Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.10.2012 , 05:08 Uhr
von  [ MarioKarter ]

Ralph reicht's: Erster Teaser der Videospielumsetzung

Animationsfilme sind so beliebt wie nie zuvor. Dabei scheuen die Macher oft keine Möglichkeit, ihren Streifen intensiv zu promoten. Diesen Zweck erfüllen vor allem die Videospielumsetzungen, die dem Film zwar zu mehr Beachtung verhelfen, aber nicht selten in Sachen Grafik und Steuerung leiden müssen. Der Film selbst birgt mit seiner kreativen Story großes Potential und da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen, wird die Wii-, DS- und 3DS-Umsetzung vielleicht ja noch zum Geheimtipp avancieren.

In Disney's Ralph reicht's geht es um den Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph, der es leid ist, von allen gehasst zu werden. Gerne wäre er so beliebt wie sein Widersacher Fix-It-Felix, der ihm jedes Mal das Handwerk legt. Nicht einmal in der Gruppe der anonymen Aggressoren, an der u.a. auch Bowser und Dr. Robotnik teilnehmen, kann ihm geholfen werden. Als er sich dann in einen Sci-Fi-Shooter einschleicht, gerät alles außer Kontrolle. Versehentlich befreit er einen mächtigen Schurken, der plötzlich die gesamte Videospielwelt bedroht. Wie können Ralph und Co. das entstandene Chaos wieder beseitigen, bevor es für alle heißt: "Game Over"?

Der Film selbst kommt am 6. Dezember in die deutschen Kinos. Hieran müssen wir uns wohl vorerst noch orientieren, denn einen exakten Release-Termin des Spiels gibt es bislang nicht. Schaut euch am besten schonmal den kurzen Teaser an. Viel Spaß!



Share -
Quelle:  NintendoEverything

Ralph reicht's
Activision
Kommentar schreiben

17 Kommentare

1070 comments
[16.10.2012 - 16:18 Uhr]
Wii-Jetz?:
Man ist die Grafik in dem Trailer aber gut!!11 Das Spiel wird aber sowas von ein Pflichkauf, Mario kann einpacken!!!! DANKE für den tollen Trailer ihr habt mein Weihnachten gerettet!
2361 comments
[16.10.2012 - 16:43 Uhr]
Iwazaru:
Is klar...

Das ist VORGERENDERT!
202 comments
[16.10.2012 - 17:02 Uhr]
Krugigi:
Es scheint, dass manche Ironie einfach nicht verstehen.
290 comments
[16.10.2012 - 17:14 Uhr]
Homer 999$:
Das ist kein Trailer, das ist ne' Ankündigung
1070 comments
[16.10.2012 - 18:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Video ist mehr als unötig finde ich.
391 comments
[16.10.2012 - 19:28 Uhr]
ecj_89:
Film ja Game nein.
2361 comments
[17.10.2012 - 09:14 Uhr]
Iwazaru:
Es scheint, dass manche jeden Bockmist als Ironie abzeichnen müssen
137 comments
[17.10.2012 - 13:56 Uhr]
Abdullah:
Also ich verstehe die Ironie! :D

@Wii-Jetzt: Grafik ist nicht alles! Es geht mehr um den Spielspaß! ^^
1070 comments
[17.10.2012 - 15:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Abdullah: Sag das mal zu den "Grafikhuren" unter den Gamern ;D

Ok hast Recht aber es sollte schon die passende Grafik zum Spiel sein. Bei Mario ist die Grafik nicht so wichtig aber bei Shootern wie BF3 zum Beispiel wird sehr viel Wert auf die Optik gelegt.
195 comments
[17.10.2012 - 15:36 Uhr]
Starek:
Die Grafikhuren und die zwanghaft "Spielspaßgeht vor Grafik" Freaks sind gleich schlimm.

2361 comments
[17.10.2012 - 16:26 Uhr]
Iwazaru:
Wem bei so nem SPiel wie BF viel Wert an der Optik liegt, der soll seine Sachen packen und ab in den Krieg ziehen!
1070 comments
[17.10.2012 - 16:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Starek: Wieso ist das schlimm? Solange sie ihren Spaß haben kann mir und dir das doch egal sein.
1070 comments
[17.10.2012 - 16:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Iwazaru: Aus dem Fenster schauen tuts auch.
2361 comments
[17.10.2012 - 16:39 Uhr]
Iwazaru:
Wie war das noch mit der Ironie?
137 comments
[17.10.2012 - 19:33 Uhr]
Abdullah:
@Wii-Jetzt?: Das hab ich bestimmt schon zu tausenden von Grafikhuren gesagt, aber es bringt zu 99% nichts. ^^
Ja, kommt auf die Spiele an. Zum Beispiel das Zelda für Wii U sollte eine richtig gute Grafik haben und nicht so eine wie in Skyward Sword.

@Iwazaru: Vielleicht war Wii-Jetzt auch ironisch? *verwirrt sei ^^

@Starek: Hey, hör auf mich zu beleidigen! :D
2361 comments
[18.10.2012 - 06:25 Uhr]
Iwazaru:
Artdirection > Grafik
16 comments
[19.10.2012 - 23:40 Uhr]
Smile-man:
Game zum Film?!.Nie gemocht.