Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.12.2012 , 16:35 Uhr
von  [ Alanar ]

Neu im eShop: Pilze, Ringe, Hasen und ein Schachbrett

Dröhnt euch der Schädel ebenso wie uns? Vielleicht war es doch keine so gute Idee, über die Weihnachtstage bis spät in die Nacht die Gaben der Software-Industrie ausführlich anzuzocken... Aber hey, vielleicht gibt es ja noch jemanden unter euch, der nicht genug hat. Der noch einen Kick braucht. Der könnte im eShop was finden. Da gibt es schließlich auch diesen Donnerstag wieder ein paar neue Downloads.

Zum Beispiel Super Mario Bros. 2. Die japanische Version davon, um genau zu sein. Hierzulande ist die aber eher als The Lost Levels bekannt. Eine bockschwere Fortsetzung des klassischen Mario-Plattformers, die euch alles abverlangen wird. Moderne Spiele sind euch zu weich? Dann gönnt euch den alten NES-Titel. 4,99 Euro kostet der Download.

Für DSi-Besitzer geht es dafür in dieser Woche etwas knuddeliger zur Sache. Der Knobel-Plattformer Rabi Laby schickt euch nämlich ins Wunderland, wo ihr Alice und ein weißes Kaninchen durch knifflige Geschicklichkeits-Abschnitte leiten müsst. In 50 Leveln muss das Duo zusammenarbeiten, um aus der wundersamen Welt entkommen zu können. Und für 1,99 Euro bzw. 200 Nintendo Points könnt ihr sie begleiten.

Aber halt, da geht noch mehr! Academy: Chess Puzzles ist nämlich ebenfalls hier, um eure Gehirnzellen auf Trab zu bringen. Was ihr hier bekommt, verrät auch schon der Titel: Eine riesige Ansammlung an Schach-Rätseln. Genauer gesagt 750 versprechen die Macher. Na dann... Auch dieser Download kostet 1,99 Euro bzw. 200 Points.

Und zum Abschluss des Jahres gibt es auch wieder eine neue Demo im Store. Dieses Mal, passend zum aktuellen Kino-Streifen Der Hobbit, zu LEGO Der Herr der Ringe. Wer die Abenteuer der Gemeinschaft des Ringes auf dem 3DS antesten möchte, sollte sich den kostenfreien Download nicht entgehen lassen.

Share -
Quelle:  eShop

Kommentar schreiben

12 Kommentare

507 comments
[27.12.2012 - 16:39 Uhr]
CeSp-oNe:
hmmm mir fehlt da ein Titel von Shinen.. die behauptet haben "Es kommt noch im Dezember" :(
162 comments
[27.12.2012 - 19:43 Uhr]
Lakkolith:
von lost levels lasse ich die finger. das sollen mal lieber die pro's zocken. aber die demo zu der hobbit werde ich mal herunterladen. ^^
217 comments
[27.12.2012 - 19:53 Uhr]
Krugigi:
Lost Levels hab ich mir schon für die Wii runtergeladen. Hab aufgegeben, als mich eine Warp-Zone in Welt 6 zurück in Welt 1 gebracht hat...
294 comments
[27.12.2012 - 20:41 Uhr]
Lemon96:
Lost Levels hab ich zu Grundschulzeiten schon auf SMB Deluxe durchgezockt, wäre aber mal eine Wiederholung wert.
485 comments
[27.12.2012 - 21:02 Uhr]
Spike_V1:
Ich glaube bei The Lost Levels bin ich damals an der 7. Welt gescheitert. Eigentlich sollte ich mich nochmal daran versuchen.
592 comments
[27.12.2012 - 22:07 Uhr]
Nintendo Maniac:
@CeSp-oNe: hatte mich auch auf Nano Assault EX gefreut. :(
50 comments
[27.12.2012 - 22:45 Uhr]
Tomtom3D:
Ach heut ist ja schon wieder Donnerstag... hätt ich fast vergessn. Aber super, dass es ne neue Demo gibt!
235 comments
[27.12.2012 - 22:58 Uhr]
Poochy:
Lost Levels ist ja gar nicht mal so schlecht...nur hab ich`s halt schon auf der Wii, also brauch ich es nicht zwingend doppelt...
Und die Demo klingt interessant, wird vermutlich aber eher ein Spiel sein, bei dem ich ohnehin eher zur Konsolenversion greifen würde...
77 comments
[28.12.2012 - 01:11 Uhr]
scragnoth:
Kein Nano Assault EX - naja, war ja nicht anders zu erwarten
268 comments
[28.12.2012 - 13:40 Uhr]
freek3ds:
Lost Levels ist finde ich echt super und ich mag ´Super Mario Bros´ so schon und dann jetzt Lost Lost Levels Danke Nintendo.´
Und die Demo ist ja leider wieder ein LEGO Spiel, ist nicht so meins.
290 comments
[28.12.2012 - 19:02 Uhr]
Homer 999$:
Die sollen sich mal beeilen mit Nano Assault EX! Ich hab mir schon gedacht, dass es nichts mehr wird, aber es ärgert mich trotzdem. Hoffentlich wird es dafür um so besser.
526 comments
[30.12.2012 - 23:12 Uhr]
Kero:
Lost Levels ist echt eine Herausforderung, aber zu meistern. Das letzte Level ist echt krass :O