PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.06.2012 , 22:10 Uhr
von  [ Alanar ]

Philipp Lahm besucht eure Mii-Lobby

Der E3-Konferenzen-Trubel beginnt und alle Augen richten sich nach Los Angeles. Alle Augen? Nein, nicht ganz. Nintendo bleibt nämlich gedanklich heute noch ein wenig in Deutschland und schickt ein besonderes Mii auf die Reise. Dabei handelt es sich um den bekannten Fußballer Philipp Lahm vom FC Bayern München.

Sein Mii trägt den Namen Philipp L und wirbt mit seinem zuletzt gespielten Spiel für den DS-Titel Inazuma Eleven 2. Beim Mii-Lobby-Spiel Rettet die Krone steht er euch als Level-5-Kämpfer zur Seite und für den Puzzle-Tausch bringt er sämtliche zurzeit erhältlichen Puzzleteile mit, von denen ihr euch eines aussuchen könnt. Das schließt übrigens auch die begehrten violetten Teile ein.

Um Philipp auf eurem 3DS willkommen zu heißen, müsst ihr euren 3DS lediglich ein wenig im Standby-Modus verweilen lassen. Dann solltet ihr ihn per SpotPass emfpangen können.

Vielen Dank an sunday97 für den News-Hinweis.

Share -
Quelle:  3DS Mitteilungen

Kommentar schreiben

9 Kommentare

549 comments
[04.06.2012 - 22:17 Uhr]
zocka:
als ich das mii gesehn hab hatte ich keine ahnung wer das sein soll...und dann steht da "Philip L."

looooooooooooooooooooooool xD
358 comments
[04.06.2012 - 22:41 Uhr]
Lemon96:
Als der heute morgen vor mir stand, dachte ich der sieht so ein bisschen aus wie Lukas Podolski. Knapp daneben :D
550 comments
[04.06.2012 - 23:16 Uhr]
Dirki:
Na toll und mein neuer 3DS ist im Anmarsch. Bekommt man den noch in den anderen Tagen per spotpass??? :(
31 comments
[04.06.2012 - 23:17 Uhr]
3DS2011:
Dachte schon wieso treff ich jemanden aus Bayern und wieso ist das ein Spezialmii ... an den Lahm hab ich aber echt nicht gedacht.
210 comments
[04.06.2012 - 23:50 Uhr]
android:
Wann ist die aktion vorbei ? Solange werde ich den 3DS nicht anschalten. Keinen bock auf diesen ganzen fußball-hype. Außerdem sind die jungs überbezahlt und der Sport fürn arsch. Sorry ist so. Reicht mir schon das beim Katzenstreu Fanschminke dabei ist!
275 comments
[05.06.2012 - 00:19 Uhr]
delUser-21801:
Ich habe zum Glück ein lilanes Teil von dem "Mario Kart 7" Puzzle gezogen. Ich habe die Augen zu gemacht und habe auf "Super Mario 3D Land" gehofft, aber "Mario Kart 7" passt auch ^?^

Edit: Alanar, eine Meldung würde mir ganz gut passen. Also die Ablehnung, das ich weiß, was nicht gestimmt hat.
489 comments
[05.06.2012 - 00:23 Uhr]
Spike_V1:
Jetzt mal abgesehen davon, dass mir die Teilzeitpatrioten mit ihren Fahnen am Auto auch auf die Nerven gehen: Welcher Profisportler ist nach den Maßstäben eines normal arbeitenden Menschen nicht überbezahlt? In dem Geschäft fließt nun mal ne Menge Geld. Warum sollen die, die ihre Knochen hinhalten dann nicht ein großes Stück vom Kuchen abbekommen? Einfach mal locker bleiben und anderen Menschen ihr Glück gönnen.
297 comments
[05.06.2012 - 16:48 Uhr]
Meta-Knight2000:
Wer ist Phillip Lahm?
526 comments
[05.06.2012 - 19:16 Uhr]
Kero:
Finde die Aktion super, kann kaum die EM erwarten, da kommt eine solche Aktion einfach genial ^^