PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.03.2012 , 23:55 Uhr
von  [ Alanar ]

Transformers Prime - Erster Teaser

Ein jeder hat eine zweite Chance verdient. Das gilt auch für die verwandlungsfähigen Riesenroboter, die mit ihrem letztjährigen 3DS-Debüt gewaltig gegen die Wand gefahren sind. Allerdings wird dies nicht mit einem neuen Filmspiel oder dem Nachfolger zum Kampf um Cybertron versucht, sondern mit einer eigenen Entwicklung für die Konsolen-Familie aus dem Hause Nintendo: Eine Videospielumsetzung der 3D-Animationsserie Transformers Prime.

Zwar gibt es noch kein richtiges Bildmaterial vom eigentlichen Spiel, wohl aber darüber Informationen vom Publisher Activision, was hier auf uns zukommt. In der Rolle mächtiger Roboter wie Bumblebee, Arcee oder natürlich auch Optimus Prime verarbeitet man nach klassischen Brawler-Mechaniken die finsteren Decepticons zu Altmetall.

Klingt so weit also nach typischer Lizenzkost. Ob diese mehr Spaß macht als der verunglückte erste Versuch, werden wir im Herbst 2012 erfahren. Dann nämlich soll Transformers Prime - The Game für DS, 3DS und Wii erscheinen.



Vielen Dank an Nalafai für den News-Hinweis.

Share -
Quelle:  Zockerheim

Kommentar schreiben

7 Kommentare

71 comments
[20.03.2012 - 13:08 Uhr]
predue:
Ernsthaft... Ich frage mich, wieso man solche Spiele produziert. Die kauft doch fast niemand, oder?
471 comments
[20.03.2012 - 16:14 Uhr]
DomDom:
tja, 5-6 kleine kinder evl, aber sonst...
22 comments
[20.03.2012 - 16:22 Uhr]
Harlekill:
So ein toller nix sagender Trailer...

Das erste Transformers für die PS2 war das beste, lange vor den Filmen. Warum kann man sowas nicht nochma machen?
358 comments
[20.03.2012 - 17:45 Uhr]
Plaxx:
naja ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig aber sie solltens mal mit anderen Spiele genere versuchen Shooter kommen bei mir immer gut an ;D
471 comments
[20.03.2012 - 17:55 Uhr]
DomDom:
das ist eh kein transformers spiel, sondern transformers prime, dass ist so eine kleinkinder sendung auch so einem kinder sender
31 comments
[20.03.2012 - 18:52 Uhr]
3DS2011:
Ihr solltet in der Redaktion schonmal ausmachen wer den Test dazu schreiben muss.
1070 comments
[21.03.2012 - 06:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich befürchte schlimmes. Ich wünsche mir einfach ein normales Transformers Spiel wie damals auf der Ps2 aber bitte mit den original G1 Transformer.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau