PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.04.2013 , 14:00 Uhr
von  [ 501.legion ]

Neue Screenshots zu LEGO Legends of Chima: Laval's Journey

Nachdem schon zahlreiche Lego Spielserien wie Batman, Harry Potter oder auch das Urgestein Star Wars in Videospiele-Form gepresst wurden, folgt nun bald die Reihe LEGO Legends of Chima in Form des Titels LEGO Legends of Chima: Laval's Journey.

Gleich zum Anfang des Jahres 2013 wurde das Projekt im Januar offiziell von Warner Bros. und der LEGO group zusammen mit dem bewährten Entwickler TT Games angekündigt. Erst jetzt, vier Monate später, bekommen wir erstes Bildmaterial vorgestellt, das ihr in Form von Screenshots in der Galerie rechts neben der News begutachten könnt.

Alle bekannten Infos mit dem ungefähren Plot hat Lego auf seiner eigenen Website kompakt zusammengefasst. Herauskommen soll der Titel übrigens im Sommer für den 3DS, gefolgt im Herbst vom DS. Wir wollen von euch in den Kommentaren wissen, ob ihr mit dieser neuen Lego-Reihe schon Kontakt hattet oder ob ihr auch langsam den Überblick über die Serien verliert wie wir es tun.

Share -
Quelle:  NintendoEverything

Kommentar schreiben

12 Kommentare

89 comments
[05.04.2013 - 15:28 Uhr]
NamenloserPatcher:
Den Überblick verliere ich jetzt nicht wirklich(auser bei diesen Marvel Teilen). Mit der Reihe hatte ich bisher leider auch gar keinen Kontakt und ist was komplett neues für mich da ich mit Star Wars Lego aufgewachsen bin :D. Mal gucken wie es wird, Lego City und Herr der Ringe zeigens ja wies geht !
38 comments
[05.04.2013 - 17:12 Uhr]
Kvothe:
Eine Frage an die Kinder und jung gebliebenen: Ist Chima ein Legoset, ein Comic oder eine fernöstliche Saga? Denn der Name sagt mir überhaupt nichts.
1070 comments
[05.04.2013 - 17:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Kennst du ein Lego Spiel kennst du sie alle.
265 comments
[05.04.2013 - 17:39 Uhr]
cedrickterrick:
Hab das grad mal gegooglt:
Das ist eine eigenständige Lego-Serie
Diese Fantasy-Welt besteht aus sogenannten Tierstämmen: Löwen, Krokodile, Adler, Wölfe, Gorillas, Raben, Nashörner und Bären
Aha... mal schauen was da für Spiele rauskommen.
265 comments
[05.04.2013 - 17:41 Uhr]
cedrickterrick:
Kommt da auch was für die anderen Konsolen oder nur für die Handhelds?
336 comments
[05.04.2013 - 18:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Im Übrigen gibt es ähnliche Videospiel-Ableger für das iPhone und auch als Online-Spiel.
@cedrickterrick: Aktuell ist es nur für PSN, PSVita, 3DS und DS angekündigt
549 comments
[05.04.2013 - 20:28 Uhr]
zocka:
legends of wer ???? :o

die neueren lego spiele fand ich schon immer langweilig. früher gabs noch coole lego-spiele. lego racers war hammer geil. da konnte man sein eigenes rennauto bauen. so genial !!
95 comments
[05.04.2013 - 23:03 Uhr]
noggaman:
@ Wii-Jetz?
Vor Lego City Undercover hätte ich dir noch recht gegeben. :D
Aber das hier scheint mir auch wieder ein typisches Lego Spiel zu werden.
89 comments
[05.04.2013 - 23:13 Uhr]
NamenloserPatcher:
Kennt noch jemand Lego Island? :D
Oder Lego Football. Hammer Spiele.
221 comments
[06.04.2013 - 10:49 Uhr]
Krugigi:
Lego Insel 2 hab ich damals so geliebt! Ich sollte es mal wieder reinschmeißen.
1070 comments
[06.04.2013 - 13:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
@noggaman

Nun vor Lego Undercover gab es auch schon sehr viele gute Lego Spiele das hab ich vergessen zu sagen (z.B. Lego Racers 1 + 2, aber seit Lego Star Wars war es im Grunde immer der gleiche Käse nur mit anderem Setting. Ich wünsche mir bis heute ein Lego Racers 3 aber so wie es aussieht wird wohl nie kommen.
169 comments
[06.04.2013 - 14:45 Uhr]
iBaer:
Na wer's mag :)
Ich kenne die Serie nicht mal.