PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.09.2015 , 12:30 Uhr
von  [ Paneka ]

Super Mario Spielzeug bei McDonalds erhältlich


Immer mal wieder gibt es ja bekanntlich beim Fastfood-Giganten McDonalds diverse kostenlose Inhalte für den Nintendo 3DS. Über die dort installierten Nintendo-Zones gab es auf diesem Wege schon zahlreiche Ingame-Items oder hübsche Home-Menü-Designs. Dieses Mal gibt es sogar etwas was ihr anfassen könnt, aber nicht wirklich kostenlos ist.

Einfach vor die Filiale stellen und sich mit der Nintendo-Zone verbinden geht leider dieses Mal nicht. Aber wer in nächster Zeit beabsichtigt im beliebten Schnellrestaurant zu speisen, der sollte sich das Happy Meal mal genauer anschauen, denn dort liegen in den kommenden Wochen Super Mario-Spielzeuge bei. Vom 25. September bis zum 8. Oktober hat man die Chance wahlweise Mario samt ?-Block, ein Yoshi, Flammen-Mario oder Peach zu ergattern. Vom 09. Oktober bis zum 22. Oktober wechselt das Angebot jedoch. Dann stehen nämlich Boomerang-Mario, Pinguin-Mario, Luigi und ein roter Mützenschirm zur Auswahl. Wir wünschen einen guten Appetit!

Share -
Quelle:  Next Gamer

Kommentar schreiben

11 Kommentare

199 comments
[27.09.2015 - 13:04 Uhr]
Kagenoryu:
Sollte da nicht auch mal vor langer Zeit "in Kürze" ein Puzzle in der Zone auftauchen?
161 comments
[27.09.2015 - 13:21 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Aktuell kann man ein Puzzleteil beziehen, ja.
297 comments
[27.09.2015 - 20:05 Uhr]
Meta-Knight2000:
Omfg, ich will diesen Pinguin Mario haben!! xD Scheiß drauf, wie's rüberkommt, wenn sich ein 15 Jähriger ein Happy Meal bestellt!
32 comments
[28.09.2015 - 08:12 Uhr]
Unknowneth:
@Meta-Knight2000:
Frag mich mal... ich bin 20 und hab da nicht weniger Interesse dran. Aber ein Happy Meal? Einfach mit was anderem zusammen kaufen und sagen, dass das Happy Meal für den kleinen nicht-existenten Bruder im Kleinkindalter ist.
3173 comments
[28.09.2015 - 09:15 Uhr]
Iwazaru:
Einfach mit was anderem zusammen kaufen und sagen, dass das Happy Meal für den kleinen nicht-existenten Bruder im Kleinkindalter ist.

Muss man oft so oder so mit der Variante machen. Einige Läden geben nämlich kein Happy Meal an ältere Semester raus.
161 comments
[28.09.2015 - 13:42 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Iwazaru: Im Ernst jetzt? Das finde ich ja unerhört... Ich möchte doch als Kunde selbst entscheiden was ich essen möchte.
3173 comments
[28.09.2015 - 14:29 Uhr]
Iwazaru:
Ja - schon öfter passiert. :) Wenn du kein Kind im Schlepptau hast, dann hast du in einigen Filialen wirklich schnell ne Absage - auch bei BK. Zum Glück bin ich aber vielleicht nur einmal im Jahr da. :D
199 comments
[28.09.2015 - 15:34 Uhr]
Kagenoryu:
Und dabei heißt es ja heutzutage extra "Happy Meal" und nicht mehr auf Kinder bezogen "Junior-Tüte". Naja, zur Not könnt ihr ja versuchen, Anzeige wegen Altersdiskriminierung anzudrohen :)
3173 comments
[28.09.2015 - 16:03 Uhr]
Iwazaru:
Neeee... Dann machen die halt einfach an dem Tag kein Geschäft mit mir. Problem gelöst. :)
99 comments
[29.09.2015 - 12:47 Uhr]
E39freak:
Hach und ich hatte mit fast 24 noch keine Probleme an Happy Meals ranzukommen. Ich bestell die ganz easy ohne Kinder im Schlepptau oder irgendwelcher Ausreden.
Habe bisher immer welche bekommen, sogar mit Gutscheinen und sonst nicht allem.
Ich bestelle das HM aber auch nur wenn es so Mario oder Poké-Zeug gibt :D Bin ja sonst kein Kleinkind ;)
145 comments
[30.09.2015 - 10:35 Uhr]
Link186:
Zumindest früher konnte man die Spielzeuge auch einfach so kaufen, für 2 € oder so … Geht das nicht mehr?