PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.01.2015 , 08:38 Uhr
von  [ Paneka ]

Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt


Lang, lang ist es her, dass Nintendo die letzte Infobombe abgeworfen hat, zumindest gefühlt. Aber heute früh hat Nintendo Deutschland auf Twitter nun auch den Termin für die europäische Ausgabe der Nintendo Direct verkündet.

Morgen ab 15 Uhr ist es soweit, dann stillt Herr Satoru Iwata ein weiteres Mal den Informationsdurst von Nintendo-Fans aus aller Welt. Im Fokus stehen dieses Mal die Veröffentlichungen und Ankündigungen für den Frühling 2015, sowohl für den Nintendo 3DS, als auch für die Wii U. Mit ziemlicher Sicherheit wird Iwata-san einige Worte über kommende Spiele wie Monster Hunter 4 Ultimate und The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D verlieren. Aber auch die Ankündigung des New 3DS für Europa könnte nun endlich anstehen, wo doch einige Glückliche bereits den New 3DS ordern durften. Was die Wii U angeht, wird sicher der Fun-Shooter Splatoon einige Infos spendiert bekommen. Dort sei an dieser Stelle mal an unsere Kollegen von WiiUX.de verwiesen.

Den offiziellen Stream zur Präsentation findet ihr wie immer auf Nintendos Homepage. Wir werden natürlich auch für euch am Start sein und alle relevanten Informationen auf Planet3DS präsentieren. Und nicht vergessen, morgen 15 Uhr!

Share -
Quelle:  Nintendo Deutschland (via Twitter)

Kommentar schreiben

4 Kommentare

3173 comments
[13.01.2015 - 16:50 Uhr]
Iwazaru:
Majoras Mask
New 3DS

ich denke auch neue Infos zu Splatoon, Yoshi Woolly World oder Xenoblade Chronicles (vielleicht in Verbindung mit einem Datum zu Xenoblade für den N3DS).

Mit neuen Amiibos rechne ich auch. Vielleicht zu Capt. Toad und so.
297 comments
[13.01.2015 - 17:01 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich freu mich sehr auf den Stream :D In letzter Zeit blick ich echt nach vorne,was Nintendo angeht ^^ Ich werd sicher nicht enttäuscht ;) (und endlich auch mal wieder ne Direct die nicht um Mitternacht läuft xD )
349 comments
[13.01.2015 - 18:15 Uhr]
Rikaji:
Hoffentlich wird ein gutes Bundle angekündigt für den XL...
51 comments
[13.01.2015 - 19:20 Uhr]
EternalKratos:
Bin auch mal gespannt. vllt gibts ja evtl auch ein paar neuankündigungen und/oder neue bilder zum wiiu zelda?
@Meta-Knight: eine um Mitternacht wär mir ehlich gesagt lieber... die könnt ich dann wenigstens live schauen D: weil ein abend länger wach bleiben is immer noch einfacher als 2h früher von der arbeit zuhause zu sein...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau