PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.10.2013 , 22:45 Uhr
von  [ Gardevoir ex ]

Pokémon X/Y: Finale Starter-Entwicklungen wohl bekannt

Seit Tagen kursieren die Bilder der angeblichen finalen Starter-Entwicklungen aus Pokémon X und Pokémon Y in den Weiten des Internets. Noch hat Nintendo keines der abgebildeten Pokémon offiziell bestätigt, doch durch die zahlreichen Leaks und Meldungen im WWW wird die Wahrscheinlichkeit, dass wir nun endlich die endgültigen Entwicklungen der Starter-Pokémon aus der Kalos-Region kennen, immer größer.

Den Informationen nach wird die finale Entwicklung von Igamaro auf den englischen Namen Chesnaught hören und vom Typ Pflanze/Kampf sein. Delphox dagegen scheint die finale Entwicklung von Fynx zu sein, es gehört scheinbar den beiden Typen Feuer/Psycho an und beherrscht die besondere Attacke "Mystical Fire" (10 AP). Zu guter Letzt wollen wir Greninja, die wahrscheinliche letzte Entwicklung von Froxy, nennen. Es gehört der Typenkombination Wasser/Unlicht an und ist dazu fähig, die besondere Attacke "Water Shuriken" (20 AP) anzuwenden.

Besonders erwähnenswert ist, dass alle Entwicklungen erstmals einem Doppeltyp angehören. Ferner scheint es so zu sein, dass alle Starter-Pokémon im Zuge ihrer finalen Entwicklung eine exklusive Attacke erlernen - anderen Pokémon stehen die entsprechenden Angriffe wohl nicht zur Verfügung.

In unserer Bildergalerie findet ihr - und das sollte ja das Wichtigste sein - die besagten Abbildungen der finalen Starter-Pokémon aus der Kalos-Region. Beachtet aber bitte, dass Nintendo die Pokémon noch nicht bestätigt hat. Allerdings ist die Echtheit durch massenhaft Informationen und Bilder aus dem Internet wohl gewährleistet. Es ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit, bis die Pokémon auch von offizieller Seite aus bestätigt werden.

Darüber hinaus verweisen wir gerne auf ein Video, welches die finalen Entwicklungen ebenfalls präsentiert:



Pokémon X und Pokémon Y erscheinen weltweit am 12. Oktober, also in genau sechs Tagen. In einigen Ländern wurde das Spiel allerdings bereits verfrüht verkauft.

Share -
Quelle:  escapistmagazine.com

Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo
Kommentar schreiben

25 Kommentare

265 comments
[06.10.2013 - 23:01 Uhr]
cedrickterrick:
Jaaa, Igamaro war die beste Wahl! \(^o^)/

Trotzdem sehen eigentlich ALLE sch***e aus. Sorry, aber etwas enttäuscht bin ich schon. Zumindest hab ich noch mein Schiggy.
265 comments
[06.10.2013 - 23:01 Uhr]
cedrickterrick:
Jaaa, Igamaro war die beste Wahl! \(^o^)/

Trotzdem sehen eigentlich ALLE sch***e aus. Sorry, aber etwas enttäuscht bin ich schon. Zumindest hab ich noch mein Schiggy.
104 comments
[06.10.2013 - 23:08 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Naja, die finalen Entwicklungen von Froxy und Fynx mag ich eigentlich ganz gerne. Meine Wahl fällt eindeutig auf Froxy, auch wenn dies schon vor den Leaks entschieden war. :)
281 comments
[06.10.2013 - 23:34 Uhr]
Roonex:
Eigentlich wurden schon alle neuen Pokémon von Igamaro bis zum Z-Legendären geleaked :-) Es fehlen vielleicht noch ein paar Legendäre und ein paar Mega-Entwicklungen, aber ansonsten ist schon alles da.

Edit: Es sind übrigens abgesehen von Mega-Entwicklungen gerade mal 69 neue Pokémon ;-)
104 comments
[06.10.2013 - 23:41 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Ja, aber auch die anderen Pokémon sind noch nicht offiziell bestätigt worden, darüber hinaus kennen wir einen Großteil davon ja auch schon durch die offiziellen Infos seitens Nintendo, denn Pokémon wie Leufeo, Parfinesse und Monargoras sind ja ohnehin schon bekannt, auch im europäischen Raum. Ich halte es auch nicht unbedingt für sinnvoll, alle unbestätigten Pokémon auf einer deutschen 3DS-Plattform zu präsentieren - das kann man ja immer noch machen, wenn die fehlenden Pokémon auch von offizieller Seite aus bestätigt wurden. Bis dahin halte ich es allerdings für legitim, schon auf die finalen Starter-Entwicklungen hinzuweisen, denn diese sind den meisten Spielern ja am wichtigsten, zumal man sich ja auch schon zu Spielbeginn für ein Starter-Pokémon entscheiden muss. :)
349 comments
[07.10.2013 - 00:07 Uhr]
Rikaji:
die endentwicklungen sehen nur so "geht so" aus. gerade aus dem feuerhund hätte man was soviel hübscheres machen können... naja so ist es nun eben.

dafür sind die typen cool. ich weiß nun echt gar nicht mehr wen ich nehmen soll...

stimmt es, dass man glumanda, schiggy und bisasam in spielverlauf bekommt?!
358 comments
[07.10.2013 - 00:16 Uhr]
Lemon96:
@Rikaji: Ja, sogar schon nach einigen Stunden Spielzeit erhält man den Kanto-Starter seiner Wahl von Professor Platan.
163 comments
[07.10.2013 - 01:14 Uhr]
D0wNLoaD:
Alle katastrophal da sehen ja die Starter von der 5. Generation besser aus. Hoffe man zeigt noch paar Legendäre die es dann wieder gut machen, hatte echt mehr erwartet trotzdem reizt mich das X Glurak momentan am meisten allein schon wegen dem Glurak wird X geholt. ^-^
257 comments
[07.10.2013 - 08:37 Uhr]
Tukuyomi:
Oh man, von Igamaro bin ich echt enttäuscht. Das war das erste Mal, wo ich wirklich einen Pflanzen Starter nehmen wollte weil er so süß ist. Aber die letzte Entwicklung ist imo mega hässlich, und damit muss man ja die meiste Zeit rumlaufen oO
Also wirds doch einer der anderen, das mach ich dann davon abhängig ob ich von den alten Startern lieber Schiggy oder Glumanda nehme^^
208 comments
[07.10.2013 - 08:47 Uhr]
TheHunter:
Froxys entwicklung sieht am besten aus
Die entwicklung von igamro sieht aus wie ein digimon
Und fynx letzte entwicklung sieht für mich häßlich aus, mit dem rock oder was das sein soll
29 comments
[07.10.2013 - 11:16 Uhr]
GoldenTenshi:
Ich versteh ehrlich nicht was die meisten gegen Delphox haben o_O
Ich find es unter anderem eins der elegantesten und hübschesten Entwicklungsstufen die ich je gesehen habe.
Und davon abgesehen, sind die meisten Starter der 5. Generation bis auf Serpifeu nur potten hässlich genauso wie die meisten anderen Pokemons der Generation auch.

Und auch wenn es "sehr wahrscheinlich" die letzten Entwicklungsstufen der Starter sind, so sind sie dennoch immer noch nicht seitens GameFreak offiziell bestätigt.
85 comments
[07.10.2013 - 11:17 Uhr]
Yomi:
Ich weiß nicht, was alle haben. Ich finde Delphox am geilsten (wenn es offiziell sein sollte). Das Design sieht super gut aus und es könnte sogar zu meinem Lieblingspokemon werden.
Greninja gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Viel zu kantig und absolut nicht mein Geschmack.
Will jetzt hier auch nix schlecht reden, aber ich les überall, dass Delphox scheiße aussieht. Kann nicht verstehen warum. Muss mal ein wenig dagegenhalten XD
135 comments
[07.10.2013 - 11:19 Uhr]
J-Chan:
Wollte erst das Pflanzen Pokémon nehmen. Jetzt tendiere ich doch eher zu Froxy :)da gefällt mir die 2. Entwicklung schon besser und ich find die "3." auch ansehnlich :) nicht mehr lange dann ist es soweit \(^o^)/
3 comments
[07.10.2013 - 13:05 Uhr]
Congh:
Werd wohl das Pflanzen Pokemon wählen, gefällt mir am besten. Aber irgendwie ähneln die Endentwicklungen 'n wenig den Digimon aus der Digi Data (so hieß doch die 1.?) Staffel.
3173 comments
[07.10.2013 - 13:30 Uhr]
Iwazaru:
Froxy war die Wahl von Anfang an... Bleibe auch dabei :D
1186 comments
[07.10.2013 - 13:54 Uhr]
LouKay:
jo, nach froxys 2ter Entwicklung stand der entschluss sowieso schon fest, und die finale form gefällt mir sehr gut, steh auf Ninjas :D
40 comments
[07.10.2013 - 14:25 Uhr]
NintendoFan1103:
Manche verstehen hier nicht, dass man bei allen finalen Pokémon aus allen Generationen zuerst skeptisch ist. Ist von der Psyche her. :)
Der Mensch denkt Sachen weiter, führt sie fort. So auch die Entwicklungsstufen. Wenn aber dann nicht das herauskommt, was man sich vorstellt, ist man eben zuerst enttäuscht. Hab ich bei mir auch bemerkt, weil ich mir Greninja etwas anders vorgestellt habe. Und über den alten Startern und den alten Pokémon hängt ein Schleier der Nostalgie! Man verbindet mit ihnen nur Gutes. Deshalb kritisieren auch so viele die neuen Designs, aber in drei Jahren finden alle die Designs hier großartig. Die Psyche eben ;)
208 comments
[07.10.2013 - 15:09 Uhr]
TheHunter:
?
spricht aber nicht für mich
ich mag nur Delphox nicht, da ich das fuchspokemom
mochte und die 2. auch aber die dritte ging garnicht.
für mich sah das wasser pokemon froxy auch nicht hübsch aus.
aber da es jetzt die geilste entwicklungsstufe hat nehem ich es ;)
271 comments
[07.10.2013 - 16:43 Uhr]
Redline:
Ich freu mich schon, ich bekomme es für 35€. :P Der
Hauptkaufgrund war, dass ich wieder Schiggy haben kann. :)
415 comments
[07.10.2013 - 19:44 Uhr]
ecj_89:
An einem Abend waren die Entwickler besoffen da entstand Delphox, an einem anderen Abend haben sie sich zu sehr von Digimon inspirieren lassen dann kam Chestnaught heraus und zu guter letzt haben Sie Ninja Gaiden gespielt.. anders ist dies nicht zu erklären. Enttäuschung pur. Fynx hatte soviel Chancen.. Wenigstens bekommen die neuen Startet Doppeltypen.
2 comments
[08.10.2013 - 14:34 Uhr]
Nici_ticki:
Was reden hier alle von den Startern Shiggy, Glumanda und Bisasam? Verstehe ich nicht... Kann mir das mal jemand erklären?
257 comments
[08.10.2013 - 15:40 Uhr]
Tukuyomi:
@Nici_ticki: Es wurde vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass man in X/Y zusätzlich zu dem neuen Starter auch einen alten Starter bekommt (früh im Spiel, weiß grad aber nicht ob direkt ganz am Anfang)
Ich denke ich werd mir Fynx und Schiggy zulegen....auch wenn Mega-Glurak schon echt fetzt in der Xer Version...^^
40 comments
[08.10.2013 - 19:12 Uhr]
NintendoFan1103:
@ecj_89: So etwas wie Respekt ist für dich wohl ein Fremdwort. Die Leute einfach so niederzumachen ist nicht fair. Sie haben immerhin viel Zeit in die Designs gesteckt und selbst wenn es ein Witz war, war er nicht lustig. Mach es doch besser! Ehrlich mal... Runtermachen ist immer leicht, aber selber mal auf solche Ideen zu kommen die unvorhersehbar und trotzdem gut sind ist richtig schwer!
135 comments
[09.10.2013 - 11:17 Uhr]
J-Chan:
Muss ich Nintendofan recht geben. Ich mein von Nintendo ist man zwar schon echt enttäuscht worden,aber Game Freak machts echt gut wenn man mal überlegt wie viele Pokémon sie Entwickeln mussten um sie so aussehen zu lassen wie im Anime. Allein das die Grafik so einen Sprung gemacht hat ist bemerkenswert.Klar könnte man vielleicht noch mehr raus holen aber ich war echt begeistert als ich die ersten bilder des neuen Pokémon sah.
Mit Digimon haben Sie nix zu tun,deren Namen sind richtig lahm überall einfach nur ein mon dran zu hängen ist einfach.
Spiele ähneln sich doch eh in manchen dingen,das gibts überall :)
2 comments
[10.10.2013 - 20:14 Uhr]
Nici_ticki:
danke Tukuyomi!