PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.04.2012 , 20:17 Uhr
von  [ PG-Team ]

Schnee im Frühling: Ein Schneestern feiert Geburtstag


Wenn es etwas gibt, was uns alle miteinander verbindet, egal ob Mann oder Frau, Groß oder Klein, dann ist es unser ganz persönlicher Jahrestag. Einen Geburtstag hat jeder. Und das trifft selbst auf Leute zu, die sich an ihr Datum vielleicht nicht erinnern können.

Obwohl es sprichwörtlich nun bereits kurz vor knapp ist, möchte das gesamte Portablegaming-Team unserem Schneestern gratulieren. Möge Glück und Gesundheit dir hold sein. Und ganz wichtig: Mögest du auf deiner beruflichen Laufbahn Erfolge feiern.

Wir heben die virtuellen Gläser auf dich und hoffen, dass du angenehm feiern wirst. Aber nicht vergessen: Mehr als ein halbes Glas Bier dürfen Schneesterne leider nicht trinken.

In diesem Sinne: Happy Birthday, Sandra! Mögest du als einzige Frau unserem Handheld-Rudel auch weiterhin treu bleiben.

Share -
Quelle:  Schneestern auf Portablegaming

Kommentar schreiben

22 Kommentare

592 comments
[08.04.2012 - 20:58 Uhr]
Nintendo Maniac:
Alles Gute! =)
378 comments
[08.04.2012 - 21:14 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich habe zwar schon auf einer anderen Plattform gratuliert, aber auch von mir nochmal Alles Gute verehrter Schneestern =)
135 comments
[08.04.2012 - 21:16 Uhr]
gmalik98:
Auch alles Gute von mir ^-^
40 comments
[08.04.2012 - 21:30 Uhr]
DavyZEE:
http://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18&feature=channel_video_title
happy b-day :)
32 comments
[08.04.2012 - 21:34 Uhr]
Zarsa:
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag :)
109 comments
[08.04.2012 - 21:37 Uhr]
slipzz:
happy bday schneestern
489 comments
[08.04.2012 - 21:43 Uhr]
Spike_V1:
Von mir auch alles Gute.
471 comments
[08.04.2012 - 21:55 Uhr]
DomDom:
happy börßdäi^^
ps: hier hat es heute echt geschneit o.o
217 comments
[08.04.2012 - 22:32 Uhr]
sandy-chan:
auch von mir happy birthday! =) UND frohe ostern! hehe
176 comments
[08.04.2012 - 22:47 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Alles Gute \o/
82 comments
[08.04.2012 - 23:43 Uhr]
Mario-Sonic:
Alles Gute :D
345 comments
[08.04.2012 - 23:49 Uhr]
St Pauli:
Alles Gute zum Geburtstag, Schneestern! :D
142 comments
[09.04.2012 - 00:44 Uhr]
alex 3ds forever:
Happy Birthday (-_-) und immer schön feiern!
339 comments
[09.04.2012 - 01:56 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Auch wir in der Redaktion haben einen Stern unter uns, der auch noch Geburtstag hat! Alles Gute nachträglich, Sandra!
268 comments
[09.04.2012 - 10:13 Uhr]
freek3ds:
Herzlichen Glückwunsch
269 comments
[09.04.2012 - 11:13 Uhr]
Mitsurugi:
Alles gute Schneestern las dich mal so richtig gehen.
58 comments
[09.04.2012 - 12:23 Uhr]
miro1997:
Alles gute :D
Bei uns hats gestern interessanterweise sogar geschneit, liegen geblieben ist allerdings nix... Viel Spass ;D
526 comments
[09.04.2012 - 13:19 Uhr]
Kero:
Alles gute zum Geburtstag Schneestern
56 comments
[09.04.2012 - 13:33 Uhr]
Schneestern
ach ihr :) vielen vielen lieben dank! hier bei uns hatte es übrigens auch die ganze nacht durch geschneit. ;) dieses jahr war ich also kein oster-, sondern ein schneehase. ;D
358 comments
[09.04.2012 - 23:15 Uhr]
Plaxx:
Happy B-day ;D Feier gut =D
109 comments
[10.04.2012 - 02:23 Uhr]
Lidus:
tanjoubi omedetou shineishiterun!
(oder so ähnlich :D)
607 comments
[10.04.2012 - 12:10 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. :)