PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.06.2013 , 20:15 Uhr
von  [ Alanar ]

Doodle Jump - Lima Sky bringt den Smartphone-Hit auf DS und 3DS

Es hat bei den Angry Birds funktioniert, warum nicht bei uns? Das dachte man sich wohl bei Lima Sky, dem Entwicklungs-Studio hinter der kurzweiligen iOS-Spielerei Doodle Jump. Genau dieser Titel wandert nämlich demnächst auf den DS und 3DS - in Modul-Form.

Bei Doodle Jump handelt es sich um ein simples, highscorebasiertes Geschicklichkeits-Spiel, bei dem ihr ein merkwürdiges, vierbeiniges Wesen eine schier unendliche Anzahl von Plattformen nach oben hüpfen lasst. Dabei sollte selbstredend tunlichst vermieden werden, dass ihr nach unten aus dem Bildschirm segelt - dann endet eure Reise nämlich.

Welche besonderen Features die Nintendo-Versionen auffahren werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Dafür haben die Macher bereits ein erstes, provisorisches Boxart angefertigt, welches ihr in unserer Galerie finden könnt. Doodle Jump soll gegen Ende 2013 in den Läden stehen.

Share -
Quelle:  GoNintendo

Kommentar schreiben

8 Kommentare

358 comments
[21.06.2013 - 20:27 Uhr]
Lemon96:
Als Karte? Damit rechnet man bei sowas ja gar nicht. Und wie viel soll es dann kosten, ich glaube es wird klar überteuert sein.
163 comments
[21.06.2013 - 20:40 Uhr]
D0wNLoaD:
Also wenn es wie Angry Birds für 30€ angeboten wird können die es sich sonst wohin stecken .
39 comments
[21.06.2013 - 21:42 Uhr]
Super Link 9000:
People what is wrong with you?
So was kann ich nicht nachvollziehen
549 comments
[21.06.2013 - 21:50 Uhr]
zocka:
wtf auf speicherkarte? das spiel passt doch auf ne diskette. als doanload für 1-2euro wärs richtig cool gewesen. immernoch zu teuer aber naja
171 comments
[21.06.2013 - 22:35 Uhr]
erko:
LOL
Auf dem Handy ist das ding ja ganz nett, aber nicht auf einem Hanheld. :P
9 comments
[21.06.2013 - 23:02 Uhr]
Kritzelmann:
Hammerhart. Ich bin für das Spielprinzip echt zu haben und hätte wahrscheinlich sogar 5 Euro für einen Download bezahlt, aber auf keinen Fall mehr.
240 comments
[22.06.2013 - 00:50 Uhr]
Riddl:
Vielleicht einen Euro, aber kein bisschen mehr, vor allem wenn man bedenkt das das Spiel auf Android sogar kostenlos ist. Aber ich glaube sowieso eher das Boxart ist einfach eine Art Übergang oder so. Sonst würde die Verpackung vielleicht sogar mehr kosten als das Spiel. Außerdem würde das eh niemand kaufen, so dumm ist Lima Sky glaub ich nicht :D
177 comments
[23.06.2013 - 21:52 Uhr]
SuperKaioken96:
echt eine Frechheit
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau