PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2012 , 10:00 Uhr
von  [ Alanar ]

Erster Trailer und Screenshots zu Pokémon Schwarz/Weiß 2

Macht euch auf etwas gefasst, denn der Winter naht! Zumindest in der Region Einall scheint es ungemein kalt geworden zu sein, wenn nun Teile der Landschaft zwei Jahre nach den Ereignissen der Schwarzen und Weißen Edition von Pokémon unter einer dicken Eisschicht liegen. Nachdem dank eines Artikels der japanischen Zeitschrift CoroCoro bereits vorgestern einige Informationen zu den Änderungen in Einall ans Licht kamen, liefert Nintendo nun auf der offiziellen Spiel-Website Screenshots und einen Trailer zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 nach.

Das Video zeigt unter anderem einige Eindrücke aus den Teilen der Region, die in der Fortsetzung dazugekommen sind, sowie einige neue relevante Charaktere und auch, dass sich nun von Beginn an nicht nur einheimische Pokémon in Einall aufhalten. Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte, weswegen wir euch nun mit dem Trailer hier und den Screenshots in der Galerie alleine lassen möchten.

In Japan erscheint das neue Editions-Duo am 23. Juni. In Europa sollen wir noch im Herbst dieses Jahres auf die Jagd nach dem schwazen und weißen Kyurem gehen dürfen.



Share -
Quelle:  Andriasang

Kommentar schreiben

3 Kommentare

140 comments
[14.04.2012 - 10:52 Uhr]
h2owarrior
Juhu, die Pixel-Pokemon kommen zurück!^^ Nintendo ist nicht lernfähig. Letzte Hoffnung bleibt: Vielleicht sehen die Pokemon nur durch das Video so pixelig wie in Schwarz/Weiß aus...
1070 comments
[14.04.2012 - 11:14 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich warte immer noch auf ein Pokemon das ohne diese dummen Events erscheint. Hab keine Lust um die halbe Welt zu fahren nur um mir ein Legendäres zu bekommen. Ich will endlich alle Pokemon in einer Edition fangen können.
525 comments
[16.04.2012 - 13:06 Uhr]
Eldin:
@ Wii-Jetz? darauf wirst du dann wohl vergebens warten müssen. Also ich finde den Trailer gut und klar wird das jetzt kein Grafik wunder ist ja auch noch für den alten DS. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst ^^.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau