PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.12.2014 , 07:55 Uhr
von  [ Gardevoir ex ]

Super-Mario-Film: Nintendo und Sony verhandeln

So manches Mal gibt es brisante Meldungen, die sich nur indirekt mit dem Videospiel-Business beschäftigen. Und dieses Mal klingt die Meldung sogar so, als wolle man uns alle auf den Arm nehmen, doch sie entspricht der Wahrheit.

Wie Avi Arad, Produzent bei Sony Pictures, nun bestätigte, befindet sich sein Unternehmen in Verhandlungen mit Nintendo - es geht dabei um einen animierten Super Mario-Film. Zwar sei der Deal noch nicht abgeschlossen, bestätigt sind die Verhandlungen durch die Aussage dennoch. Damit könnte sich eine Zusammenarbeit entwickeln, die bis dato unvorstellbar schien: Sony und Nintendo, seit vielen Jahren erbitterte Konkurrenten im Videospiel- und Konsolen-Segment, könnten schon bald Hand in Hand gehen.

Bereits vor einigen Tagen kamen durch einen Hackerangriff E-Mails von Sony ans Licht, die Hoffnungen auf einen animierten Super Mario-Film schürten. Erstmals äußerte sich nun ein Verantwortlicher dazu. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und hoffen derweil, dass sich die Kooperation wirklich realisieren lässt!

Share -
Quelle:  buzzfeed.com

Kommentar schreiben

9 Kommentare

3173 comments
[13.12.2014 - 08:30 Uhr]
Iwazaru:
Früher haben sie auch zusammen gearbeitet. Und Sony Pictures ist nicht direkt die Spuelesparte.

Disney und Pixar würden aber in der Tat besser sein, denn sie haben bei Ralph reicht's schon Bowser gemacht. Den könnte man recyceln
135 comments
[13.12.2014 - 08:45 Uhr]
J-Chan:
Dann müsste Mario ja richtig sprechen. Wie in der alten Teichentrickserie :D wäre interessant. Wird nur zu hoffen sein,das der Film nicht nur für Kinder gemacht ist von der Story und den Texten her.
3173 comments
[13.12.2014 - 08:50 Uhr]
Iwazaru:
Oha, das müsste er. In Deutschland dann wohl wieder von angesagten Personen vertont.
268 comments
[13.12.2014 - 12:55 Uhr]
Mitsurugi:
Cool!!! X)
39 comments
[13.12.2014 - 13:03 Uhr]
Super Link 9000:
ich finds super, sogar gemeinsame spiele wären klasse, solange Nintendo kein third Party Entwickler wird :p Aber das passiert eh nicht
380 comments
[13.12.2014 - 17:59 Uhr]
tunitu:
Ich kann mir Mario richtig sorechend einfach nicht vorstellen. .... :')
604 comments
[13.12.2014 - 21:53 Uhr]
Leopardchen:
Schade dass er dann ziemlich sicher nicht mehr so abgefahren herumtanzt! ;) Die Brueder!
87 comments
[15.12.2014 - 08:11 Uhr]
SnakeTD:
Wenn's nich so 'ne Peinlichkeit wird, wie der Originalfilm, ist alles gut würd ich sagen :)
40 comments
[19.12.2014 - 07:42 Uhr]
Bumblebee:
Sony? Nein, danke, eher Disney/ Pixar, die können mit sowas besser umgehen! Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache! =/
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau