PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.10.2013 , 20:25 Uhr
von  [ Gardevoir ex ]

Club Nintendo: Luigi-Gedenkmünze verfügbar


Wie die meisten unter euch bereits wissen sollten, ist das laufende Jahr 2013 das Jahr des Luigi - eben dieses hat Nintendo nämlich ausgerufen. Mit Spielehiglights wie Luigi's Mansion 2 und Mario & Luigi: Dream Team Bros. nennen wir als Beispiel nur zwei Nintendo-Titel, in denen der schüchterne Bruder von Mario dieses Jahr sein Unwesen trieb und mitunter gar die Hauptrolle spielte.

Im Club Nintendo gibt es nun eine edle Luigi-Gedenkmünze, welche im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des Jahres des Luigi erscheint. Freuen dürfte dies vor allem Fans des schreckhaften Klempners. Trotz ihres goldfarbenen Aussehens enthält die Münze kein Gold. Ihr Gewicht liegt bei 29g, mitgeliefert wird ein grünes Club Nintendo-Beutelchen zur Aufbewahrung der Münze. 1500 Sterne kostet die Münze im Sterne-Katalog, bestellt werden kann sie hier.

Ein Bild der Luigi-Gedenkmünze ist überdies in unserer Bildergalerie zu finden.

Share -
Quelle:  Nintendo Europe

Kommentar schreiben

10 Kommentare

380 comments
[18.10.2013 - 21:33 Uhr]
tunitu:
Habs bestellt..
109 comments
[18.10.2013 - 21:37 Uhr]
slipzz:
auch bestellt, da ich mit den sternen sonst eh nichts anfangen kann.
1186 comments
[18.10.2013 - 22:01 Uhr]
LouKay:
oh, guter grund sich mal anzumelden, geht ja mittlerweile auch in österreich :D
240 comments
[18.10.2013 - 23:12 Uhr]
Riddl:
Njääh, ich habe ja immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass irgendwann e-shop Gutscheine erscheinen. Da es ja auch damals welche für den DSi und die Wii gab. Und ich werde auch erst nachgeben, wenn die knapp 4250 Punkte (es waren einmal über 10000) verfallen werden. :D
221 comments
[18.10.2013 - 23:25 Uhr]
Krugigi:
Hatte bereits die Mario-Münze, also passt diese hier auch perfekt in meine Sammlung.
690 comments
[19.10.2013 - 09:44 Uhr]
Aki:
Nee, ich besitzte auch über 5000 Sterne aber irgendwie warte ich auch auf was besonderes. Mal schauen was so noch in der Zukunft noch so kommt? Die Münze ist jetzt für mich nicht das große Ding was ich unbedingt in meiner Sammlung haben will! Schade, Nintendo bring mal was ordenliches raus. Es gibt nix, was zu gebrauchen ist im Sternekatalog. Gut aber die e-Shop Karten wären echt nicht schlecht.
265 comments
[19.10.2013 - 09:50 Uhr]
cedrickterrick:
Luigi-Gedenkmünze? Äh achso: Ruhe in Frieden, lieber Luigi. ;)
210 comments
[19.10.2013 - 10:15 Uhr]
android:
Ausverkauft. Schade =/
349 comments
[19.10.2013 - 23:41 Uhr]
Rikaji:
ist die münze schon wieder aus? ich seh gar keine xD
16 comments
[20.10.2013 - 00:00 Uhr]
Externica:
Scheint so, schade drum. Vielleicht kommt ja mal eine neue fuhre.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau