PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.06.2013 , 22:00 Uhr
von  [ Gardevoir ex ]

Grüne Invasion im amerikanischen Club Nintendo

2013 ist das Jahr des Luigi - Nintendo selbst wird nicht müde, dies zu betonen, und Highlights wie Luigi's Mansion 2 oder auch New Super Luigi U (Wii U) unterstützen diese These.

Nintendo hat aber noch eine weitere Überraschung in petto - zumindest für die Spieler aus Nordamerika. So präsentierte das Unternehmen im amerikanischen Club Nintendo eine grüne 3DS- und DS-Tasche, welche zudem noch Platz für ein DS- oder 3DS-Spielmodul bietet. Die Aufbewahrungsmöglichkeit ist mehr als offensichtlich an Marios Bruder Luigi angelehnt und sollte ein Must-Have für Fans des sympathischen Grünlings sein. Die Maße der Tasche betragen ungefähr 19x13 cm, passend ist sie für den Nintendo 3DS, den Nintendo DSi und den Nintendo DS Lite. Anschauen könnt ihr euch das Gimmick wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

Luigi-Fans aus Europa sollten sich allerdings nicht allzu sehr grämen - zwar gibt es das Objekt der Begierde nur in Nordamerika, allerdings ist es auch dort schon vergriffen. Ob es ein zweites Mal angeboten wird, ist natürlich noch unklar. Ebenso im Unklaren ist man natürlich auch, wenn man über einen eventuellen Europa-Release spekuliert.

Share -
Quelle:  club.nintendo.com

Kommentar schreiben

7 Kommentare

268 comments
[04.06.2013 - 06:36 Uhr]
freek3ds:
Mir wärs egal aber mein Cousin krugigi würde sich sicher sehr freuen als Luigi Fan.
221 comments
[04.06.2013 - 13:40 Uhr]
Krugigi:
Ist zwar nett, aber ich habe die gleiche Tasche schon im Mario-Design. Deswegen für mich unnötig.
268 comments
[04.06.2013 - 13:53 Uhr]
freek3ds:
Aso
48 comments
[04.06.2013 - 15:49 Uhr]
T!M:
Platz für EIN GANZES SPIEL !!! Unfassbar...
51 comments
[04.06.2013 - 18:01 Uhr]
EternalKratos:
@T!M: inklusive dem welches im ds ist sinds dann immerhin zwei^^

@topic: joa ne wärs braucht xD
41 comments
[04.06.2013 - 18:20 Uhr]
Lioness:
Das ist zumindest netter als viele Dinge, die es da sonst so gibt. ;-)
415 comments
[05.06.2013 - 21:59 Uhr]
ecj_89:
Hihi ich hab mir den Bananenpokal bestellt ist glaube ich besser als dieses Ding würde nach einer gewissen Zeit sowieso abstauben.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau