PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.06.2012 , 05:18 Uhr
von  [ RGodless ]

Mysteriöser Anruf an Nintendo Redakteure

Keine Gnade für Redakteure, die über Nintendo berichten. So hat es um 4:30 am frühen Morgen auch RawmeatCowboy von GoNintendo erwischt. Dieser fühlte sich bei solch einem seltsamen Anruf zu so einer Uhrzeit vermutlich anschließend wie der Protagonist in einem Film von Regisseur David Lynch.

Der Anrufer meldet sich dabei mit beinahe unverständlichen Worten:

"Have you heard about ???? If not...you will."
(Hast du von ???? gehört? Falls nicht... du wirst.")


Einige Leute spielten bereits Detektiv und wurden zu einer Seite von Entwicklern geführt die sich Blooper Team nennen. Bei einigen Redakteuren landete zudem auch eine anonym versendete Postkarte mit der Aufschrift Medium im Briefkasten. So könnte sich hinter dem unverständlichem Wort aus dem Anruf der Titel eines Spieles verstecken. In diesem Falle, Medium. Worum könnte es sich hier handeln? Ein neuer Mystery-Titel für den 3DS? Oder vielleicht ein kommendes Wii U-Spiel? Fest steht bereits, Medium soll für die Wii U erscheinen. Wie diese Geschichte auch enden mag, einzigartig ist diese Promotion definitiv.



Na, welches Wort meint ihr, aus dieser Anrufbeantworter-Mitteilung herausgehört zu haben? Man muss bedenken: Man hört immer das, was man hören will. Man sollte sich daher nicht in die Irre führen lassen. Allerdings scheint es dem Anrufer ernst zu sein. Die Botschaft hört sich weniger nach einem Versprechen an, als viel mehr nach einer Drohung.

Share -
Quelle:  Go Nintendo

Kommentar schreiben

16 Kommentare

107 comments
[04.06.2012 - 08:55 Uhr]
haihoo:
Wenn ich Spieleredakteuer wäre und mich ein Marketingmensch irgendeines Spieles um 4:30 Uhr morgens wecken würde, würde sich das sicherlich nicht positiv auf den Spieletest auswirken.
7 comments
[04.06.2012 - 09:37 Uhr]
Windwalker:
Also ich verstehe:
Have you heard about Wii U. If not...you will.
3173 comments
[04.06.2012 - 09:42 Uhr]
Iwazaru:
Eher "Medium", weil alle Anrufer auch diese Postkarte bekommen haben.
604 comments
[04.06.2012 - 11:53 Uhr]
Leopardchen:
Offtopic: Wer zum Kuckuck is Philipp L aus Bayern, und was macht sein Special Mii in meinem Spotpass? Soll das so eine Werbeaktion fuer Bayern Muenchen sein?
410 comments
[04.06.2012 - 12:22 Uhr]
Torinoko:
Ich will F-Zero gehört haben D:
604 comments
[04.06.2012 - 12:28 Uhr]
Leopardchen:
Wii View is was ich da rauskrieg'.
95 comments
[04.06.2012 - 12:53 Uhr]
noggaman:
Ich dachte da kommt voll die Gruselstimme. xD
Hört sich aber ganz normal an. xD
Ich verstehe eher Meetyou statt Medium, was aber irgendwie keinen Sinn ergibt.^^
35 comments
[04.06.2012 - 13:53 Uhr]
Applegreen:
Och leute, nehmt bitte das gruselige Bild da weg, meine übersensiblen Nerven könnens nich mehr sehen :D.... ><

Ich verstehe auch Wii U... habe aber mit etwas anderem gehofft... WTFLKHAFOÖ!`"(E="ZTÜGQWÖ
135 comments
[04.06.2012 - 13:55 Uhr]
gmalik98:
Ja der sagt einadeutig WiiU
607 comments
[04.06.2012 - 13:58 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Leopardchen
Ich habe das Mii von Philipp Lahm ebenfalls über SpotPass empfangen. Ich denke mal, dass sein Mii wegen der anstehenden EM in unsere Lobbys gewandert ist. :)
489 comments
[04.06.2012 - 14:39 Uhr]
Spike_V1:
Ach der Gartenzwerg war der kleine Philipp :D
489 comments
[04.06.2012 - 19:18 Uhr]
Spike_V1:
Nachdem ich es nun auch endlich hören konnte, bin ich mir recht sicher, dass die Stimme einfach nur Wii U sagt.
378 comments
[04.06.2012 - 19:56 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich halte Nintendo etwas zu konservativ, heißt, ich traue es ihnen nicht zu, Redakteure Nachts aus dem Bett zu klingeln mit seltsam kryptischen Nachrichten. Und ich glaube auch, die Wii U ist so bekannt, die meisten haben sowieso schon davon gehört. Nahe liegt immer noch Medium. Immerhin gibt es da ja noch die Postkarten. Ich meine aber, nicht wirklich Medium zu hören. Gut möglich das es sich hier um zwei verschiedene Geschichten handelt. Mal schauen ob es zur E3 mehr Infos geben wird.
45 comments
[04.06.2012 - 23:03 Uhr]
landplog:
oh nein!! jetzt werden wir alle in 7 tagen sterben!!!!!!!!!

ich hör da sehr gut medium raus zwar mit nem akzent aber es ist medium
526 comments
[05.06.2012 - 19:09 Uhr]
Kero:
Geniale PR, bin echt gespannt was dahinter steckt ^^
48 comments
[06.06.2012 - 14:50 Uhr]
Juri9:
Ich versteh "Medium".