PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.06.2012 , 23:49 Uhr
von  [ Streen ]

Nintendo: Dieses Jahr noch mehr als 55 3DS und DS-Spiele

Heute Nacht wird es soweit sein: Nach der für 3DS-Besitzer recht uninteressanten Nintendo Pressekonferenz gestern, bekommen wir auf der eigenen 3DS-Konferenz endlich auch etwas mehr geboten. "Etwas mehr" ist hier das Stichwort, denn Nintendo gab nun jüngst bekannt, dass in diesem Jahr noch mehr als ganze 55 Spiele für den 3DS, und den schon etwas betagten DS kommen sollen. Aber jetzt mal ehrlich, ihr habt nicht auf diese News geklickt um große Reden zu hören, sondern Spiele präsentiert zu bekommen. Also spannen wir euch mal nicht weiter auf die Folter, hier sind sie:

Nintendo 3DS
The Amazing Spider-Man
Moshi Monsters Moshlings Theme Park
Transformers Prime
Skylanders Giants
Code of Princess
Madagascar 3: The Game
Rise of the Guardians: The Game
Adventure Time: Hey Ice King! Why’d You Steal Our Garbage?!
Ben 10: Omniverse
Disney Pixar Finding Nemo
Disney Princess: My Fairytale Adventure
Epic Mickey: Power Of Illusion
Hotel Transylvania
Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Hello Kitty Picnic
Myst
50 Classic Games
Junior Classic Games
Jett Tailfin
Harvest Moon: A New Beginning
Paper Mario: Sticker Star
Luigi’s Mansion: Dark Moon
New Super Mario Bros. 2
Lego City: Undercover
Rhythm Thief and the Emperor’s Treasure
Sonic and All-Stars Racing Transformed
Theatrhythm Final Fantasy
Heroes of Ruin
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Chevrolet Camaro Wild Ride
Old Skool Classics
Word Wizard 3D
Classic Games Overload: Card and Puzzle Edition
Imagine Babyz
Imagine Fashion Life
Pet Coutryside
Rayman Origins
Rabbids Rumble
Lego Batman 2: DC Superheroes
Lego Lord of the Rings
Spy Hunter
Scribblenauts Unlimited


Nintendo DS
Pokémon Conquest
Pokémon Schwarz 2
Pokémon Weiß 2


eShop
Coaster Creator
SpeedX 3D
Order Up!!
Planet Crashers
CaveStory+
NightSky
Aban Hawkins and the 1,001 Spikes
Pokedex 3D Pro
Pokemon Dream Radar
Bomb Monkey
Prince of Persia
Unchained Blades


Weitere Spiele-Ankündigungen sollen aber natürlich trotzdem noch folgen. Also bleibt gespannt!

Share -
Quelle:  trendygamers.com

Suchen nach: NintendoDS, Nintendo, DS, 3DS, E3, Spiele, 2012, Mario
Kommentar schreiben

14 Kommentare

550 comments
[07.06.2012 - 00:03 Uhr]
Dirki:
3DS Rules!

Edit: Der 3DS ist doch die Geldmaschine schlechthin, daher auch die Shovelware.
210 comments
[07.06.2012 - 00:07 Uhr]
android:
Wow.. Erstaunlich viel shovelware. Gerade einmal 3 Titel die mich interessieren. Schwache ausbeute dieses Jahr. Hoffentlich bringt 2013 wieder mehr Toptitel á la Resident Evil, Kid Icarus, Super Mario Land...
271 comments
[07.06.2012 - 00:09 Uhr]
Redline:
Bitte Advance Wars oder ein Mario Party für 3DS. Das könnte ich mir noch gut vorstellen. :3
52 comments
[07.06.2012 - 00:20 Uhr]
Vanillabee:
Geht mir genauso, auf dem 3Ds nur 3 Games und auf den Ds pokemon natürlich. :D
157 comments
[07.06.2012 - 00:30 Uhr]
Ishbane:
CaveStory+

Huzzah!
489 comments
[07.06.2012 - 00:37 Uhr]
Spike_V1:
@android: Du bist aber auch wirklich nur am meckern, oder? :D
210 comments
[07.06.2012 - 00:47 Uhr]
android:
Es ist durchaus gesund Kritisch zu sein ;)
107 comments
[07.06.2012 - 01:27 Uhr]
S-Toni:
D: wo ist animal crossing !?? das wurde doch schon vor zwei jahren gezeigt ich kann nicht meeehr, ich kann mit rein garkeinem titel was anfangen außer pokemon schwarz/weiß 2 D:

ich hasse es, wenn man mit spieletrailern gelockt wird und denkt: oh wow, wie cool, - aber dann einfach über ein jahr nichts an infos preisgibt aaaaaah.

25 comments
[07.06.2012 - 09:53 Uhr]
Lakitu123:
mich interessiert nur LM2,PM:SS und NSMB 2,alles andere bis auf TR:FF,
KH 3D, HM und HOR is schrott
25 comments
[07.06.2012 - 09:54 Uhr]
Lakitu123:
Mario Party 10! :D
147 comments
[07.06.2012 - 13:12 Uhr]
Kalani v. Keo:
Myst? Die olle Diaschau-Kamelle?
607 comments
[07.06.2012 - 21:10 Uhr]
Super-Mario XL:
Mit Paper Mario: Sticker Star, Luigi´s Mansion: Dark Moon, New Super Mario Bros. 2 und Rayman Origins sind immerhin 4 Spiele dabei, die ich unbedingt haben möchte.
142 comments
[07.06.2012 - 22:18 Uhr]
alex 3ds forever:
Na 3 geile 3ds Titel ist doch ok Kh3d,HoR,SUnlimited
und Epic Mickey sowie andere die mich noch interessieren
mehr Zeit habe ich eh net zum zocken das reicht!
137 comments
[10.06.2012 - 12:38 Uhr]
Abdullah:
@Super-Mario XL: Bin ganz deiner Meinung!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau