PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.02.2014 , 16:50 Uhr
von  [ Alanar ]

Club Nintendo - Beutel mit Nintendo-Aufdruck im Sterne-Katalog verfügbar


Ihr habt im Club Nintendo fleißig Sterne-Codes eingelöst und wisst jetzt nicht, wohin mit den ganzen Prämien-Punkten? Vielleicht interessiert euch ja die neueste Errungenschaft im Sterne-Katalog. Seit heute sind nämlich kleine Stofftaschen in Europa verfügbar.

Die Beutel kosten 2500 Sterne das Stück und sind in den Fabren Hellgrau, Blau und Hellblau erhältlich. Sie messen 13 x 20,5cm, sind mit Abbildungen klassischer Super Mario-Power-Ups bedruckt und sollen laut Nintendos Beschreibung Platz für zum Beispiel einen 3DS bzw. 3DS XL bieten - falls ihr bislang noch keine Tasche für euren Handheld haben solltet.

Share -
Quelle:  Nintendo (via Twitter)

Kommentar schreiben

10 Kommentare

162 comments
[06.02.2014 - 17:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Na super, jetzt kann ich mich von dem mitgelieferten Schaumstoffbeutel verabschieden! :)
265 comments
[06.02.2014 - 17:22 Uhr]
cedrickterrick:
Perfekt, gleich mal grau & blau bestellt^^ Und die Farben hätten nicht passender sein können <3
3173 comments
[06.02.2014 - 17:34 Uhr]
Iwazaru:
Leider schützt es nicht zwingend vor Stößen :D
690 comments
[06.02.2014 - 17:48 Uhr]
Aki:
Hy Cool. Da greife ich doch gleich zu.
56 comments
[06.02.2014 - 18:37 Uhr]
Tomtom3D:
Sehen recht schick aus, allerdings brauch ich derzeit keine Tasche.
163 comments
[06.02.2014 - 18:55 Uhr]
Lakkolith:
Ich bin ja scharf auf die 3DS XL - Ladestation, aber zu faul die vielen uneingelösten Codekarten freizukratzen. xD
210 comments
[06.02.2014 - 18:57 Uhr]
android:
Ganz cool, aber ich bin froh mich für den Game & Watch entschieden zu haben! :)
51 comments
[06.02.2014 - 19:00 Uhr]
EternalKratos:
na endlich mal wieder was halbwegs sinnvolles im sternekatalog... Lässt ja zu wünschen übrig was da sonst rumgurkt. Mario Galaxy OST hab ich mir auch schon vor längerer zeit mal geholt^^ der maue inhalt zeigt sich auch bei meinem sternekontostand... Und seit ich auf den 3DS XL gewechselt hab latsch ich da auch nur noch mit der Schaumstoffhülle drumrum durch die gegend xD
Aber ich sehs kommen ich bestell mir jetzt was und dann kommt bald wieder so ne coole zelda statue wie damals und die kann man sich dann nicht leisten bzw kommt nich mehr rechtzeitig hin bis sie wieder weg ist xD
@Lakkolith: Ja die Ladestationen sind schon schön anzuschauen aber da ich die die bei meinem alten 3DS dabei war nie wirklich genutzt hab wär das bei mir leider ziemlich nutzlos xD
85 comments
[07.02.2014 - 18:31 Uhr]
Yomi:
Hab mir gerade auch mal die dunkelblaue Tasche bestellt, weil diesen Monat eh schon 1500 Sterne verfallen sind (find das ehrlich ne Frechheit, dass die überhaupt verfallen können), und damit ich wenigstens mal eine kompaktere Tasche als meine andere recht sperrige Tasche habe. Find die Taschen auch nicht so schlecht.
690 comments
[10.02.2014 - 18:22 Uhr]
Aki:
Frage; Weiß jemand wie lang es dauert bis die Sterne verfallen? Also ich hab jetzt über ein Jahr nichts geholt, weil es nichts gab was mich interessiert hat. Aber nichts jeden Monat stand null Sterne verfallen! Aber gut jetzt hab ich mir auch die hellgrau bestellt. Mal schauen wie die so in Live aussieht.