PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.02.2014 , 16:50 Uhr
von  [ Alanar ]

Club Nintendo - Beutel mit Nintendo-Aufdruck im Sterne-Katalog verfügbar


Ihr habt im Club Nintendo fleißig Sterne-Codes eingelöst und wisst jetzt nicht, wohin mit den ganzen Prämien-Punkten? Vielleicht interessiert euch ja die neueste Errungenschaft im Sterne-Katalog. Seit heute sind nämlich kleine Stofftaschen in Europa verfügbar.

Die Beutel kosten 2500 Sterne das Stück und sind in den Fabren Hellgrau, Blau und Hellblau erhältlich. Sie messen 13 x 20,5cm, sind mit Abbildungen klassischer Super Mario-Power-Ups bedruckt und sollen laut Nintendos Beschreibung Platz für zum Beispiel einen 3DS bzw. 3DS XL bieten - falls ihr bislang noch keine Tasche für euren Handheld haben solltet.

Share -
Quelle:  Nintendo (via Twitter)

Kommentar schreiben

10 Kommentare

162 comments
[06.02.2014 - 17:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Na super, jetzt kann ich mich von dem mitgelieferten Schaumstoffbeutel verabschieden! :)
265 comments
[06.02.2014 - 17:22 Uhr]
cedrickterrick:
Perfekt, gleich mal grau & blau bestellt^^ Und die Farben hätten nicht passender sein können <3
3173 comments
[06.02.2014 - 17:34 Uhr]
Iwazaru:
Leider schützt es nicht zwingend vor Stößen :D
690 comments
[06.02.2014 - 17:48 Uhr]
Aki:
Hy Cool. Da greife ich doch gleich zu.
56 comments
[06.02.2014 - 18:37 Uhr]
Tomtom3D:
Sehen recht schick aus, allerdings brauch ich derzeit keine Tasche.
163 comments
[06.02.2014 - 18:55 Uhr]
Lakkolith:
Ich bin ja scharf auf die 3DS XL - Ladestation, aber zu faul die vielen uneingelösten Codekarten freizukratzen. xD
210 comments
[06.02.2014 - 18:57 Uhr]
android:
Ganz cool, aber ich bin froh mich für den Game & Watch entschieden zu haben! :)
51 comments
[06.02.2014 - 19:00 Uhr]
EternalKratos:
na endlich mal wieder was halbwegs sinnvolles im sternekatalog... Lässt ja zu wünschen übrig was da sonst rumgurkt. Mario Galaxy OST hab ich mir auch schon vor längerer zeit mal geholt^^ der maue inhalt zeigt sich auch bei meinem sternekontostand... Und seit ich auf den 3DS XL gewechselt hab latsch ich da auch nur noch mit der Schaumstoffhülle drumrum durch die gegend xD
Aber ich sehs kommen ich bestell mir jetzt was und dann kommt bald wieder so ne coole zelda statue wie damals und die kann man sich dann nicht leisten bzw kommt nich mehr rechtzeitig hin bis sie wieder weg ist xD
@Lakkolith: Ja die Ladestationen sind schon schön anzuschauen aber da ich die die bei meinem alten 3DS dabei war nie wirklich genutzt hab wär das bei mir leider ziemlich nutzlos xD
85 comments
[07.02.2014 - 18:31 Uhr]
Yomi:
Hab mir gerade auch mal die dunkelblaue Tasche bestellt, weil diesen Monat eh schon 1500 Sterne verfallen sind (find das ehrlich ne Frechheit, dass die überhaupt verfallen können), und damit ich wenigstens mal eine kompaktere Tasche als meine andere recht sperrige Tasche habe. Find die Taschen auch nicht so schlecht.
690 comments
[10.02.2014 - 18:22 Uhr]
Aki:
Frage; Weiß jemand wie lang es dauert bis die Sterne verfallen? Also ich hab jetzt über ein Jahr nichts geholt, weil es nichts gab was mich interessiert hat. Aber nichts jeden Monat stand null Sterne verfallen! Aber gut jetzt hab ich mir auch die hellgrau bestellt. Mal schauen wie die so in Live aussieht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau