PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.12.2014 , 15:45 Uhr
von  [ Alanar ]

Zelda: Symphony of the Goddesses - Tourdaten für 2015

Letztes Jahr tourte die Konzertreihe The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses durch Europa - darunter auch mit einem Halt in Berlin. Mit Sicherheit hatte aber nicht jeder von euch die Chance, dem Ereignis beizuwohnen. Diesen Leuten öffnet sich nun eine zweite Chance.

Wie Nintendo nämlich heute verkündete, wird es im nächsten Jahr eine neue Tour geben, die das Team über Twitter neckisch mit Symphony of the Goddesses: Master Quest betitelte. Los geht es bereits am 21. Januar im amerikanischen Städtchen Nashville, Tennessee. Europäische Fans sind dann im April 2015 an der Reihe. Für uns am Interessantesten: Am 19. April macht das Orchester im deutschen Düsseldorf halt und wird in der Mitsubishi Electric Hall die schönsten Melodien der Zelda-Reihe zum Besten.

Der Kartenvorverkauf für den Anlaufpunkt in Deutschland soll am 8. Dezember 2014 beginnen. Alle weiteren Tourdaten und Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

3 Kommentare

88 comments
[02.12.2014 - 21:58 Uhr]
SnakeTD:
Düsseldorf is zwar schon ne ganze Ecke weg, aber das wäre auf jeden Fall interessant. Weiß jemand was das preislich ungefähr kostet?
25 comments
[03.12.2014 - 16:28 Uhr]
sandtigerhai:
also meine tickets damals für berlin hatten ca 70 euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. es war es auf jeden fall wert, es war total geil...
wenn hin gehst.... 3ds nich vergessen... streetpas-flash =D
88 comments
[05.12.2014 - 06:12 Uhr]
SnakeTD:
Ich danke dir, das is ja durchaus in Ordnung. Ich nehm mir deinen Hinweis zu Herzen :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau