PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.09.2015 , 04:15 Uhr
von  [ Gardevoir ex ]

Es ist soweit: Die letzte Prämie im Club Nintendo ist da!

Schon in unserer letzten News zum Club Nintendo bzw. Sterne-Katalog haben wir das wiederholt, was schon längst bekannt ist: Der Club Nintendo wird am 30. September, also noch diesen Monat, für immer seine Pforten schließen. Damit man seine verbliebenen Sterne noch loswerden kann, bietet Nintendo derzeit regelmäßig neue Prämien im Sterne-Katalog an. Während vor einigen Tagen ein Luigi's Mansion 2-Diorama und eine The Legend of Zelda-Tasche hinzugefügt wurden, folgt nun die Abschlussprämie - also die wirklich letzte Prämie, die jemals im Sterne-Katalog des Club Nintendo angeboten werden wird.

Dabei handelt es sich um eine Club Nintendo-Gedächtnismünze, die für 2000 Sterne zu haben ist. Auf dem silbernen Schmuckstück sind Mario und Luigi zu sehen - sie winken zum Abschied, zugleich prangt auf der Münze das Wort "Danke" in japanischen Schriftzeichen. Mit einem einfachen Klick gelangt ihr auf direktem Wege in den Sterne-Katalog.




Wer noch eine Münze abstauben will, der sollte sich beeilen - das Kontingent wird sicherlich bald erschöpft sein. Man darf gespannt sein, welches neue Prämien-System Nintendo künftig einführen wird!

Share -
Quelle:  Nintendo Sternekatalog

Kommentar schreiben

4 Kommentare

211 comments
[03.09.2015 - 09:27 Uhr]
android:
Mist! Vor ein paar Monaten habe ich meine letzten Sterne für digitale Spiele ausgegeben. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie mir aufgehoben! Aber schöne Münze. Ich finde, alle die lange beim club Nintendo angemeldet waren, sollten eine bekommen. Microsoft und Blizzard haben ihren längsten Abonennten schließlich auch etwas geschenkt (etwas viel, viel teureres).
358 comments
[03.09.2015 - 13:26 Uhr]
Lemon96:
Hab gesehen man kann seine NNID mit dem Club Nintendo Konto verknüpfen, um 750 Sterne zu erhalten. Ich habe leider nur noch 500 Sterne übrig, daher bringt mir das nicht so viel. Ich denke ich warte damit, um dadurch vielleicht etwas im neuen Bonus-Programm erhalten zu können und hau meine 500 Sterne für ein Home-Menü Design auf den Kopf.
39 comments
[03.09.2015 - 13:42 Uhr]
Super Link 9000:
Mir fehlen ernsthaft 50 Sterne! >_<
169 comments
[03.09.2015 - 19:22 Uhr]
iBaer:
Schon komplett weg das Ding?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau