PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.02.2012 , 15:10 Uhr
von  [ Alanar ]

Neu im eShop: Stammesschlachten und Engel für alle

Das heutige eShop-Update gehört mal wieder zu der übersichtlichen Sorte. Insgesamt zwei Spiele haben sich in das Licht der Öffentlichkeit gewagt, eines für das 3DS-Publikum und eines aus dem DSiWare-Land. Dennoch ist zumindest der 3DS-Vertreter definitiv einen Blick wert.

Dabei handelt es sich nämlich um die 3D Classics-Version des NES-Titels Kid Icarus. Im ersten Abenteuer des Engels Pit müsst ihr, lediglich mit einem Bogen bewaffnet, aus der Unterwelt entkommen, um der finsteren Medusa im Himmelsreich auf den Zahn zu fühlen. Neben klassischen sowie kniffligen Hüpfpassagen warten auch vertrackte Kerker darauf, erkundet zu werden. Wer den Titel bei der Spieleregistrierungs-Aktion von Nintendo verpasst hat, kann ihn nun zum Preis von 6 Euro erwerben.

In der Abteilung DSiWare hingegen sind mal wieder die Strategen gefragt, die noch nicht genug von der Castle Conqueror-Reihe haben. Castle Conqueror Against macht euch zum Krieger eines alten Stammes, der sich mit etwas göttlichem Beistand gegen feindliche Invasoren behaupten muss. Wenn ihr dem neuesten Ableger der Serie eine Chance geben wollt, braucht ihr dafür nur 2 Euro bzw. 200 Nintendo Points.

Aaaaaber Moment, eines haben wir noch für 3DS-Besitzer, die ihre DSiWare-Bibliothek erweitern wollen. Nintendos runterladbare Flipper-Simulation Pinball Pulse: The Ancients Beckon ist nämlich ab heute auch mit dem 3DS kompatibel und somit im eShop verfügbar. Wer hier noch nicht zugeschlagen hat und eine Alternative zum gelungenen Zen Pinball 3D sucht, kann sich das Programm im Tausch gegen 5 Euro anschauen.

Share -
Quelle:  eShop

Kommentar schreiben

16 Kommentare

143 comments
[02.02.2012 - 15:10 Uhr]
DaedaliusRE:
*schnarchend umkipp*
34 comments
[02.02.2012 - 15:36 Uhr]
Luux:
Naja Kid Icarus ist gut (ich selbst habs ja auch gratis bekommen^^)
Anfangs ein bisschen frustrierend, wenn man aber erstmal das erste Level geschafft hat, schafft man die anderen auch ;)
38 comments
[02.02.2012 - 15:38 Uhr]
DieTerPeTroy:
zum glück kommt bald die Vita ^^
3173 comments
[02.02.2012 - 15:48 Uhr]
Iwazaru:
ja... weil die Vita soooo viel bessere Spiele bietet im Moment.
471 comments
[02.02.2012 - 15:59 Uhr]
DomDom:
@Iwazaru: im shop auf jeden fall
45 comments
[02.02.2012 - 17:07 Uhr]
ZA Edge:
Es ist doch echt zum kotzen, bald schon 2 Monate ohne neue 3DS Ware Titel. (Wenn man von Icarus mal absieht.)
9 comments
[02.02.2012 - 17:48 Uhr]
xangor76:
Hmmm...wann kommt eigentlich Sakura Samurai nach Europa? Bei IGN hat das Spiel die Traumwertung von 9.0 bekommen. Bestes Game seit Pullblox(Pushmo). Ich freu mich drauf denn er erinnert mich etwas an Okami.
410 comments
[02.02.2012 - 19:30 Uhr]
Torinoko:
Mutant Mudds soll endlich bei uns kommen ):
526 comments
[02.02.2012 - 20:27 Uhr]
Kero:
@Torinoko:
Ja, auf das Game freu ich mich auch schon ^^
525 comments
[02.02.2012 - 23:00 Uhr]
Eldin:
nunja nichts dabei was mich interessiert. Kid Ikarus ist super ich habe es ja auch umsonst bekommen und für 6 € ist es soga billiger (und grafisch etwas besser) als die Wii Version die kostet nämlich 800 points ^^
1070 comments
[03.02.2012 - 06:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
Der eShop war in meinen Augen ne Totgeburt! Nintendo macht einfach zu wenig dafür.
60 comments
[03.02.2012 - 09:45 Uhr]
lumm71:
Eigentlich müssten mal so 10 Gameboy-Advance-Spiele für insgesamt ca. 10,- Euro jede Woche rauskommen. Dann würde ich von einem akzeptierbaren Angebot seitens Nintendo sprechen.
275 comments
[03.02.2012 - 21:44 Uhr]
delUser-21801:
Der Inhalt ist langsam nicht mehr normal.

"Eigentlich müssten mal so 10 Gameboy-Advance-Spiele für insgesamt ca. 10,- Euro jede Woche rauskommen. Dann würde ich von einem akzeptierbaren Angebot seitens Nintendo sprechen."

Nintendo müsste die Updates alle 10 Wochen machen, um diese Anzahl zu erreichen :D
471 comments
[03.02.2012 - 22:18 Uhr]
DomDom:
tja, ich hab gestern meinen 3ds verkauft und hol mir jetz ne vita, also interessiert mich der eshop nicht mehr sonderlich :P
275 comments
[03.02.2012 - 23:00 Uhr]
delUser-21801:
DomDom,
schön für dich ;)

Ich gebe den Nintendo 3DS noch nicht so schnell auf
60 comments
[03.02.2012 - 23:26 Uhr]
lumm71:
Ich habe mit dem Nintendo echt ne Menge Spaß. Ridge Racer 3D ist ein fantastisches Rennspiel. Ich brauche aber langsam mal mehr von dem 3D-Geschwindigkeitsrausch in Form von weiteren, guten 3D-Rennspielen.