PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.05.2013 , 01:00 Uhr
von  [ Alanar ]

Gewinnspiel: Wir verlosen 1x zwei VIP-Tickets für Zelda: Symphony of the Goddesses!

Eigentlich liegen die großen Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen der The Legend of Zelda-Reihe schon zwei Jahre zurück. Ende diesen Monats wird in Berlin trotzdem noch einmal gefeiert - und zwar die Musik. Das Konzert The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses macht im Tempodrom Berlin Halt und will das Publikum mit orchestral vorgespielten Stücken aus der Videospiel-Reihe in den Bann ziehen.

Ihr seid am 28. Mai noch frei, habt euch bislang aber keine Tickets gesichert? Kein Problem! In Kooperation mit Nintendo verlosen wir nämlich an einen glücklichen Gewinner zwei VIP-Tickets für ihn und eine Begleitperson. Was ihr dafür tun müsst, ist denkbar einfach: Schreibt uns in den Kommentaren, welches Musikstück aus über 25 Jahren Zelda-Geschichte euch besonders am Herzen liegt. Mit welchem Track verbindet ihr die schönsten Erinnerungen, welche Melodie könntet ihr euch stundenlang am laufenden Band anhören, ohne dass sie ihren Zauber verliert?

Damit wir die Tickets rechtzeitig versenden können, habt ihr bis zum 22. Mai um 23:59 Uhr Zeit, euch hier in den Kommentaren zu verewigen. Wir werden noch am Folgetag den Gewinner ziehen und per PN kontaktieren, damit die Karten sich noch am nächsten Donnerstag auf den Weg machen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg hat sich mit Ganon verbündet und ist damit ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Share -
Quelle:  Planet3DS

Kommentar schreiben

55 Kommentare

240 comments
[16.05.2013 - 01:11 Uhr]
Riddl:
Mein Lieblingstrack aus der The Legend of Zelda Reihe ist der Overworld Theme aus A Link To The Past. Es ist das Lied, was man natürlich am meisten hört und ich verbinde somit vor allem viele Kindheitserinnerungen damit. Ich höre u.a dieses Lied in einer orchestralen Version sogar fast jeden Abend zum Einschlafen, das Lied wird niemals langweilig und ich finde es wirklich schön. Man muss natürlich sagen, dass ich einige Lieder sehr toll finde, aber dies ist einer meiner liebsten Tracks. Ich wollte eigentlich wirklich gerne zum Konzert, was sich vor allem wegen der günstigen Lage super angeboten hätte, nur leider ist dies ins Wasser gefallen, als ich die Preise sah denn das Geld dazu fehlt mir.
Btw: Endlich habt ihr mal eine vernünftige Erklärung abgegeben warum der Rechtsweg nicht mitmachen darf :D
47 comments
[16.05.2013 - 05:34 Uhr]
DarkLink89:
Ich denke bei den meisten würde die Wahl sofort auf "Gerudo Valley" fallen,ich bleib aber auch beim guten alten "overworld theme",da es für mich eines der prägnantesten Musikstücke überhaupt ist,der Ohrwurm schlechthin..
1070 comments
[16.05.2013 - 06:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Also mein Favorit und Lieblinssoundtrack ist immer noch der "Song of Storms". :)
203 comments
[16.05.2013 - 07:26 Uhr]
Nikllas:
Für mich ist es die Musik vom Hyrule Field aus Ocarina of Time. Wahrscheinlich habe ich dort einfach zu viel Zeit verbracht >.<
163 comments
[16.05.2013 - 08:48 Uhr]
D0wNLoaD:
Mein Lieblingstrack ist der Kokiri Forest Theme aus Zelda Ocarina Of Time . Ich könnte diesen Track stundenlang hören weil , mich das Lied einfach immer glücklich macht .
2 comments
[16.05.2013 - 09:05 Uhr]
Dark-Rorix:
Für mich wäre das dann wohl die Ballade des Windfisches aus Link's Awakening. Bin damals selbst ohne alle Instrumente zum Windfisch-Ei weil ich das Lied so gerne gehört hab. Der Moment wo man dann alle Instrumente hatte und das Lied in voller Pracht gehört hat war Klasse.
141 comments
[16.05.2013 - 09:54 Uhr]
Hosenknopf:
Ich verzichte auf die Teilnahme an diesem Wettbewerb, da mir der Reiseweg nach Berlin zu weit ist. Ich wünsche jedem von euch viel Glück und dem Gewinner viel Spaß.

Da ich mich nicht auf ein Lied festlegen kann, Liste ich meine zwei Lieblingslieder auf:
- Requiem of Spirit (Ocarina of Time)
- Song of Healing (Majora’s Mask)

Ich weiß, dass diese Lieder wohl bei vielen nicht zu den Lieblingslieder zählen, dennoch sind sie für mich was Besonderes und ich höre sie mir regelmäßig auf Youtube an.

Ocarina of Time ist zusammen mit Xenoblade mein absolutes Lieblingsspiel. Als ich nach drei Monaten das Spiel im Jahre 1999 zum ersten Mal beendet hatte, war ich traurig, dass es vorbei ist. Von diesem Spielerlebnis hat mir das Lied "Requiem of Spirit" am Besten gefallen.

Das Lied "Song of Healing" gefällt mir, da es in mir während dem Spielerlebnis, sowie auch heute, starke Emotionen auslöst. Wenn ich das Lied höre, erinnere ich mich einerseits an das Spielgeschehen zurück, als man Pamelas Vater heilt. Andererseits hilft mir das Lied, wenn ich durch das Leben aufgewühlt bin, mich zu beruhigen.
1 comments
[16.05.2013 - 10:20 Uhr]
ShellFish23:
Da mein erstes Zelda Ocarina of Time war, und das erste eben auch oft für immer das beste bleibt (für einem selbst) fällt die Wahl für mich auf Ocarina of Time. Dort wird es allerdings schwer sich zu entscheiden ;). Ich würde zwischen der Hyrule Fields BGM und Zeldas Lullaby schwanken. Einfach weil man ja *dauernd* über die Hyrule Fields laufen musste, und einem dabei immerwieder die Hintergrundmusik dort im Ohr stecken geblieben ist. Zeldas Lullaby auf der anderen Seite ist einfach -- und ich kann nicht sagen warum -- die absolute Essenz des Spiels, bei der man sofort wieder "eintauchen" kann.

Unterm Strich würde ich mich daher glaube ich für Zeldas Lullaby entscheiden.

In Hoffnung auf eine schöne orchestrale Version ;-).
ShellFish
349 comments
[16.05.2013 - 10:40 Uhr]
Rikaji:
Obwohl ich früher fast nur die GameBoy Zeldas gezockt habe (alle!), ist mein absolutes Lieblingslied aus Ocarina of Time das Kokiri Forest Theme. Wobei auch die GameBoy Teile viele echte Ohrwürmer haben.
Ich hab früher oft Kumpels bei Ocarina of Time zocken zugesehen und es erst letztens (dank 3DS Remake) das Spiel selbst mal durchgezockt, das Lied bleibt einem einfach sofort im Ohr und macht supergute Laune. Das Lied wechselt sich in meinem Kopf mit dem Tetris Theme als Dauerohrwurm ab. xD
489 comments
[16.05.2013 - 12:23 Uhr]
Spike_V1:
Momentan gefällt mir durch NintendoLand "Gerudo Valley" richtig gut. Sehr motivierend. Ansonsten sind die Soundtracks der Zelda-Spiele aber sowieso allgemein klasse.
23 comments
[16.05.2013 - 13:02 Uhr]
Ezreal:
Für mich ist es Gerudo Valley :D Bin auch beim Oot und Oot3D zocken oft in das Gebiet nur um die Musik zu hören :)
2 comments
[16.05.2013 - 13:16 Uhr]
Auroria123:
Eigentlich bin ich nicht so der Typ der sich an eine Melodie eines Games bindet. Klar, Zeldas Wiegenlied und ein paar andere Lieder summt man gerne hin und wieder aber mehr mache ich sonst eigentlich gar nicht. Doch dann spielte ich The Legend of Zelda: Skyward Sword. Dort kam denn diese eine Melodie..die Hylia einst für ihr Volk schrieb,damit sie nie in Vergessenheit geraten würde. Die ,,Hymne der Göttin". Sie verzauberte mich von der ersten Sekunde an und wird fast täglich von mir hin und her gesungen mit dem hylianischen Text,den Zelda sang. Dieses Lied verknüpft dich sofort mit den anderen Games der Reihe und bringt dich zu dem Moment zurück wo du das erste mal Zelda gespielt hattest oder Zeldas Wiegenlied erklang. Es verbindet einen auf ewig mit der Geschichte,die alles ins fließen brachte. Jedes mal wird mich Zeldas Wiegenlied daran erinnern was damals geschah. Und die Hymne der Göttin..Was mich erwarten wird und was ich erlebt habe in dieser langen Zeit mit The Legend of Zelda.
5 comments
[16.05.2013 - 14:04 Uhr]
BobbyMC:
Das original "Gerudo Valley" hat mich nie wirklich gefesselt. Es ist zwar schön, aber da fehlte irgendwie etwas.Dann als ich NintendoLand gespielt und die Zelda-Musik in der JukeBox angemacht habe, hatte ich mein Lieblingsstück der Zelda-Musik. Es ist das "Gerudo Valley-Arrangement" aus dem NintendoLand OST.
Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=_Vm7HiIFo7A

Ich finde es einfach wunderschön!
42 comments
[16.05.2013 - 14:25 Uhr]
Nishi:
Bitte mich auch vom Wettbewerb ausnehmen, ich könnte sowieso nicht hin.

Ich muss sagen, ganz festlegen kann ich mich auch nicht. Am Besten gefallen mir eigentlich die orchestrierten Versionen von Gerudo Valley und dem Song of Storms.
Bei den offiziellen Ingame-Tracks haben es mir zwei Lieder besonders angetan; das Overworld Theme aus Spirit Tracks, sowie das Kokiri Forest Theme aus OoT. Die stimmen mich immer total happy und haben absolute Ohrwurm Garantie. :)
18 comments
[16.05.2013 - 15:31 Uhr]
Lele29:
Ich liebe immer noch am meisten den "Song of Storms" aus Majoras Mask!
Diese düstere Stimmung ist einfach herrlich!
Generell ist MM ganz weit oben auf der Liste der besten Spiele aller Zeiten!
95 comments
[16.05.2013 - 16:02 Uhr]
noggaman:
Song of Storms 10h, immer bei meiner Chronik oben mit dabei! :D
51 comments
[16.05.2013 - 17:18 Uhr]
EternalKratos:
Also bei mir sind es bisher 3 Zelda Stücke die ich immer wieder hören kann. Einmal den "Song of Healing" aus Majora's Mask. Dieser ist meiner Meinung nach eines der Aussagekräftigsten Stücke in dem Spiel da die oft sehr melancholische Stimmung des Spiels in dem Lied wiedergegeben wird.
Was ich auch sehr gerne mag ist der "Song of Storms" aus Ocarina of Time (kommt auch in anderen teilen vor), welcher einem immer an die szene zurück erinnert wie der windmühlen mann totale wut auf einen hat und nich mal merkt dass man derjenige ist auf den er sauer ist^^ außerdem ist bringt das lied eine echt entspannende stimmung mit sich^^
das letzte is sogar sehr neu: und zwar die "Ballad of Goddess" aus Skyward Sword. Einfach nur eine epische Melodie, die vor allem weil sie von nem Orchester gespielt wird sehr tongewaltig daherkommt und irgendwie zu dem ganzen spiel passt und meiner meinung nach eigentlich fast im ganzen spiel als background musik laufen könnte xD
269 comments
[16.05.2013 - 17:34 Uhr]
Mitsurugi:
ganz klar Geistertempel theme aus Ocarina of Time. Song of Storm aus Majora Mask wäre mein zweitlibster Song.
2 comments
[16.05.2013 - 17:34 Uhr]
Pokemontrainer23:
Also meine absolute Lieblingsmusik ist Lost Woods weil es einfach mitzusingen ist aber trotzdem sehr stimmig ist :)
7 comments
[16.05.2013 - 17:52 Uhr]
Ultimatix:
Mein Lieblingssong ist immer noch "Song of Storms" aus Ocarina Of Time! ^_^
8 comments
[16.05.2013 - 18:52 Uhr]
ZeroOSeven:
"Song of Storms" aus Ocarina of Time.
1061 comments
[16.05.2013 - 19:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wenn ich mal kurz etwas einwerfen darf: Im Nachhinein glaube ich, die Gewinnspielfrage war nicht ganz so geschickt von uns gewählt. Beim Durchlesen eurer Beiträge summe ich jetzt nämlich einen Zelda-Song nach dem anderen vor mich hin.^^

(Soll natürlich nicht heißen, dass ihr aufhören müsst. ;) )
59 comments
[16.05.2013 - 19:33 Uhr]
Blue Dragon:
Von Wind Waker die Melodie von der Dragon Roost Insel einfach nur genial *~*
55 comments
[16.05.2013 - 20:21 Uhr]
uuuuh 3D(s):
Lieblinssoundtrack ist noch der "Song of Storms".XD
2 comments
[16.05.2013 - 20:30 Uhr]
TobinhoFCB:
Song of Storms all the way
20 comments
[16.05.2013 - 20:44 Uhr]
tschuIIo:
aus windwaker, wenn man in see gestochen ist...diese langen seefahrten waren einfach genial;D
32 comments
[16.05.2013 - 21:04 Uhr]
barkingbeagle:
Der Theme des Gerudo-Tals aus OoT. Und dabei Reiten mit Epona...
51 comments
[16.05.2013 - 21:37 Uhr]
Cthulhu96:
Mein Lieblingslied ist definitiv der Song of Healing aus Majora's Mask. Ich finde das Lied einfach super, weil es immer so stark emotionalen stellen im Spiel kam, z.B. bei dem Forscher mit seiner Tochter. Als ich als Kind solche Stellen gespielt habe war ich einfach absolut überwältigt von dieser Dichten Atmosphäre.
Ich kann das Lied noch heute auf Keyboard und Ocarina Spielen :D
Ich glaube Zelda ist der Grund dafür, dass ich überhaupt angefangen habe selber Musik zu machen, ich kann ne Menge Lieder aus Zelda spielen, weil ich einfach mit all den Liedern so verdammt viel verbinde. Bei Gerudo Valley hat man direkt das Bild von der Brücke und dem Canyon im Kopf. Und natürlich die Ballad of the Goddess! Als ich festgestellt hatte, dass Zelda's Wiegenlied rückwärts darin vorkommt war ich absolut begeistert.
So, genug geschwafelt! ;D

LG Mathis
690 comments
[16.05.2013 - 22:08 Uhr]
Aki:
Zeldas Wiegelied, einfach Hammer. Meine Frau, versteht nicht wie mir die Musik gefallen kann. Aber es ist die Erinnerung von früher und jetzt. Zelda begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Seit ich 8 Jahre war, da hab ich zum ersten mal Zelda gespielt. Und da war die Musik schon Hammer. Bis jetzt. Und meine zwei Töchter gefällts auch. Wenn ich die Musik von Zelda höre dan Erinnere ich mich sofort wie das damals war.
1 comments
[16.05.2013 - 22:18 Uhr]
Beh nom nom:
Schönstes Stück stammt aus Majoras Mask mit dem Namen "Song of Healing"

Wie ich mich am Ende des dritten Tages vor die Stadt auf einen Hügel setze, der Sonnenuntergang taucht die Ebene von Hyrule in ein dunkles Rot.

Die letzten Minuten beginnen. Ich schaue in den Himmel über der Stadt. Der nun riesige Komet kommt näher und läutet langsam den Weltuntergang ein. Den Untergang einer so wundervollen, lieb gewonnenen Welt.
Keiner weiß es außer mir. Ich sitze dort im wehenden Gras auf einem Hügel und bin Teil des Ganzen. Nur noch ein paar Sekunden. Ich ziehe langsam die Ocarina......Bis bald, denke ich. Wir sehen uns vorgestern.

Dieser bittersüße Moment ist ein sehr melancholischer, aber wunderschöner zugleich. Er beinhaltet nicht das Gefühl für eine Szene, sondern die Liebe für eine gesamte Spielwelt.
2 comments
[17.05.2013 - 00:09 Uhr]
Eefi:
"Ballad of the Goddess" aus Skyward Sword. Ich gebe zu, ich hab längst nicht alle Zelda Spiele gespielt aber mit Skyward Sword verbinde ich einige gemütliche Abende und war wirklich traurig, als es zu Ende war (vor allem als das Lied lief ;_;... tears were shed). Die Orchesterversion erzeugt bei mir jedesmal eine Gänsehaut.
1 comments
[17.05.2013 - 00:30 Uhr]
Sid Icarus:
Ganz klar Das Dark World Theme aus A Link to the Past!
Wie oft habe ich dieses Lied schon im Kopf gehabt, als ich selber bei einem Abenteuer war!
Schon des öfteren bin ich auf der Suche gewesen, im dichten Wald, um dort versteckte Schätze zu finden (Geocaching ist mein Hobby). Ganons Kreaturen sind mir dabei zwar noch nie begegnet, sodass ich mein Schwert zu Hause lassen konnte. Aber diese Melodie versetzt mich doch immer wieder in passende Abenteuerstimmung.
38 comments
[17.05.2013 - 08:03 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Song of Storms:

From the sky,

To the ground,

Rain is falling all around,

Thunder,rain,and wind,

Darkness cannot win,

Play a song,

A melody,

Then everyone will see,

The&#65279; Hero of Time has come.

Hach ja, ich liebe dieses Lied und könnte es ständig hören. Es steckt so viel Kraft und Ausdruck darin. Ich könnte ewig daran verweilen. Ich bin auch schon auf das neue Zelda für den 3DS gespannt, ich denke die Musik wird uns wieder umhauen.
Was die anderen Lieder von Zelda betrifft, diese finde ich alle toll. Zelda war und bleibt einfach ein Meilenstein.

Ich hoffe, dass wir die Tickets gewinnen. Wir waren dieses Jahr schob bei Symphonic Fantasies - Final Fantasy, jetzt fehlt nur noch Zelda: Symphony of the Goddesses.
Bitte erfüllt meiner Freundin und mir diesen Wunsch, das wäre so toll ^-^
Falls wir gewinnen, würde ich das Konzert filmen und die Titel hier für alle anderen hochladen, die nicht gewonnen haben.

42 comments
[17.05.2013 - 08:36 Uhr]
Nishi:
Es wäre übrigens auch spannend, die Lieblingssongs der Redaktion zu kennen - vielleicht, wenn der Wettbewerb vorbei ist? :)
1 comments
[17.05.2013 - 14:42 Uhr]
Dico:
Mein Lieblings Zelda Teil ist Wind Waker.
Passenderweise ist daraus auch mein Lieblingsstück.
Das Intro: Bekannte Melodie aber anders gespielt.einfach herrlich.
1 comments
[17.05.2013 - 15:37 Uhr]
Eleonor:
Mein Favorit ist ganz klar "Song of Healing"... einfach ein schönes Stück, was für mich Wehmut und Wunsch zugleich ausdrückt.
25 comments
[18.05.2013 - 12:27 Uhr]
sandtigerhai:
Bei der Frage kommt mir sofort "Bolero des Feuers" aus Ocarina of Time. Ich liebe dieses Stück und jedes mal wenn ich an die Stelle komme, bei der man den Song lernt habe ich eine Gänsehaut.
52 comments
[18.05.2013 - 14:08 Uhr]
Der Schpammer:
Puh, echt schwer, gibt so viele super Songs aus dem Zelda-Universum.
Ich finde aber das Drakonia (Dragon Roost Island) Theme aus Windwaker super, liegt aber nur knapp vor viiiieeeeeelen anderen.
2 comments
[18.05.2013 - 14:40 Uhr]
Backekuchen:
Ich liebe die Musik, die in den Häusern und Shops in Ocarina of time läuft... Die ist genial :)
1 comments
[18.05.2013 - 14:44 Uhr]
Okto:
Mein absoluter Favorit ist "ballad of the wind fish" aus Link´s awakening. Ein geniales Lied welches das wirklich traurige Ende wiederspiegelt.
1 comments
[18.05.2013 - 17:28 Uhr]
Anaru:
Eine der schönsten Melodien ist für mich die im Intro von Ocarina Of Time. Als Kind saß ich manchmal minutenlang davor und habe mir das Intro immer und immer wieder angeguckt, nur um der wundervollen Titelmelodie lauschen zu können. Höre ich mir heute diese Melodie an, so fühle ich mich etwas wehmütig sofort in jene Zeit zurückversetzt und all die schönen Momente, die ich mit diesem Spiel verbracht habe, werden mir wieder in meinem Gedächtnis hervorgerufen.
1 comments
[19.05.2013 - 13:49 Uhr]
TheGreenProphet:
An erster Stelle kommt mein Dauerbrenner das Theme von "A Link to the Past - Darkworld" von dem ich mich jeden Morgen wecken lasse. Aber dicht gefolgt vom Bolero des Feuers und nicht zu vergessen das Gerudo Valley Theme, die beide auch einfach nur ein Meisterwerk sind. (Und vergessen hab ich natürlich die "Hymne des Sturms" die hier schon so oft genannt wurde XD )
9 comments
[20.05.2013 - 04:20 Uhr]
NasH:
mhhh schwierig..
ich sag jetzt einfach mal Maintheme von "The Legend of Zelda - Link's Awakening".

Viel Glück ^^
3 comments
[20.05.2013 - 10:57 Uhr]
coolfreezer:
Kokiri Forest Theme aus Zelda Ocarina Of Time
102 comments
[20.05.2013 - 13:02 Uhr]
Spider Karim:
Es gibt so viele schöne Zelda-Songs. Mein Liebling aktuell sind aber im Moment die "Tal-Tal-Höhen".
99 comments
[20.05.2013 - 19:32 Uhr]
E39freak:
Serenade des Wassers aus OOT
dazu brauch man ja nicht viel sagen ;-)

13 comments
[21.05.2013 - 21:37 Uhr]
HarryPotter7:
Ganz klar die Musik im Deku Palast :)
Ich könnte sie immer wieder hören, und sie ist ein richtiger Ohrwurm :D
1 comments
[21.05.2013 - 22:04 Uhr]
ollinger:
Die Musik in den Wäldern bei Ocarina Of Time …
21 comments
[21.05.2013 - 22:17 Uhr]
freakachu:
Ganz klar die Ballade vom Windfisch. Fand ich als Kind immer sehr mysteriös und schön zugleich.
3 comments
[21.05.2013 - 23:00 Uhr]
Telane:
Das liebste Stück und welches mir ewig im Gedächtnis bleiben wird, ist der Waldtempel Theme - der Gänsehautfaktor, welcher beim hören des Songs entsteht, ist für mich persönlich bis heute unerreicht.
132 comments
[22.05.2013 - 01:54 Uhr]
wizzzard:
Mein absolutes Lieblingslied, grade auch wegen einiger Remixes, ist das Lied von Dragon Roost Island aus Wind Waker. Ist einfach eine schöne Melodie, die nie stört, gerade weil sie nicht so bombastisch ist, wie manche andere Lieder, aber auch nicht zu dröge. Genial dazu finde ich besonders die orchestrale Version von Nintendo selbst. Die gab es ja auf der CD zu Skyward Sword. Schön wäre es da, das mal live zu erleben.
Natürlich ist das natürlich nicht das einzige Lied, aber wenn ich aus einer langen Liste ein Lied raussuchen müsste, wäre es eben dieses. ;)
6 comments
[22.05.2013 - 14:17 Uhr]
Lelouch:
Es ist wirklich schwierig einen Song zu picken, denn viele erfüllen diese Kriterien, aber ein Track sticht ganz klar hervor: Song of Healing

Majoras Mask mit seiner dunklen, leicht kafkaesken Stimmung war schon immer neben A Link to the Past und Ocarina of Time mein lieblings Zelda und was das ganze gepusht hat war der Soundtrack, insbesondere dieses Lied. Es ist alles vorbei, die Welt geht unter... und dann hört man dieses Lied spielen... Gänsehautfeeling pur (und den Nostalige-Bonus nicht vergessen)!
88 comments
[22.05.2013 - 15:46 Uhr]
SuperMeMo:
Also eigentlich liebe ich ja alle Zeldastücke. Ein wirkliches Lieblingslied da zu nennen ist extrem schwer, aber ich nenne mal einfach das Dark World Theme aus A Link To The Past.
3 comments
[22.05.2013 - 18:52 Uhr]
OP_Reborn:
Ballad of the Goddess ganz klar. Hat mich vollends überzeugt, als ich die ochestrale Version bei Nintendo Video auf dem 3DS gesehen hab. Einfach wunderschön :)
1 comments
[22.05.2013 - 21:50 Uhr]
kevinp2k13:
Minish Woods Theme aus The Legend Of Zelda - Minish Cap :)