum gab es bei vielen Leuten Problemen mit den Servern, was das Einlösen recht schwierig gestaltete.

Nintendo hat jedoch eure Gebete erhört und holt den Club noch einmal aus dem Reich der Toten zurück. Bis zum 2. Oktober um 17 Uhr öffnet der Sternekatalog noch ein letztes Mal sein Pforten. Wem noch Sterne zum Glück fehlen: Das Verknüpfen der Nintendo Network ID mit dem Club Nintendo-Konto sollte ebenfalls noch funktionieren und euch ganze 750 Sterne bescheren.

Der Club Nintendo ist noch bis zum 2. Oktober um 17 Uhr erreichbar. Den Sternekatalog erreicht ihr über diesen Link.

Share -
Quelle:  StreetPass Germany

Kommentar schreiben

5 Kommentare

169 comments
[01.10.2015 - 14:56 Uhr]
iBaer:
Ist wohl auch besser so. Wollte am letzten Tag noch mal meine Sterne loswerden, was allerdings kaum möglich war, wegen gefühlt 5% Erreichbarkeit des Servers an dem Tag.
161 comments
[01.10.2015 - 14:57 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
5%? Ich musste gefühlte 1000x nachladen um den Bestellvorgang abzuschließen :'D
55 comments
[01.10.2015 - 21:12 Uhr]
3rd-dan:
Ging mir genauso.
Dachte mein Internet ist ausgefallen.
4 comments
[02.10.2015 - 00:10 Uhr]
typ181:
Danke. ;-)
14 comments
[08.10.2015 - 13:32 Uhr]
Ziska:
Totgeglaubte leben länger ;-)

Uuuuund er ist wieder (bzw. immer noch) da.
Gemäß der offiziellen Meldung auf www.nintendo.de ist der Club Nintendo Sterne-Katalog noch bis (offenbar einschließlich) dem 08.10. online und in der Tat konnte ich mich soeben noch einloggen.

Wer also noch ein paar Codes gefunden oder bei Schließung des Clubs kräftig den verlorenen Sternen nachgetrauert hat, schnell noch einloggen und eintauschen!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau