PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.09.2014 , 15:35 Uhr
von  [ Alanar ]

Neu im eShop: Fußball, Synthesizer, ein neues Leben und mehr

Eine Woche trennt uns jetzt noch vom Deutschland-Start von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS. Wie kriegt man da nur am besten die Zeit rum? Vielleicht ja mit Fantasy Life, das zwar nicht mehr heute, dafür aber ab morgen zum Download bereitstehen wird. Musikfreunde dürfen sich dazu auf die Synthesizer-Software KORG DSN-12 freuen, die seit heute im eShop verfügbar ist. Und für diejenigen, die ihre Virtual-Console-Bibliothek um einen waschechten Game-Boy-Color-Titel erweitern möchten, gibt es die Game & Watch Gallery 3. Die neuen Sonderangebote wollen dabei natürlich ebenfalls nicht vergessen werden. Es gibt diese Woche also doch einiges an Auswahl.

Virtual Console:
- Game & Watch Gallery 3 (4,99 Euro)
Spielesammlung für den Game Boy Color. Das nächste Paket LCD-Klassiker für die Mobilkonsole: Zehn Spiele, darunter fünf freischaltbare, warten hier auf euch. Enthalten sind mitunter Turtle Bridge, Donkey Kong Jr.,Mario Bros. und Egg. Wie bei den vorherigen Versionen auch könnt ihr die Spiele entweder in ihrem Game & Watch-Original oder optisch aufgebohrt mit Mario-Charakteren genießen.

3DS-Download-Software:
- Demon King Box (3,99 Euro)
Strategiespiel von Circle Entertainment. In der Dämonenwelt herrscht Krieg und ihr mischt mit! Als Kommandant einer kleinen Schergen-Armee erobert ihr feindliche Stellungen, indem ihr eure Einheiten über drei Bahnen losschickt. Zwischen den Gefechten könnt ihr eure Truppen auch aufrüsten und so für kommende Schlachten vorbereiten. Ein eher actionreicher und simplerer Vertreter seines Genres.

- KORG DSN-12 (29,99 Euro)
Synthesizer von Detune. Eine analoge Synthesizer-Software, um genau zu sein. Hier könnt ihr eurer musikalischen Kreativität freien Lauf lassen und eigene Songs auf die Beine stellen. Eure Kreationen könnt ihr dann über lokale Drahtlosverbindungungen mit anderen KORG DSN-12-Nutzern austauschen. Außerdem findet auf dem 3D-Bildschirm des Handhelds ein schmuckes Oszilloskop Platz.

Modulspiele:
- Fantasy Life (Ab 26. September: 39,99 Euro)
Rollenspiel von Level-5. Habt ihr euer neues Leben schon geplant? Als eine von 12 Charakterklassen erkundet ihr die farbenfrohe Fantasy-Welt Reveria und geht dem Geheimnissen des Landes auf den Grund. Dabei seid ihr auch nicht ganz auf euch selbst angewiesen: Dank der Multiplayer-Optionen könnt ihr entweder online oder im lokalen Modus bis zu zwei Freunde mit auf eure Abenteuer nehmen. Ein schlichtweg hinreißendes Rollenspiel! Mit der 7,99 Euro kostenden Ursprungsinsel-Erweiterung ist übrigens zum Start auch gleich der erste DLC verfügbar.

- FIFA 15: Legacy Edition (Ab 26. September: 39,99 Euro)
Kader-Update von EA. Wieder einmal. Aber wenn ihr partout nicht eine der Vorjahresversionen kostengünstig auftreiben könnt oder zu eurem Vergnügen unbedingt die aktuellen Spielerdaten braucht, habt ihr hier eure Software gefunden.

- Tenkai Knights: Brave Battle (34,99 Euro)
Fighting Game von Bandai Namco. Die Videospielumsetzung der auf ProSieben Maxx laufenden Trickserie lässt euch als einer der vier Protagonisten der Vorlage gegen den Finsterling Vilius kämpfen. Im Missionsmodus schlagt ihr euch mit dessen Armee und motzt euren Roboter mit über 100 Rüstungsteilen nach euren Wünschen auf. Natürlich dürft ihr euch aber auch gegen menschliche Gegner behaupten.

- Violetta: Rhythmus und Musik (29,99 Euro)
Musikspiel von Little Orbit. Das Spiel zur Disney-Serie. Neben Rhythmus-Einlagen, in denen ihr euer Geschick zum Klang diverser Stücke aus der Vorlage unter Beweis stellt, bietet Rhythmus und Musik auch ein Quiz für Serien-Kenner.

DSiWare:
- Sokomania 2: Cool Job (1,99 Euro / 200 Nintendo-Points)
Knobelspiel von Cinemax. Könnt ihr von Kistenschieberätseln nie genug kriegen? Hier ist ein Spiel, das sich ganz darum dreht! Ihr arbeitet in einem Kühlhaus und müsst bestimmte Waren dringendst auf den richtigen Flächen abstellen - und das in möglichst wenig Schritten. 100 Level stellt euch die Software bereit, eure Bestleistungen könnt ihr darüber hinaus über ein passwortgestütztes Leaderboard mit denen anderer Spieler vergleichen.

Share -
Quelle:  eShop

Kommentar schreiben

9 Kommentare

40 comments
[25.09.2014 - 20:10 Uhr]
Bumblebee:
Also "Korg DSN 12" rockt ja sowas von! Unglaublich, was man hier für das Geld bekommt, für alle, die mit dem "M01D" nicht so zufrieden waren und auf der Suche nach einem richtig guten und portablen Synthesizer sind: Bitte schön! ;)
242 comments
[25.09.2014 - 20:37 Uhr]
zero-6:
yo, könnte mir jemand kurz sagen, um welche Uhrzeit rum der Store eigentlich freitag immer...naja..."updated" xD thx im Voraus, Jungs (und Mädls :)
977 comments
[25.09.2014 - 21:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@zero-6: Ist eigentlich recht unterschiedlich, soweit ich weiß. Manchmal sind die Freitags-Spiele bereits um Mitternacht oder kurz danach verfügbar, ansonsten sollten sie aber bis spätestens 10 Uhr morgen da sein. Allerallerspätestens sind FIFA und Fantasy Life gegen 15 Uhr online - das wäre zumindest die reguläre Update-Zeit für den Donnerstag.
242 comments
[25.09.2014 - 23:18 Uhr]
zero-6:
hey, danke, is gut zu wissen...bei playstation weiß ich die zeiten weltweit in und auswendig, aber beim 3ds lad ich einfach zu selten stuff runter xD

dann werd ich mir also eh relativ bald fantasy life reinziehen können :D
977 comments
[26.09.2014 - 00:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Kleines Update dazu: Fantasy Life ist augenscheinlich wirklich gegen Mitternacht freigeschaltet worden und jetzt downloadbar.
549 comments
[26.09.2014 - 01:12 Uhr]
zocka:
ich hab mir fantasy life heute in nem laden gekauft. das spiel ist der hammer! ich hab fast 7 stunden durchgesuchtet! hab bisher 3 jobs (leben) angenommen. ich konnte kaum aufhören. es gibt so viel was man machen kann! ich hab höchstens 1/4 der zeit mit kämpfen verbracht und es war trotzdem bombe :)
242 comments
[26.09.2014 - 01:13 Uhr]
zero-6:
yeah, hatte vorhin schon reingeschaut und zocks grad (wollt jetzt grad hier reinschreiben, dass es verfügbar ist, aber das hast du ja schon erledigt^^)
Da bin ich ja erstmal beschäftigt bis Smash rauskommt xD

Na dann Leute, das wird ne lange Nacht! Bis die Tage^^
101 comments
[26.09.2014 - 13:42 Uhr]
Rovoca:
@Bumblebee: Wie viele Blöcke verbraucht denn der Synthesizer? Würde mich interessieren. - So, bin dann mal im nächsten Laden, Fantasy Life kaufen. Ciao :D
40 comments
[26.09.2014 - 16:31 Uhr]
Bumblebee:
@Miku: 150 plus minus zehn vielleicht, also nicht wirklich viel ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau