PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.02.2013 , 04:45 Uhr
von  [ Gardevoir ex ]

The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses am 28. Mai in Deutschland

Die Hoffnungen und Träume vieler deutscher Fans der The Legend of Zelda-Reihe erfüllen sich nun endlich: Wie kürzlich bekannt wurde, wird die Konzertreihe mit dem Namen The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses auch in Deutschland Halt machen. Die Veranstaltung wird am 28. Mai 2013 im Tempodrom in Berlin stattfinden und dort wohl unzählige Zuhörer verzaubern.

Die Meldung geht lediglich aus den News einer britischen Homepage von Nintendo selbst hervor, sodass momentan noch keine Tickets verfügbar sind. Schon in Kürze sollte es aber weitere Informationen dazu geben. Wir werden euch in dieser Sache natürlich auf dem Laufenden halten!

Symphony of the Goddesses kommt nach Deutschland: Werdet ihr das Konzert besuchen? Haltet ihr die Konzept im Allgemeinen für eine gute Idee? Wird die Veranstaltung auch in unserem Land so durchschlagenden Erfolg haben? Teilt uns eure Meinung mit!

Share -
Quelle:  Nintendo UK

Kommentar schreiben

10 Kommentare

67 comments
[07.02.2013 - 08:50 Uhr]
IKAY:
Wie geil! Da muss/will ich hin!
15 comments
[07.02.2013 - 15:13 Uhr]
Ceres:
WUSAAAA ich werde da sein ^^ ZELDA 4 EVER
323 comments
[07.02.2013 - 17:16 Uhr]
Lemon:
Mal sehen wie teuer die Tickets werden.
Ich bin kein Zeldafan, aber wenn so ein Konzert mal in Berlin ist, will ich das nicht verpassen.
3173 comments
[07.02.2013 - 17:27 Uhr]
Iwazaru:
Nur Musik? Gerne!

Untermalung mit Videosequenzen oder Personen, die verkleidet über eine Bühne marschieren? NEIN!
99 comments
[07.02.2013 - 17:56 Uhr]
E39freak:
Coole Sache!
Vielleicht habe ich da rein zufällig Urlaub und fahre da gerade rein zufällig nach Berlin um überhaupt nicht absichtlich auf das Konzert zu gehen =)
265 comments
[07.02.2013 - 19:11 Uhr]
cedrickterrick:
Machen wir also vor dem Konzert ein StreetPass Treffen :D
281 comments
[08.02.2013 - 00:01 Uhr]
Roonex:
Ich hoffe bei so etwas immer dass da auch Omas und Opas hingehen, und sehen bzw. hören dass Videospiele doch etwas tolles sind :D
3173 comments
[08.02.2013 - 09:16 Uhr]
Iwazaru:
Das Argument ist mir nicht verständlich. Nur weil man die Musik klassisch aufführt?

Das ist so schwammig wie "wenn einer der Weltkriege in zeitgemäßer, super-genial animierter Artdirection auf die Leinwand kommt, dann sieht man wie toll das war". Es ist bewusst überspitzt dargestellt.
323 comments
[08.02.2013 - 14:16 Uhr]
Lemon:
Wenn ich mir die Preise der anderen Tourstationen angucke, vergeht mir schon wieder die Lust.
Die günstigsten Tickets für London und Paris kosten mehr als 60€.
Das konnte sich wahrscheinlich jeder denken, aber ich habe noch blind gehofft.
3173 comments
[08.02.2013 - 16:11 Uhr]
Iwazaru:
Konzerte halt :)